Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von UrMeppener;91819

    Commander, und wenn du jetzt denn rest der Region auch noch davon überzeugst können wir es vielleicht noch einmal schaffen. Aber die Planungen beim SV sind ja nicht dahin gehend direkt wieder aufsteigen zu wollen. Auch logisch, es ist kein Geld da und Sponsoren werden jetzt noch weniger Zahlen oder sogar ganz abspringen.

    Ich bin SVM Fan und ich bleibe es auch. Natürlich. Wenn der SVM etwas erreichen will muss er in der 1.Saison nach dem Abstieg versuchen wieder aufzusteigen. Wenn nicht, sind sie nur noch Nummer 2 im Emsland oder noch schlimmer. Denn TUS hat lange darauf gewartet, daß sie mit Meppen auf einer Stufe kommen. Dieser Fall ist eingetreten. Und zwar zu 99,99%. Und sie werden an uns vorbeiziehen. Der einzigste Ausweg. Meppen muss Aufsteigen, und zwar in der nächsten Saison. Und dennoch. Auch wenn Meppen dann nur noch die Nummer 2 im Emsland ist ich werde immer dort hingehen. Denn was wir dort alles erlebt haben, was dort für Fussballfeste gefeiert wurden. In der 2. Liga, 3. Liga, und jetzt auch in der 4. Liga. Einfach alles vergessen? So das wars, war eine tolle Zeit aber jetzt seit ihr unten. Ende im Gelände. Das kanns nicht sein. Oldenburg ging es genauso. Ein paar neue Sponsoren und schon war der Laden wieder hochgefahren. Aber wir sind nicht Oldenburg, ich weiss. Das einzigste was wir tun können ist warten was passiert. Leider.

  • Zitat von UrMeppener;91825

    Doch Fans haben die schon, aber ich weiß was du meinst. Aber genau da liegt ja das Problem und einem Sponsor geht es um Postive Berichterstattung wobei dann sein Name ab und an mit in Verbindung gebracht wird. Aber das wird ein Ultra nie verstehen können. Alles gut und schön die Szene, aber es macht zuviel kapputt weil zuviele Ideoten dabei waren. Und das über Jahre, was auch immer wieder zu hören war von Aussenstehnde. Wenn die was wussten, dann das es wieder Randale gab und ärger mit Polizei und und und. Und wenn man was wusste, dann auch das der Verein Schulden hat die Leute eh nur verarscht usw. Aber der schlechte Ruf kommt nicht von allein. Soviel steht fest. Damals hat man sich über die Tollen Fans und die super Ergebnisse unterhalten in der Stadt auf Arbeit oder sonst wo. Heute sind es Ranalierende Fans, und Vereins Intriegen die nicht immer bewiesen sind. Aber was solls. Wir werden sehen wo es hingeht. Ich denke man wird ganz neu Anfangen müssen.

    Alter, was laberst du eigentlich bitteschön den ganzen Tag für eine gequirlte Scheiße????? Hört dir deine Frau nicht zu oder warum verfasst du hier ellenlange Sinnlosbeiträge?

    Geh doch zum Tus, da wartet man sicherlich schon auf so Typen wie dich!!!
    Da ist ja eh alles besser und mit den drei Fans, die die da haben, kannst du dich dann fein austauschen!!! Das erste wofür sich der SVM schämen muss, ist ein Quacksalber wie du einer bist, der nur rumlästert, alles besser weiß und nie zufrieden ist. Stadionverbot sollte man dir erteilen!!! Lebenslang!!!!

    Das Einzige worauf der SVM dauerhaft stolz sein, ist seine geile Fanszene und vor allem seine kleine aber feine und kreative Ultraszene....
    WIR SIND DER VEREIN!!!!!

  • Zitat von Berny78;91839

    Alter, was laberst du eigentlich bitteschön den ganzen Tag für eine gequirlte Scheiße????? Hört dir deine Frau nicht zu oder warum verfasst du hier ellenlange Sinnlosbeiträge?

    Geh doch zum Tus, da wartet man sicherlich schon auf so Typen wie dich!!!
    Da ist ja eh alles besser und mit den drei Fans, die die da haben, kannst du dich dann fein austauschen!!! Das erste wofür sich der SVM schämen muss, ist ein Quacksalber wie du einer bist, der nur rumlästert, alles besser weiß und nie zufrieden ist. Stadionverbot sollte man dir erteilen!!! Lebenslang!!!!

    Das Einzige worauf der SVM dauerhaft stolz sein, ist seine geile Fanszene und vor allem seine kleine aber feine und kreative Ultraszene....
    WIR SIND DER VEREIN!!!!!


    Wir sind der Verein, blub blub das ich nicht lache. Lächerlich habt ihr euch gemacht in Kiel, nicht mehr und nicht weniger. Ein Haufen von Schnösel und drauf seit Ihr noch stolz. Pah

  • Die Öffentlichkeitsarbeit ist schon ein bißchen arm. Gab es da nicht mal einen Dr. Scholz der das verbessern wollte? Die PK war um 13:00 Uhr, wir haben jetzt fast 17:00 Uhr und auf der HP gibt es keinerlei Info. Der Verein weiß doch, dass viele Fans auf Infos warten!

  • Auf der Seite des EL-Kurier steht jetzt, das die Unterlagen nicht an den DFB geschickt wurden. Gestern wurde dort noch Herr Tattermusch und Herr Meiners wie folgt zitiert:

    "Alle Papiere sind draußen", meldete gegen 17 Uhr Reinhold Tattermusch, der Sportliche Leiter, nach einer hektischen und aufreibenden Sitzung mit vielen zu klärenden Sach- und Fachfragen. Das Fax der Bank musste um 15.30 Uhr bei der DFB-Zentale in Frankfurt sein. "Wir haben pünktlich die Unterlagen weggeschickt", meinte Präsident Reinhard Meiners gestern nachmittag.


    Danke! Ich habe keine Fragen mehr!

  • Ich sag ja, die Leute bei der Stange halten wollen. Und sonst war alles wie immer. Bla Bla und nochmal Bla und wir kommen wieder. Oberliga wollte man direkt wieder aufsteigen Regionaliga wollte man direkt wieder aufsteigen 2. Bundeliga genau das gleich. Aber man hat gesehen die Deppen aus Meppen gehen weiter ins Stadion, warum dann nicht schön abzapfen was die her geben. Und das wird man nun auch hoffen, das macht man dann auch 5 Jahr oder länger, oder bei der nächsten Reform gehts schon einen weiter nach unten.Die kommen nie wieder soviel steht fest. Eine Schlagfertige Truppe lach wie jedes Jahr. Vergesst es, das ist eine Kuh die noch Milch gibt und die richtigen Leute ziehen sich das Geld raus. So sieht es aus.

  • Häh bist du nich ganz dicht?
    Sicher kommen wir wieder aber hoffentlich du nicht!!! scheiß Einstellung

    Ach ja! verfasse deine Texte mal etwas kürzer!
    Wir müssten uns nicht anstrengen und schaden würde es unserem Hirn auch nicht bei so viel Müll:swoon2:

  • Meine Fresse, wer es noch nicht gemerkt hat das die alle Leute nur verarschen und das schon seit Jahren, der tut mir leid. Die wollen doch nur alle erst beruhigen und dannch platzen wieder die Bomben. Was soll sowas? Tattermusch gibt bekannt alles ist raus, und einen Tag später heißt es, nö wollten wir nicht können wir nicht, verstehen nicht was der DFB macht? Hallo?

    Und Herr Meiners? Nach dem Lurup Spiel hieß in der Presse, der Verein sei so gesund wie seit 10 Jahren nicht mehr und die Spieler hätten Ihr Geld.
    2 Wochen später war der Verein aber wieder Pleite und die Spieler bekommen kein Geld.


    Ja wo ist es denn dann? Wer nimmt sich das Geld? man hat im schnitt allein durch die Zuschauereinnahmen 195000 Euro mehr im Jahr als zb der BVC. 195000 hallo? Und das niedrig gerechnet jetzt von mir.

    Eine Frechheit, man wurde Jahre als Fan betrogen mehr nicht. Und Spieler haben es immer wieder bekannt geben, selbst nachdem Sie nicht mehr in Meppen gespielt haben. Von Dubiosen Geschäften, und versprechungen die nie gehalen worden sind war die Rede. Von Geldern die veruntreut wurden. Sowas erzählt ein Spieler nicht, wenn Ihm nicht ein wenig an den Leuten liegt die zu diesen Spielen gehen.

    Eine Frechheit.

  • Es hat halt nicht sein sollen.

    Zu der Sache mit den Verantwortlichen: Erstmal besser machen.

    Und diejenigen, die jetzt am lautesten "alles schei..." schreien sind auch die, die im Falle einer Qualifikation durch die hinterste Hintertür über den Vorstand am lautesten "hurra, und toll gemacht" geschrien hätten.

  • Also ich finde, nachdem ich viel darüber nachgedacht habe, dass dieser Weg, der jetzt vom Vorstand eingeschlagen wird eigendlich der beste Weg ist. Im Falle einer Qualifikation für die neue Regionalliga wurde das natürlich anders aussehen. Aber es war vom Anfang an sinnlos auf die Lizenzverweigerungen von sechs oder sieben Vereinen zu warten, der Weg den Abstieg hinzunehmen und nun versuchen sich in einer unteren Liga zu "neutraliseren" ist nach der Meppener Ausgangslage der Beste. Jetzt muss eben versucht werden, mit Spielern die wenig Geld kosten, trotzdem eine starke Truppe aufzustellen. Trotzallem müssen nun die Fans weiter hinter dem SVM stehen um eine der Haupteinnahmequellen vom SV weiterhin zu sichern.

  • Das war es dann wohl mit dem SVM. Das Stadion wird nicht zu halten sein, die Mannschaft sowieso nicht. Das wird ähnlich wie bei Herzlake vor einigen Jahren ablaufen.

    Ich kann der ganzen Situation nichts Positives abgewinnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Wie immer werden mal wieder schöne Euphemismen verwendet. Wenn ich hier lese, der Verein habe dem Dfb die Unterlagen nicht zukommen lassen usw., man kann sich da denke ich mal konkreter ausdrücken: der Verein konnte die Auflagen nicht erfüllen und hat keine Lizenz gekriegt. Aus der Wortwahl einiger Leute kommt für mich eher rüber, dass der Verein aus Verärgerung über den DFB die Bemühungen einstellt. Das ist aber wohl kaum der Fall, gedenkt man der krampfhaften Bemühungen (7 neue Spieler, neuer Trainer), den Klassenerhalt noch zu schaffen und den Appellen der Verantwortlichen, nur die Regionalligazugehörigkeit könne dem Verein ein längerfristiges Fortbestehen sichern.

  • Zitat von UrMeppener;91821

    Mann will aber nicht angreifen. Der Plan sieht vor, ein paar Jahre in dieser Liga zu bleiben, oder sogar zu müssen. Denn die Entschuldung wie man sich das vorstellt, wird allein diese Zeit gebrauchen. Die schlechten Schlagzeilen zb mit dem Finanzsamt oder mit den Randalierenden Fans gibt einen weiteren Genickschlag, welches Sponsoren zum überlegen bringt nicht in einem Verein zu investieren .Denn es gibt ja einen Verein der vielleicht gleich denn Aufstieg schaffen könnte und zudem noch Schuldenfrei ist in der gleichen Region. Beim SV Meppen würden die Sponsoren erst mal für den Schuldenabbau investieren. Und warum soll das jemand machen, wenn man einen Verein 20 km weiter hat der Schuldenfrei ist und deren Ambitionen seite Jahren sind stärkste Kraft im Emsland zu werden. Zudem fiel dieser Verein noch nie Negativ in den Schlagzeilen auf durch seinen Fans wie zb der SV Meppen. Das sind Argumente die selbst ein nicht Fussball Fan verstehen und nachvollziehen kann. Leider leider ist es so. Und deshalb hat man auch immer versucht das dieser Fall nicht eintritt. Auch unser Vorstand weiß um die Gefahr die Ihnen jetzt bevor steht, aber es bleibt keine andere möglichkeit dieses Risiko, wie es ja auch selber von Meiners geäußert wurde, einzugehen.

    MAN, ALTER!!! Dann geh doch zu deinem TuS und lass uns hier zufrieden mit deinen sch.... Äußerungen. Wer kennt in Deutschland den TuS Lingen und wieviele Fans Hat dieser Verein??? Ich würde natürlich als Unternehmer dort Werbung machen wo die wenigsten Zuschauer sind!!! Is klar. Verp... dich, echt!! Gelaber

  • Jeder der über 18 ist weiß das es vorbei ist. Und wer sich da noch was vormacht bitteschön soll er tun. Sollen die Kinder nächstes Jahr Rauchbomben zünden Fahne abbrennen und was weiß ich noch was, weil die Eltern nicht wissen was die eigentlich so treiben. Die normlen Fans werden sich mindestens über der Hälfte reduzieren. Laufen die beiden ersten Spiele auch noch schlecht ist man bei 200-500 Zuschauern. Aber was soll das noch bringen? Als nächstes steht noch die Klärung mit dem Finanzamt vor der Tür. Ein gutes Jahr hat man angekündigt bis alles genausten überprüft sei. Vorher werden bestimmt noch einige aus dem Präsidum zurück tretten um in der öffentlichkeit nicht allzu großen schaden davon zu tragen.

    Aber eines ist klar, Meppen wird innerhalb der nächsten 2 Jahre bei Null anfangen. Und der Tus Lingen wird diese Chance wahrnehmen, was wir auch bestimmt in denn nächsten Wochen anhand der Zugänge ausmachen können. Die Mannschaft wir so gut wie auseinander fallen. Und bevor ein Fühler oder Weermann geht, gehen ehr Wessel Westerfeld Wigger usw. Selbst Antzack führt Gespräche. Das hätte ich nie gedacht aber es ist so.

    Und wer hier immer sagt, ach komm das hat die Mannschaft nicht verdient und bla und bla, kann ich nur sagen, die Mannschaft ist jedes Jahr eine Neue. Was bleibt ist der Verein und deren Arbeit. Nur schauen wir darüber immer weg, weil wir meinen die Spieler und die Fans sind der Verein. Und wenn ein Meiners in der öffentlichkeit zu Fans sagt was Sie denn wohl tun würden für den Verein, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 6 Euro Eintritt und dann muss er noch sagen: Dieses wäre nichts was den Verein entscheident weiter hilft. Mann müsse mehr tun. Ja was denn? 50 Euro zahlen pro Karte? Ich gebe es auf. Andere Vereine kommen in 7 Jahren weiter nach oben mit 700 Zuschauern als der SVM mit einem Schnitt von gut 2800 Leuten. Das muss man sich mal vorstellen, was für mehreinnahmen die dort gehabt haben die ganzen Jahre. Und was ist? Pleite. Und immer wieder haben Sponsoren da Geld wieder rein gebuttert, und was ist? Pleite. Pleite. Pleite. Pleite. Aussssssssssssss

    Die Kuh ist gemolken und die Bauern verlassen das Schiff.

  • Zitat von UrMeppener;91860

    Jeder der über 18 ist weiß das es vorbei ist. Und wer sich da noch was vormacht bitteschön soll er tun. Sollen die Kinder nächstes Jahr Rauchbomben zünden Fahne abbrennen und was weiß ich noch was, weil die Eltern nicht wissen was die eigentlich so treiben. Die normlen Fans werden sich mindestens über der Hälfte reduzieren. Laufen die beiden ersten Spiele auch noch schlecht ist man bei 200-500 Zuschauern. Aber was soll das noch bringen? Als nächstes steht noch die Klärung mit dem Finanzamt vor der Tür. Ein gutes Jahr hat man angekündigt bis alles genausten überprüft sei. Vorher werden bestimmt noch einige aus dem Präsidum zurück tretten um in der öffentlichkeit nicht allzu großen schaden davon zu tragen.

    Aber eines ist klar, Meppen wird innerhalb der nächsten 2 Jahre bei Null anfangen. Und der Tus Lingen wird diese Chance wahrnehmen, was wir auch bestimmt in denn nächsten Wochen anhand der Zugänge ausmachen können. Die Mannschaft wir so gut wie auseinander fallen. Und bevor ein Fühler oder Weermann geht, gehen ehr Wessel Westerfeld Wigger usw. Selbst Antzack führt Gespräche. Das hätte ich nie gedacht aber es ist so.

    Und wer hier immer sagt, ach komm das hat die Mannschaft nicht verdient und bla und bla, kann ich nur sagen, die Mannschaft ist jedes Jahr eine Neue. Was bleibt ist der Verein und deren Arbeit. Nur schauen wir darüber immer weg, weil wir meinen die Spieler und die Fans sind der Verein. Und wenn ein Meiners in der öffentlichkeit zu Fans sagt was Sie denn wohl tun würden für den Verein, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 6 Euro Eintritt und dann muss er noch sagen: Dieses wäre nichts was den Verein entscheident weiter hilft. Mann müsse mehr tun. Ja was denn? 50 Euro zahlen pro Karte? Ich gebe es auf. Andere Vereine kommen in 7 Jahren weiter nach oben mit 700 Zuschauern als der SVM mit einem Schnitt von gut 2800 Leuten. Das muss man sich mal vorstellen, was für mehreinnahmen die dort gehabt haben die ganzen Jahre. Und was ist? Pleite. Und immer wieder haben Sponsoren da Geld wieder rein gebuttert, und was ist? Pleite. Pleite. Pleite. Pleite. Aussssssssssssss

    Die Kuh ist gemolken und die Bauern verlassen das Schiff.

    Halt dein verdammtes Maul und VERPISS DICH! Du gehst hier jedem einzelnen User sowas von dolle aufm Ei, dass geht gar nicht!

  • erst nannte er sich matthes, nun urmeppener, im forum der fussballecke nennt er sich wahrscheinlich 19svm12.
    bei dem vielen dummen gelaber kann es sich nur um ein und die selbe person handeln

    wir hatten vor einiger zeit schon mal die hoffnung, dass hier etwas ruhe einkehrt, als das versprechen kam, dass der urmeppener sich hier abmeldet.

  • Traurig was sich der Vorstand mal wieder leistet. Dann hätte man gleich sagen sollen, dass ma gar nicht in die 4. Liga will. Und warum hat man dann in der Winterpause noch soviel investiert? Das Geld hätte man sich auch sparen können. Mit der Hinrundentruppe hätte man auch die Quali für die 5. Liga geschafft.

  • Ich finde, dass man dem Vorstand jetzt nicht die Schuld geben sollte!! Man hat das möglichste versucht! Am Anfang der Saison war kein Geld da. Das nötige Kleingeld gab es erst zur Rückrunde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diverse Unterlagen nicht abgegeben worden sind. Da ist bestimmt wieder etwas falsch verstanden worden. Der Präsi hat keinen einfachen Job hier. Er hat ein zu sinken drohendes Schiff übernommen. Die Fehler wurden vorher gemacht, und diese gerade zu ziehen dauert, weil immer wieder neue Sachen aus vergangenen Jahren auftauchen. Natürlich ist die Informationspolitik fürn Arsch. Da muss man auf jeden Fall mal was machen. Man sollte sich jetzt auf die neue Saison konzentrieren. Ich bin wieder im Stadion und werde das erste Mal einen richtigen Aufstieg miterleben. GEIL GEIL!!!!!!!!!!

  • Zitat von Jokkel;91863

    erst nannte er sich matthes, nun urmeppener, im forum der fussballecke nennt er sich wahrscheinlich 19svm12.
    bei dem vielen dummen gelaber kann es sich nur um ein und die selbe person handeln

    wir hatten vor einiger zeit schon mal die hoffnung, dass hier etwas ruhe einkehrt, als das versprechen kam, dass der urmeppener sich hier abmeldet.

    Da heißt er SVM1912!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!