• V Ö L K E R W A N D E R U N G N A C H H A N N O V E R

    anreise muss für jedermann absolute pflicht sein. ausreden (mit ausnahme der geburt des eigenen kindes :1bluewinky: können sonntag nicht gelten!! drei punkte und wir sind wieder dick im geschäft! null punkte und wir sind so gut wie fünftklassig!!

    also...

    ALLE NACH HANNOVER

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    V Ö L K E R W A N D E R U N G N A C H H A N N O V E R


    Die SZENE MEPPEN ruft auf zur Fahrt mit dem Niedersachsenticket!

    Die Abfahrzeiten:

    09:16 Papenburg (Ems)
    09:21 Aschendorf
    09:27 Dörpen
    09:36 Lathen
    09:42 Haren (Ems)
    09:50 Meppen
    09:57 Geeste
    10:04 Lingen (Ems)
    10:13 Leschede
    10:19 Salzbergen

    Ankunft Rheine um 10:26 – Weiterfahrt im RE Richtung Braunschweig auf Gleis 4 um 10:38 Uhr. Ankunft Hannover Hbf 12:50 Uhr. Von hier aus fahren Regelmäßig Straßenbahnen in Richtung Stadion. STB 10 vom Bahnhofsvorplatz bis Aegidientorplatz (3 Minuten Fahrzeit), hier Umstieg in die STB 4 (Richtung Roderbruch) bis Clausewitzstraße (4 Minuten Fahrzeit).

    Nach dem Spiel ist Eile geboten!!! Der Linienbus fährt bereits um 16:54 Uhr, also kurz nach Spielende, von der Haltestelle Congress-Zentrum (vor dem Eilenriedestadion) ab. Linie 128 Richtung Nordring. Der Hauptbahnhof wird um 17:03 Uhr erreicht. Bereits um 17:09 Uhr fährt der RegionalExpress nach Rheine auf Gleis 12 ab! Auch hier müssen natürlich die Beine in die Hand genommen werden! Nach einem Umstieg in Rheine wird Meppen mit dieser Verbindung um 20:10 Uhr erreicht.

    Spätere Verbindungen:
    17:21 Uhr (Gleis 12) über Leer nach Meppen. Ankunft 21:49 Uhr.
    19:09 Uhr (Gleis 12) über Rheine nach Meppen. Ankunft 22:10 Uhr.

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Das Spiel wird doch um kurz nach 16 Uhr apgepfiffen , warum ist dann Eile geboten, dauert es so lange bis zur Busstation??? :confused:


    Anpfiff des Spiels am Sonntag um 15 Uhr! Also frühstens 16:45 Spielende.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Das Spiel wird doch um kurz nach 16 Uhr apgepfiffen , warum ist dann Eile geboten, dauert es so lange bis zur Busstation??? :confused:


    Anpfiff des Spiels am Sonntag um 15 Uhr! Also frühstens 16:45 Spielende.


    Oh sorry,hab auf die SVM Homepage geguckt , da steht um 14 Uhr !

  • In der Fußballecke und auf Fußball.de steht auch 15 uhr
    Aber seit wann fahren wir mit dem Bus...sonst immer mit der s-Bahn

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • abgesehen davon: haben wir jemals den zug um 17:09 uhr bekommen? ich meine nicht! -.-

    naja... watt solls! gibt eh eine 3:0 niederlage für uns... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    abgesehen davon: haben wir jemals den zug um 17:09 uhr bekommen? ich meine nicht! -.-

    naja... watt solls! gibt eh eine 3:0 niederlage für uns... ;)


    Jap das haben wir. Damals, als unsere Freunde und Helfer doch glatt den Zug für uns aufhielten und uns freundlicherweise bis zum Zug geleiteten, wir aber dank einer Gruppe Punks dennoch eine enorme Verspätung hinnehmen mussten, da diese durch ihr munteres und äußerst dreistes Geschnorre irgendwo in der Pampa an einem Bahnhof zwischen Hannover und Rheine einen Polizeieinsatz auslösten.

    Der ein oder andere wird sich erinnern. Ich glaube das Ergebnis damals war ein 0:0, die Fahrt an sich war dennoch ganz lustig.

  • Zitat

    Original von chucki
    abgesehen davon: haben wir jemals den zug um 17:09 uhr bekommen? ich meine nicht! -.-

    naja... watt solls! gibt eh eine 3:0 niederlage für uns... ;)

    Geht das schon wieder los??? :angryfire: :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von chucki
    abgesehen davon: haben wir jemals den zug um 17:09 uhr bekommen? ich meine nicht! -.-

    naja... watt solls! gibt eh eine 3:0 niederlage für uns... ;)

    Geht das schon wieder los??? :angryfire: :rofl:

    ja... muss! ;)
    vertrau mir einfach... ich weiß was ich sage! :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Spiel ist eines von 3 noch ausstehenden richtig schweren Auswärtsspielen in dieser Saison (danach noch Altona und Kiel). Hier wären 3 Punkte echt Gold wert.

    Wie Andreas Gerdes schon sagte: In Hannover 3 Punkte und das St. Pauli spiel ist vergessen. Also: Reinhängen, Jungs. :applaus:

  • Zitat

    Original von chucki
    abgesehen davon: haben wir jemals den zug um 17:09 uhr bekommen? ich meine nicht! -.-

    Letztes Jahr hatte das Spiel auch ne 20 minütige versdpätung weil die noch graben mussten :1bluewinky:

  • Es ist endlich soweit Andy hat die erste Butze gemacht und jetzt gehts ab, naja wir gewinnen mit 0:1 durch Andy und das ganze vor 200 Meppenern,,, :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Oh sorry,hab auf die SVM Homepage geguckt , da steht um 14 Uhr !

    mein fehler ...
    soll nich wieder vorkommen ;)

    hoffe das wir einen punkt aus hannover mitnehmen können

    :96:


    Was soll das nun heißen spielen wir jezt um 14 oder um 15 uhr?

  • Wir spielen um 15Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!