SV Meppen II. Herren

  • 3:1 gegen Herzlake und damit die Minimalchance auf den Meistertitel gewahrt. Bei einem Sieg im Nachholspiel am Mittwoch gegen Neuenhaus sind es nur noch 2 Punkte auf Schüttorf. Tore durch Goertz, Krüssel und Hoppe.

    Selishta wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und machte ein baerenstarkes Spiel.

  • 3:1 gegen Herzlake und damit die Minimalchance auf den Meistertitel gewahrt. Bei einem Sieg im Nachholspiel am Mittwoch gegen Neuenhaus sind es nur noch 2 Punkte auf Schüttorf. Tore durch Goertz, Krüssel und Hoppe.

    Selishta wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und machte ein baerenstarkes Spiel.


    Nicht nur Selishta, auch Hoppe (1Tor/1 Torvorlage) und Bruns haben sich vorne gut bewegt. Bruns hätte allerdings in der ersten Halbzeit das 2 : 0 machen müssen!!

    Der Schiri war ja wohl leicht überfordert. Der erste Elfmeter von Herzlake muss man nicht geben (Stephan Hormann hätte allerdings besser den Ball im Zweikampf erlaufen, statt zu grätschen) und nach einem Foul von Torhüter Kersten Kuhl am ehemaligen Meppener Chris Völker kurz vor der Halbzeit muss man Elfmeter geben. Da hatte der Schiri wohl ein schlechtes Gewissen.

    Und in der zweiten Halbzeit, wo Hoppe im 16er gelegt wird, verlegt er den Ball außerhalb des Strafraum. Unglaublich.

    Naja, am Ende ist ja alles gut gegangen. Schade, das man diese Mannschaft bald nicht mehr live in Meppen erleben kann. Ich hoffe, das die Jungs die restlichen Spiele noch gewinnen und Schüttorf noch einmal entscheidend patzt. Dann möchte ich mal die Gesichter vom Vorstand sehen... :D

  • Naja, am Ende ist ja alles gut gegangen. Schade, das man diese Mannschaft bald nicht mehr live in Meppen erleben kann. Ich hoffe, das die Jungs die restlichen Spiele noch gewinnen und Schüttorf noch einmal entscheidend patzt. Dann möchte ich mal die Gesichter vom Vorstand sehen... :D

    Auf die Reaktion wäre auch einmal gespannt!

  • Die Zweite wird nächste Saison definitiv nicht in der Bezirksliga spielen.Der neu zusammengewürfelte Haufen soll sich eine Klasse tiefer behaupten.

    Wird schwer genug! Bleiben werden nur Tobi Bartels und Mattis Kellersmann. Bartels wollte schon vor dieser Saison kürzer treten und hat nur in der Dritten spielen wollen, bevor er vor dem ersten Spiel gegen TUS sein Comeback gegeben hat und nun wieder fest dabei ist. Kellersmann wird zwar in der Kreisliga unterfordert sein, aber wird er ab Herbst studieren gehen und auch vorher wohl nicht immer zur Verfügung stehen aus verschiedenen Gründen. Bin mal echt gespannt was aus der Mannschaft wird.


  • Der Schiri war ja wohl leicht überfordert. Der erste Elfmeter von Herzlake muss man nicht geben (Stephan Hormann hätte allerdings besser den Ball im Zweikampf erlaufen, statt zu grätschen) und nach einem Foul von Torhüter Kersten Kuhl am ehemaligen Meppener Chris Völker kurz vor der Halbzeit muss man Elfmeter geben. Da hatte der Schiri wohl ein schlechtes Gewissen.

    Und in der zweiten Halbzeit, wo Hoppe im 16er gelegt wird, verlegt er den Ball außerhalb des Strafraum. Unglaublich.

    Ja, der Schiri war absolut katastrophal. Diverse voellig bizarre Entscheidungen seitens des kompletten Gespanns.

  • Bei PG war immer klar dass er bleibt, wenn die Mannschaft in der Bezirksliga bleibt. Da aber ja jetzt die Kreisliga angestrebt wird, ist sein Wechsel total verständlich.

    Angeblich soll Michael Niemeyer von Dalum zurück zum SV kommen und das Tor hüten, aber ist bisher nur ein Gerücht.

  • Würd mich wohl mal interessieren wie genau der Verein versuchen will, neue Spieler zum SV zu holen. Bei alldem, was hier im Moment abgeht, würde ich glaube ich eher zu jedem anderen Verein in diesem Land wechseln als mir sowas anzutun.

  • Durch ein Tor von Kellner gewinnt die Zweite auch in Wielen mit 1:0. Durch den gleichzeitigen 3:0-Sieg von Schüttorf bleibt der Abstand zwei Spiele vor Saisonende bei zwei Punkten. Schüttorf spielt noch gegen Haselünne und Vorwärts Nordhorn, Meppen in Laxten und gegen Haselünne.

  • Hier ein aktueller Bericht/Kommentar zur Lage:

    http://www.ke-info.de/vereinsheim/ab…-sv-meppen.html

    Da macht sich der SVM wohl grade neue Freunde im Emsland ???

    Aber der Artiekl stimmt leider! Es ist doch allen klar, dass die Mannschaft nicht in der BL antreten kann in der nächsten Saison. Wieso spricht der Verein nicht endlich Klartext und veralbert nicht mehr länger Zuschauer, Fans des SV sowie (und das ist das schlimmste) abstiegsgefährdete Teams in der Bezirksliga?!?!?

    Wie der Verein sich bezüglich der Informationspolitik zur U23 verhält, ist eine Frechheit.

  • Hier ein aktueller Bericht/Kommentar zur Lage:

    http://www.ke-info.de/vereinsheim/ab…-sv-meppen.html

    Da macht sich der SVM wohl grade neue Freunde im Emsland ???

    Aber der Artiekl stimmt leider! Es ist doch allen klar, dass die Mannschaft nicht in der BL antreten kann in der nächsten Saison. Wieso spricht der Verein nicht endlich Klartext und veralbert nicht mehr länger Zuschauer, Fans des SV sowie (und das ist das schlimmste) abstiegsgefährdete Teams in der Bezirksliga?!?!?

    Wie der Verein sich bezüglich der Informationspolitik zur U23 verhält, ist eine Frechheit.

    Traurig, aber wahr... :dntknw:

  • Also wie könnte die U23 fürs nächste Jahr aussehen:

    Bartels, Kellner, Kellersmann, Schmidt, Langreder, Schnettberg!!!

    Denke nicht, dass Rohe direkt Stammspieler wird und da ein Dak ja auch zum Testkick eingeladen wurde, könnte er vielleicht auch in der U23 Spielpraxis sammeln.

    Wäre man vielleicht schon bei 8 Spielern wenn alles gut läuft.

    Das sollte doch machbar sein oder nicht?

  • uns fehlen für die nächste saison einige leute (1te & 2te)!!! evtl kann man ja bei den bezirksligaabseigern was loseisen???

    da aber leute wie helming auch verabschiedet werden, kann ich mir kaum vorstellen, das der sv mit der bezirksliga plant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!