SV Meppen II. Herren

  • Ganz ehrlich und wenn wir mit 15 Profis anreisen oder Antreten sollen die sich aufregen aber keiner kann was dagegen machen da es legitim ist. Was jukt mich der andere Verein ???

    Natürlich ist legitim, aber dein Vorredner hat schon Recht.
    Mit so einem Verhalten würde sich der Verein (nicht die Mannschaft) extrem unbeliebt machen! Dass mal 2,3 aus dem Regionalligakader mitspielen, ist ja normal und vllt auch nötig, aber mal mit 7 aus der Ersten, dann wieder mit 7 aus der Dritten oder mit 5 aus der U19....so kann es nicht gehen.

    Und die Frage "Was juckt mich der andere Verein?" ist völlig dämlich. Denn der eigene Verein sollte dich jucken und zwar in dem Sinne, dass man sich nicht noch einmal so präsentiert wie vor einigen Jahren...

  • Die zweite Mannschaft kommt (ebenfalls) richtig unter die Räder. 6:1 führt VfL WE Nordhorn. (5 Minuten noch zu spielen.)

    EDIT: Die zweite Mannschaft verliert mit 7:1.

    Da ist wohl jeder Kommentar überflüssig. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bis zur Halbzeit soll das Spiel voellig in Ordnung gewesen sein, sogar mit leichten Vorteilen fuer unsere Mannschaft. Zweite Halbzeit war dann, laut Zitat eines Spielers, "einfach nur noch lächerlich".

  • Es klingt blöd - aber in der Offensive sah das phasenweise besser aus, als in den Spielen gegen Altenlingen oder auch beim Sieg gegen Dörpen. In der ersten Halbzeit stimmte die Leistung, ein Elfmeter und ein klares Abseitstor sorgten für den 2:0-Rückstand. Zweite Halbzeit war katastrophal, allerdings ist Bad Bentheim nicht der Gegner, an dem man sich messen lassen muss. Interessant wirds nächste Woche, wenn es gegen Neuenhaus (Tabellenletzter) geht.

  • Im Tor stand uebrigens ein Feldspieler aus der dritten Mannschaft. Auch sonst waren noch Leute aus der Dritten dabei. Aus der Ersten nur Dak und Langreder.

    Schön, dass es mal wieder einen Sieg gab, aber mal ganz nüchtern betrachtet, ist es einer Bezirksligamannschaft und auch eines SV Meppen unwürdig, sich so zu präsentieren. Jede Woche komplett veränderte Aufstellungen; mal kicken 4 Spieler der Ersten mit, mal 1,2 aus der A-Jugend, oft 4,5 aus der Dritten; jetzt steht sogar ein Feldspieler der 2.KK im Tor eines Bezirksligaspiels!!! Der Trainer fehlt auch ständig; wobei irgendwie auch nicht klar scheint, wer denn überhaupt Trainer ist: Bujan? Gette? Dworrak? Bartels? Dogan?

    In der nächsten Woche spielt man erneut einen Tag nach der Ersten, sodass vllt ja nochmal 2,3 Leute abgestellt werden könnten, aber man kann doch nicht hoffen, dass man möglichst oft nicht zeitgleich spielt, damit man eine Siegchance hat.

  • Beim Fantreffen sollten/wollten dazu eigentlich auch noch fragen gestellt werden.
    Bin gespannt was dabei rausgekommen ist. Gabi wird sich bestimmt noch dazu äussern.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!