SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • Grüezi...

    Gratuliere zu dem wichtigen Sieg ! ! ! ! ! :applaus: :schal:
    Läuft ja bis jetzt nicht schlecht.
    Macht weiter so Jungs !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    irgendwie ist der blick auf die rückrundentabelle richtig geil, oder?

    Jap.

    Hochverdienter Sieg.

    Erste HZ wieder, wie gegen Braunschweig ganz stark. Haette hoeher stehen koennen. Gerdes Solo zum 1-0 - traumhaft. Und der Kopfball war auch genial. Gerdes war sowieso bester Mann auf dem Platz.

    Zweite HZ war Osna zwar die bessere Mannschaft - wirkliche Chancen hatten sie aber nicht. Wenn man vom laecherlichen Elfmeter absieht, den Antczak dann aber ja hielt.

    Zum Schiri spar ich mir mal wieder jeden Kommentar :redface:

  • Ganz wichtige 3 Punkte! Aber der Schiri!? Egal- hier hat sich Qualität gegen Korruptheit durchgesetz und das gut! weiderkämpfn!
    Kompliment an die Abwehr, da hat man ja noch gut was auf die Beine gestellt! :fahne:

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Glückwunsch nach Meppen,weiter so,gruss Scotty

    Danke Scotty....für euch auch weiterhin nur das BESTE!!! =)

    1. Geil gefüllter Block!! Weiter so... :fahne:

    2. Andy Gerdes - Stürmergott

    3. Unser Torwarttitan!!! Reiner Titan... :wink:

    4. ALLE nach Hannover und weiter machen.... :schal:

  • Erste Halbzeit Spitze. Zweite gut verwaltet mit einer sicheren Abwehr. Beste Spieler, Gerdes, Rohrberg, Henning und Antzak.
    Schlechtester Mann auf dem Platz, der Schiri. Eine Frechheit was der sich da zusammen gepfiffen hat. Hat in der zweiten vieles bei uns Kaputt gemacht und den Spiellauf ständig unterbrochen. Ein Witz.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Erste Halbzeit Spitze. Zweite gut verwaltet mit einer sicheren Abwehr. Beste Spieler, Gerdes, Rohrberg, Henning und Antzak.
    Schlechtester Mann auf dem Platz, der Schiri. Eine Frechheit was der sich da zusammen gepfiffen hat. Hat in der zweiten vieles bei uns Kaputt gemacht und den Spiellauf ständig unterbrochen. Ein Witz.

    Platzsturm???

  • Insgesamt eine gute Vorstellung vom SVM!Die Abwehr hat nichts anbrennen lassen und wenn Wessels nicht trifft dann trifft Gerdes,so kanns weitergehn!Schiedrichter war wieder nicht unparteiisch,sollche
    Fachpfeifen können wir für weitere Spiele nicht gebrauchen! :schal:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Erste Halbzeit Spitze. Zweite gut verwaltet mit einer sicheren Abwehr. Beste Spieler, Gerdes, Rohrberg, Henning und Antzak.
    Schlechtester Mann auf dem Platz, der Schiri. Eine Frechheit was der sich da zusammen gepfiffen hat. Hat in der zweiten vieles bei uns Kaputt gemacht und den Spiellauf ständig unterbrochen. Ein Witz.

    Platzsturm???

    Mann hat mich leider nicht die Treppe der Tibühne hinunter gehen lassen da ich so in Rage war. :D

  • Auch wieder da.

    Tolles Spiel der Jungs vor allem in der 1.Hälfte. 2.Halbzeit nen Gang rausgenommen, aber die Osnas hatten bis auf den Elfer(der der Witz des Tages war auch keine Chance. Schlechtester Mann auf dem Platz war eindeutig der Schiri. Gut gefallen hat mir Gerdes. Wahnsinns Solo zum 1-0. Aber auch die anderen haben gut gespielt.

    Zum ersten Mal habe ich auf mehr Zuschauer getippt als durchgegeben wurde. Hatte auf 3500 getippt. War echt ziemlich voll heute. Hoffe drauf das in Hannover gepunktet wird. Die kommen dann auch alle wieder.

    Fein Fein. So kann es weiter gehen...

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Mann hat mich leider nicht die Treppe der Tibühne hinunter gehen lassen da ich so in Rage war. :D


    @ UrMeppener / SVM1912: Tribüüüne, es heißt Tribüne ohne h! ;)


    Einfach toll was uns die Mannschaft zur Zeit zeigt! So macht es wieder Spaß. Nicht mehr lange und es kommen wieder 4.000 Zuschauer ins Stadion. Fehlt nur noch dass man diese Spielstärke auch noch auswärts in Tore ummünzt.

    Spätestens seit heute wissen wir: Geld schießt doch Tore! Sehr schade dass die Sponsoren nicht schon vor einem halben Jahr in Herz für den SVM gefunden haben. Dann ständen wir nun womöglich auf einem der oberen Plätze.

    Hier übrigens der Blick auf die Rückrundentabelle: http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=rueckrunde Herrlich!

  • Klasse Spiel erste Halbezit unserer Jungs!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

    In der 2.Halbzeit haben wir leider nicht mehr so viel gemacht, dann noch dieser unberechtigte Elfmeter, den hat Markus dann mal eben schnell entschärft (Super Markus :applaus: :applaus: :schal: :schal:)!!!
    Der Schiedsrichter war eine richtige Gurke, aber ist ja nichts neues in Meppen, hat man sich dran gewöhnt.
    Klasse 2 Tore von Gerdes. Der gefällt mir bis jetzt richtig gut, müsste vielleicht manchmal etwas mehr abspielen, aber sehr schnell und torgefährlich!!

    Weiter so SV!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Achja was ich ganz vergessen habe zu erwaehnen:

    Es war ja nahezu begeisternd, wie souveraen unsere Abwehr in der 2. HZ stand, als die Osnabruecker Druck machten. Besonders Diouf hat alles rausgehauen.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Achja was ich ganz vergessen habe zu erwaehnen:

    Es war ja nahezu begeisternd, wie souveraen unsere Abwehr in der 2. HZ stand, als die Osnabruecker Druck machten. Besonders Diouf hat alles rausgehauen.

    Das stimmt. Die haben nichts anbrennen lassen. Auch N´Goole hatte nicht einen Schnitzer dabei. Die Abwehr stand heute echt wie ne Mauer. Die Abwehr ist im Gegensatz zur Hinserie echt nicht mehr wieder zu erkennen. Klasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!