Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von michel;89221

    Korrigiert mich, aber St.Pauli II geht evtl. doch als Hamburg-Vertreter für Victoria in die Relegation.
    Die ganze Geschichte ist doch eh eine Farce. Ich gehe auch weiterhin nicht davon aus, dass Meppen es schafft. Denn anscheinend ist der DFB mit der Lizenzvergabe doch kulanter als gedacht.

    Als HH-Vertretter nur dann, wenn man in der Oberliga nicht 6 werden würde für die Qalifikation. Sollte man regulär in die Reli gehen können, spielt man die Quali als 4er Runde.

    Heißt, wir müssen auf alle fälle Platz 8 erreichen, und dann dürfen Altona und Heeslingen keine Lizenz bekommen. Also doch wohl sehr unwahrscheinlich das dass noch klappt dieses Jahr.

  • Ersteinmal müssen die restlichen 3 Spiele allesamt gewonnen werden,was alleine schon
    schwer genug ist und dann kann man schauen ob Platz 7 oder 8 noch reicht.
    Der 6.Platz ist wohl schon weg,man kann nur alle Spiele gewinnen und hoffen das der ein oder andere Verein keine Lizenz bekommt.
    Falls es am Ende doch reichen sollte muß man aber für nächstes Jahr kräftig aufrüsten,dann kämen Gegner wie Braunschweig,Rot-Weiß Essen oder
    auch Magdeburg(mit Trainer Paul Linz)
    Also kämpfen,kämpfen und dann hilft nur noch hoffen!!!

  • Zitat von toto;89319

    der scheiß vfb hat schon wieder verloren. und jetzt spielen sie gegen 96. ich würde mal sagen, wenn wir alles gewinnen, aber auch nur dann, sind wir sicher dabei. :yahoo::smilie2::yahoo::smilie2:

    Einerseits ist es lustig, dass der VfB immer mehr abkackt! Andererseits aber auch sehr verwunderlich!

    Egal-jetzt packen wir das! Wir schaffen die direkte sportliche Quali! Wenn wir es schaffen, fahre ich zum ersten Heimspiel der Regionalliga mit dem Fahrrad! :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike: "Egal-jetzt packen wir das! Wir schaffen die direkte sportliche Quali! Wenn wir es schaffen, fahre ich zum ersten Heimspiel der Regionalliga mit dem Fahrrad! :) "

    Das ist gespeichert! Bin ja mal gespannt!

  • Zitat von Ratzelmike:Egal-jetzt packen wir das! Wir schaffen die direkte sportliche Quali! Wenn wir es schaffen, fahre ich zum ersten Heimspiel der Regionalliga mit dem Fahrrad! :)
    Wo wohnst du denn?

  • naja wenn das erste spiel dann magdeburg oder bs oder noch weiter östlich heißt dann kannste dir ja schon mal frei nehmen :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Egal-jetzt packen wir das! Wir schaffen die direkte sportliche Quali! Wenn wir es schaffen, fahre ich zum ersten Heimspiel der Regionalliga mit dem Fahrrad! :-)[/QUOTE]

    Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Könnten bis zu 500 KM werden. Da kannst du nur hoffen das Meppen in die RL West eingestuft wird ist glaube ich näher als in die neuen Bundesländer.

  • Zitat von Hase;89336

    Egal-jetzt packen wir das! Wir schaffen die direkte sportliche Quali! Wenn wir es schaffen, fahre ich zum ersten Heimspiel der Regionalliga mit dem Fahrrad! :)

    Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Könnten bis zu 500 KM werden. Da kannst du nur hoffen das Meppen in die RL West eingestuft wird ist glaube ich näher als in die neuen Bundesländer.[/QUOTE]

    Hallo Hase?!?!

    Ich habe geschrieben HEIMSPIEL!!!! Und da fahre ich bekanntlich immer mit dem Fahrrad hin! Vielleicht weißt du das ja auch.....

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • hoffentlich kriegen sie keine lizenz

    bieeettteeeee nich..... nen stadion in 4 monaten...das wird nichts und dann höchstens son müll wie der gästebereich in clp....

  • Siehe u.a. Artikel:

    Direkte Qualifikation als Oberliga-Siebter möglich
    FUßBALL Lizenzverweigerung von Altona und Heeslingen birgt neue Chancen - Oberneuland in Relegation

    VON HERMANN GERDES

    OLDENBURG - Die Qualifikation zur neuen Fußball-Regionalliga wird zum Verwirrspiel. Vor allem die Stadionfrage beim Traditionsclub Altona 93 - als derzeitiger Oberliga-Dritter direkt qualifiziert - und TuS Heeslingen (Oberliga-Fünfter) wirft Fragen auf.

    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1165


    Sieht für Altona nicht gut aus!

  • Siehe u.a. Artikel:

    Direkte Qualifikation als Oberliga-Siebter möglich
    FUßBALL Lizenzverweigerung von Altona und Heeslingen birgt neue Chancen - Oberneuland in Relegation

    VON HERMANN GERDES

    OLDENBURG - Die Qualifikation zur neuen Fußball-Regionalliga wird zum Verwirrspiel. Vor allem die Stadionfrage beim Traditionsclub Altona 93 - als derzeitiger Oberliga-Dritter direkt qualifiziert - und TuS Heeslingen (Oberliga-Fünfter) wirft Fragen auf.

    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1165


    Sieht für Altona nicht gut aus!

  • Zitat von Ratzelmike;89338

    Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Könnten bis zu 500 KM werden. Da kannst du nur hoffen das Meppen in die RL West eingestuft wird ist glaube ich näher als in die neuen Bundesländer.

    Hallo Hase?!?!

    Ich habe geschrieben HEIMSPIEL!!!! Und da fahre ich bekanntlich immer mit dem Fahrrad hin! Vielleicht weißt du das ja auch.....[/QUOTE]

    Da hast du wohl recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • ohoh das kommt mir doch irgendwie verdammt bekannt vor...schade für heeslingen, aber event. gut für uns

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Tja. Der Punkt mit dem Stadion war ja bekannt. Da kann es wirtschaftlich noch so toll aussehen. Es wurde bei den Vereinen einfach nicht ins Stadion investiert. Wenn Sie investiert hätten sähe es für Sie wirtschaftlich vieleicht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!