SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Ich freu mich schon so! Hexenkessel Emslandstadion, sorry Hexenkessel Vivars Arena Emsland :-)!
    Selbstverständlich kommt ein heimsieg!

  • Freuen wir uns auf das nächste "alles oder nichts" Spiel. Ich bin mal gespannt wie CLP in Meppen auftritt. In Kiel haben die sich erstmal hinter reingestellt und Kiel kommen lassen. In der ersten Halbzeit waren die nicht besonders gut. Nach der Halbzeit haben sie dann zweimal eiskalt zugeschlagen und das Spiel gedreht. Ich hoffe Freitag abend auf ein volle Hütte, eine tolle Stimmung und die nächsten drei Punkte.

    Ein Wort zu Mario R.: er hat sich für Cloppenburg entschieden und so wie das gelaufen ist, ist das auch nicht schade. Eine Dame Diouf m.E. ist deutlich besser. In Kiel ist er mir Mario R. nicht besonders aufgefallen, da hat mir ein Christian Willen schon deutlich besser gefallen.

    M.E. sollten wir Fans uns lieber darauf konzentrieren unseren SVM anzufeuern, als diesbezüglich die Stimmung noch weiter anzuheizen. Positiv denken anstelle von Hass,
    lieber ein schönes (und natülich auch erfolgreiches Spiel) als eine üble Treterei.

  • Rückrunden 1. gegen Rückrunden 2.
    Wenn das kein Topspiel ist :applaus:
    4225 Zuschauer, geniale Stimmung
    Und das wichtigste ein 3:1 Heimsieg
    Wettertechnisch soll es im Laufe der Woche besser werden
    Freuen wir uns alle auf ein Kampfspiel!

  • von euch hat noch niemand dran gedacht, dass das spiel wegen schlechtwetter ausfallen könnte?
    der wetterbericht für morgen ist eine katastrophe und auch am donnerstag soll es regnen!
    ob da allein ein etwas schönerer freitag reicht um das spiel stattfinden zu lassen.. mhm... ich weiß nicht!
    andererseits: wir sind gut drauf, es sollte alles versucht werden, um zu spielen!

  • ein punkte dürfte in diesem spiel eigentlich zu wenig sein.....wir müssen die heimspiele gegen die direkte konkurrenz eigentlich für uns entscheiden und die punkte im Emsland lassen....
    daher hoffe ich auf ein 2 zu 0 für unseren svM

    Zu marion möchte ich mich eigentlich nicht mehr äußern, er ist die aufregung nicht mehr wert....

  • die cloppenburger sind auf jeden fall zu schlagen!!
    sind sehr konter stark aber machen zuviele fehler...
    und kommen auch meistens über den außenbahnen..
    der torwart ist eine totale katastrophe!!!
    also immer schön drauf knallen den ball..egal ob von 10 oder 30 metern!
    mein tipp 3 : 1
    4500 zuschauer
    tore : wessels,gerdes,schepers

  • Da man den BVC hier im allgemeinen nur als "Opfer" des SVM sieht, wäre ich im Vorfeld schon mit einem Remis zufrieden. Aber erst mal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Wir wollen jedenfalls nur Fussball spielen und nach Möglichkeit auch gewinnen.
    Ohne die Diskussion um Mario Rodriguez erneut anheizen zu wollen, hier ein Auschnitt aus der heutigen MT:

    „Ich wollte wieder Oberliga spielen und war mir mit Meppen einig“, meint Rodriguez, der dann allerdings einen Anruf eines Meppener Spielers erhielt. Inhalt des Telefonats waren Zahlungsrückstände des Emsland-Klubs an seine Fußballer, die angeblich seit September kein Gehalt mehr bezogen hätten. Nach erneuten Gesprächen mit Hubert Hüring und Meppens sportlichem Leiter Reinhold Tattermusch habe Rodriguez dennoch zum SV Meppen wechseln wollen, ehe ein Anruf von Cloppenburgs Geschäftsstellenleiter Alexander Woloschin die Lage veränderte. Nach „ein paar Tagen Bedenkzeit“ habe sich Rodriguez wegen „der besseren sportlichen Bedingungen“ für den BVC entschieden. Den Namen des Meppener Informanten nennt Rodriguez nicht: „Ich haue den Spieler nicht in die Pfanne“!

    Zu dem Zeitpunkt war der BVC der RL-Quali um einiges näher als der SVM und daher ist Marios Entscheidung doch auch verständlich. Jetzt sollte man die ganze Personalie ad acta legen und sich wieder auf den den Fussball konzentrieren.
    Also, ich freue mich auf ein spannendes Spiel, hoffe auf mind. ein Remis und auf einen schönen Abend in Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!