SV Meppen II. Herren

  • Die zweite Mannschaft gewinnt 2:1 gegen TV Nordhorn und baut die Tabellenführung auf 5 Punkte aus. Allerdings hat Verfolger Union Lohne zwei Spiele weniger auf den Konto.
    Das Siegtor erzielte Hyseni, der ansonsten blass blieb. Weiterhin agierten Nuxoll, Gnerlich und Püschel von der Ersten mit.
    Ich hoffe, das es endlich klappt mit dem Aufstieg. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit, auch heute war es nicht überzeugend die Leistung.

    Schon skurril, dass ein Zweitliga-Spieler (Hyseni) mittlerweile jedes Wochenende in der Bezirksliga kickt. Ist wahrscheinlich für die jeweiligen Gegner auch immer wieder eine schöne Erfahrung. :D

  • Naja, die sind aber auch nicht besser. Deren Bezirksligakicker werden ja auch oft in der zweiten und gar dritten Mannschaft eingesetzt und bestreiten Punktspiele bis runter in den dritten Kreisklassen.
    Daher sehe ich das Nörgeln gegen uns ganz entspannt.

  • Wer ist denn Junior Razack Kone ? Ich dachte, die Zweite hätte sich lediglich mit Patrick Tallen, Jannik Looschen und Heimkehrer Michael Holt verstärkt. Scheinbar hat Junior Razack Kone im Sommer beim slowakischen Erstligisten Zemplin (erfolglos) ein Probetraining absolviert. Demnach ist er 21 (oder 22) Jahre alt und offenisiver Mittelfeldspieler.

    Ist er perspektivisch etwas für die 1. Mannschaft ?

  • Wer ist denn Junior Razack Kone ? Ich dachte, die Zweite hätte sich lediglich mit Patrick Tallen, Jannik Looschen und Heimkehrer Michael Holt verstärkt. Scheinbar hat Junior Razack Kone im Sommer beim slowakischen Erstligisten Zemplin (erfolglos) ein Probetraining absolviert. Demnach ist er 21 (oder 22) Jahre alt und offenisiver Mittelfeldspieler.

    Ist er perspektivisch etwas für die 1. Mannschaft ?

    Ich hatte bis heute auch noch nie etwas von ihm gehört und keine Ahnung, woher der plötzlich kam. Hat Linksverteidiger gespielt. War ganz in Ordnung (kann bloß keine Einwürfe ;)), aber kann ihn mir nicht in der ersten Mannschaft vorstellen.

    Top-Spieltag natürlich heute mit der Lohner Niederlage..

  • Wer ist denn Junior Razack Kone ? Ich dachte, die Zweite hätte sich lediglich mit Patrick Tallen, Jannik Looschen und Heimkehrer Michael Holt verstärkt. Scheinbar hat Junior Razack Kone im Sommer beim slowakischen Erstligisten Zemplin (erfolglos) ein Probetraining absolviert. Demnach ist er 21 (oder 22) Jahre alt und offenisiver Mittelfeldspieler.

    Ist er perspektivisch etwas für die 1. Mannschaft ?

    Spielte hinten links in der Viererkette. Schaffte das Kunststück, zweimal in wenigen Minuten einen falschen Einwurf auszuführen.
    In meinen Augen zu schwach für die 3. Liga, in der zweiten aber bestens aufgehoben und mit guten Aktionen nach vorne.
    Richtig auffällig war heute eigentlich nur Deters, schwach und lustlos fand ich Heerkes. An dem lief das Spiel total vorbei. Wurde später auch ausgewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!