SV Meppen II. Herren

  • Ja ,das stimmt,es sind immer mehr als 2-3 Spieler zum Aushelfen dort,was ich auch für richtig halte!Auch Spieler aus der eigenen Jugend helfen dort ab und zu sogar aus.
    Heute Abend spielt die Zweite in Brögbern beim Pokal-Halbfinale um 19:00 Uhr!!
    Vielleicht trifft man ja einige da :)

  • Die Zwote verlor heute ihr Pokal-Halbfinalspiel beim klassentieferen Voran Brögbern mit 2-4! :(

    Zunächst ging Meppen durch Fühler (9.) in Führung, es folgte der Ausgleich der Lingener. In Hälfte zwei gelang den Hausherren dann weitere drei Tore. Das 2-4 war nur Ergebnismakulatur. Unter anderem haben Nowak, Fühler, S. Raming-Freesen, Wigger und Bruns mitgespielt.

    So ein Mist!

  • So auch gerade wieder da
    Du hast Schnettberg vergessen ;)...
    ein ganz schwaches Spiel unserer Meppener,die heute einfach katastrophal in der Defensive standen und vorne über Fühler auch nahezu nichts lief...nunja..ab jetzt kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!

  • Zitat von Mika-on-Tour;88721

    Mal sehen ob ich da hinkommen kann... Der Suff hat eigentlich erstmal priorität nach dieser Arbeitswoche...

    Ich habe mir ein Auto organisiert, nach Haren könnte ich dich also wieder zurückbringen, nur abholen geht nich, da ich erst um 18 Uhr in Meppen bin...

  • Die SVM - Reserve hat heute einen 2:0 Sieg über Haren erreicht. Von der ersten Mannschaft waren mit Nowak, Fühler, Wigger, Raming-Fresen
    Der Sieg ging völlig in Ordnung, von den Gästen kam fast nichts. Meppen bestimmte klar das Spiel, Wigger traf nach 33 Spielminuten mit einem schönen Distanzschuss die Latte. Besser machte es Schnettberg, der in der 43. Minute das 1:0 erzielte. Fühler erhöhte vier Minuten nach der Pause auf 2:0 und stellte damit gleichzeitig den Enstand her. Haren kam im ganzen Spiel nicht einmal gefährlich vor den Meppener Kasten.

    Bilder vom Spiel findet ihr in der Fotoecke auf:
    http://www.rubbels-page.de.vu

    Schöne Grüße nach Meppen!

  • Stefan Raming-Freesen hat das 1:0 gemacht!!
    Aus der ersten war auch noch Daniel Wasson mit von der Partie.Insgesamt ein gutes Spiel der Meppener mit einem völlig verdient Sieg...
    Sehr gut gefiel mir heute wiedermal Johan Wigger...unglaublich was der für Pässe spielt und wie gefährlich er mit seinen Distanzschüssen das gegnerische Tor in Gefahr bringt-echt klasse!

  • der wigger sollte wieder mit in den Kader unserer Oberliga Mannschaft... scheint mir einer der wenigen Spieler zu sein die noch wirklich alles geben für den Verein...

  • Da hast du jetzt zufällig eine Aufstellung herausgesucht, wo einige Spieler, die sonst nie in der II. Mannschaft gespielt haben herausgesucht!! In den meisten Spielen waren es eigentlich immer nur Zwei oder drei Spieler! Aber eigentlich ist das auch egal, oder nicht?!
    Alle Spieler besitzen einen Vertrag für den SV Meppen zu spielen, oder nicht?! Wenn diese Spieler also, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader der I. Mannschaft sind, dann haben sie in der Zweiten zu spielen, oder nicht?!
    Ist diese Maßnahme richtig oder nicht, bleibt im Auge des Betrachters!! Denn ist dadurch wirklich sichergestellt, das die II. Mannschaft dann auch immer besser und erfolgreicher spielt?! Da würde ich sehr gerne eine ehrliche Antwort zu bekommen!!
    LG Fangmaschine

  • Moin zusammen!!
    Wieder ein wichtiger Sieg zum möglichen Aufstieg in die Bezirksliga!!
    Also Leute kommt zu den letzten Spielen!! Es stehen noch fünf Spiele aus, von denen vier Spiele zu Hause auf dem B-Platz ausgetragen werden!!
    Am letzten Spieltag könnte es zu einem ganz heißen Duell im Aufstiegskampf kommen!!Dann steht das letzte Spiel der Saison gegen die Unioner im Stadtduell auf dem Kalender!!
    Es wäre natürlich schöner, wenn vorher die Entscheidung um den Aufstieg gefallen ist!! Dann könnte man das Stadtduell der ewigen Rivalen mit Freude geniessen!!
    Bis denne und bis bald?!
    LG Fangmaschine ;)
    Alles wird gut!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!