Szene Meppen? Was ist das???

  • Schließe mich Pottzilla an. :(

    Das was ihr (und die Szene Meppen allgemein) die letzten Jahre in und ausserhalb Meppens geleistet habt, war wirklich klasse und verdient Anerkennung und großen Respekt !!! Ebenso Eure Konsequenz !

    Wer die letzten Tage aufmerksam die Forenwelt verfolgt hat, wird feststellen, werde eigentlich ein feiges Pack ist. :ausheck:Wie ihr es schon richtig in Euren letzten Statement beschrieben habt !

    Aber nicht aufgeben Jungs, es geht weiter ! Man sieht sich immer 2x in der Saison! Angriepen :ausheck: ;)

    Bin schon auf das Rückspiel gespannt :P

  • uhhh das wird ein ganz böses rückspiel...

    aber ich kann mich da steve nur anschließen, tiefster respekt und größte anerkennung von mir, für das, was ihr in den letzten jahren geleistet habt.

  • Hm ziemlich übel. Ist ja nicht grad die feine englische Art einen Container aufzubrechen und einfach die Fahne mitgehen zu lassen.

    Ich hoffe, ihr seid dennoch auch in Zukunft supporttechnisch so bei der Sache wie in der guten alten Zeit. Ich denke ihr seid eine der Gruppierungen gewesen, die mit am Meisten für den Verein getan hat. Deshalb auch von mir Respekt... Schade, dass es soweit kommen musste.

  • ich schließe mich den vorherigen beiträgen an.echt respekt was ihr geleistet habt aber hoffe auch das ihr in zukunft weiter den SVM unterstützt und auch im block supporttechnisch weiter macht

  • Tut mir leid für euch! Fand es richtig geil, dass ihr den kiHLern die Ultrá-Fahne abgenommen hat. Das, was die sich dann aber geleistet haben, zeugt nicht von Ehrhaftigkeit.
    Aber es gibt ja noch ein Rückspiel...


    Grüße aus der Hansestadt Lübeck!

  • Mein Statement als Fanbeauftragte zu dem Vorfall:

    Die Szene Meppen löst sich natürlich nicht auf, zwar wurde auch die Sportverein Meppen Fahne bei dem Aufbruch geklaut, die ja ihreszeichens für die Szene Meppen stand. Allerdings ist die Szene Meppen keine Ultragruppierung sondern ein Fandachverband. Sie untersteht also nicht den Ultraregeln, wo nach sich ein Fanclub auflöst, wenn die Zaunfahne entwendet wurde.
    Auch werde ich alles daran setzen diese Fahne wieder zu bekommen.
    Dabei appeliere ich auch an die Kieler, die die Fahne entwendet haben.
    Wenn sie einen Funken Anstand und Ehre haben, dann werden sie einsehen, dass so etwas aus dem Ultraverständnis und Umgang Deutschlands rauszuhalten ist. Ich bitte deshalb darum, sie zurück zu geben.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Mein Statement als Fanbeauftragte zu dem Vorfall:

    Die Szene Meppen löst sich natürlich nicht auf, zwar wurde auch die Sportverein Meppen Fahne bei dem Aufbruch geklaut, die ja ihreszeichens für die Szene Meppen stand. Allerdings ist die Szene Meppen keine Ultragruppierung sondern ein Fandachverband. Sie untersteht also nicht den Ultraregeln, wo nach sich ein Fanclub auflöst, wenn die Zaunfahne entwendet wurde.
    Auch werde ich alles daran setzen diese Fahne wieder zu bekommen.
    Dabei appeliere ich auch an die Kieler, die die Fahne entwendet haben.
    Wenn sie einen Funken Anstand und Ehre haben, dann werden sie einsehen, dass so etwas aus dem Ultraverständnis und Umgang Deutschlands rauszuhalten ist. Ich bitte deshalb darum, sie zurück zu geben.

    Klar werden unsere "Freunde" aus Kiel dies tun... Könnten ja eventuell noch ne Kiste Bier als Entschädigung drauf legen!!! :wallbash:

    Wer sich im Internet mit ne geklauten "Ultras Kiel" Fahne brüstet, muss leider mit so nem Mist rechnen. Ihr könnt euch bei diesen Leuten bedanken...

  • Ja mir ist das wohl bewusst, ich bin nicht blöd!
    Trotzdem ist das mein Weg es zu versuchen. Ist auch legitim. Wir haben nun mal unterschiedliche Meinung damit umzugehen. Schwer zu akzeptieren oder was

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • lol Janina... ich denke wohl das du dein freundliches Reden gegenüber Kielern sparen kannst und dich mal lieber um die 3000 fans außerhalb des Blocks auch mal kümmern solltest.... Natürlich so ein Fahnenklau ist nicht besonders schön, schade wieder eine Fahne weniger bzw. 2 die wohl bei den Kiel spiel geklaut worden sind... aber ok Janina ist selbst so was wie eine Ultra... ich äußer mich dazu nimmer... *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von itschie
    lol Janina... ich denke wohl das du dein freundliches Reden gegenüber Kielern sparen kannst und dich mal lieber um die 3000 fans außerhalb des Blocks auch mal kümmern solltest....


    Aha, in welcher Form wünscht du Tribünensitzer denn betreut zu werden????

  • Zitat

    Original von Berny78

    Zitat

    Original von itschie
    lol Janina... ich denke wohl das du dein freundliches Reden gegenüber Kielern sparen kannst und dich mal lieber um die 3000 fans außerhalb des Blocks auch mal kümmern solltest....


    Aha, in welcher Form wünscht du Tribünensitzer denn betreut zu werden????

    Gegenfrage: Wie stellst du dir denn die Betreuung durch die Fanbeauftragte vor ?!?

  • ob auf der hauptribüne zu sitzen oder auf der gegenseite zu stehen ist doch sowas von scheißegal!
    fakt ist manche fans übertreiben mit irgendwelche sachen maßlos und sollten mal im vordergrund stellen das es um das fussball spielen geht,den verein zu unterstützen mit fangesängen und eben fahnen,..aber wenn andere darauf hinaus sind die gegnerischen fans zu ärgern.sprich fahnenklau oder ähnlichem,dann hat das mit "fussball schauen" nichts mehr zu tun

  • Zitat

    Original von Meppinho
    ob auf der hauptribüne zu sitzen oder auf der gegenseite zu stehen ist doch sowas von scheißegal!
    fakt ist manche fans übertreiben mit irgendwelche sachen maßlos und sollten mal im vordergrund stellen das es um das fussball spielen geht,den verein zu unterstützen mit fangesängen und eben fahnen,..aber wenn andere darauf hinaus sind die gegnerischen fans zu ärgern.sprich fahnenklau oder ähnlichem,dann hat das mit "fussball schauen" nichts mehr zu tun

    100% Zustimmung
    Irgendwie werde ich manchmal das Gefühl nicht los, das es bei den sog. Ultras bei einigen Themen mehr um sich selbst geht.
    Wenn man Begalos/Pyro toll findet heißt das doch noch lange nicht, das dies 1. Der Manschaft etwas bringt und 2. Der großteil der anderen Zuschauer/Fan das auch so toll finden.
    Somit ist es zumindest fragwürdig, ob Begalos/Pryo zu einer Steigerung der allgemeinen Stimmung im Stadion beitragen.

    Ganz anders sieht es da z.b. bei Choreos (ohne Pyro) aus !!

  • Zitat

    Original von Dooser

    Zitat

    Original von Meppinho
    ob auf der hauptribüne zu sitzen oder auf der gegenseite zu stehen ist doch sowas von scheißegal!
    fakt ist manche fans übertreiben mit irgendwelche sachen maßlos und sollten mal im vordergrund stellen das es um das fussball spielen geht,den verein zu unterstützen mit fangesängen und eben fahnen,..aber wenn andere darauf hinaus sind die gegnerischen fans zu ärgern.sprich fahnenklau oder ähnlichem,dann hat das mit "fussball schauen" nichts mehr zu tun

    100% Zustimmung
    Irgendwie werde ich manchmal das Gefühl nicht los, das es bei den sog. Ultras bei einigen Themen mehr um sich selbst geht.
    Wenn man Begalos/Pyro toll findet heißt das doch noch lange nicht, das dies 1. Der Manschaft etwas bringt und 2. Der großteil der anderen Zuschauer/Fan das auch so toll finden.
    Somit ist es zumindest fragwürdig, ob Begalos/Pryo zu einer Steigerung der allgemeinen Stimmung im Stadion beitragen.

    Ganz anders sieht es da z.b. bei Choreos (ohne Pyro) aus !!


    Erstmal Bengalos richtig schreiben... dann kannst du hier auch mitschreiben/mitreden!

    Naja, fängt hier schon wieder so eine unsinnige Diskussion an oder was? Es ist echt nicht mehr schön sich diesen ganzen Scheiß durchzulesen...

    Achja: Dooser, es gab' da einst ein Sprichwort: "Leben und leben lassen".... Wenn dir das meiste nicht gefällt, dann höre doch einfach auf zu nerven und schau gemütlich "deinen" Fußball weiter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!