SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Zum Sterben zu viel und und zum Überleben zu wenig. Wenn man es nicht schafft, gegen direkte Vereine die vor einem stehen zu gewinnen, dann wird das nichts. So gesehen müssen 6 Punkte gegen Altona und Kiel her. Schlagbar sind sie beide. Nur muß man mal langsam anfangen auch solche Gegner zu bezwingen.

  • Oh man, was für ein Riesenunterschied zum Spiel gegen Whv. Habe auf der Homepage gelesen, Gerdes hat ein einen Bauchmuskelriss und auch in der Tagespost stand er fällt wohl etwas länger aus. Das ist bei dem dünn besetzten Sturm sehr ärgerlich. Weiß eigentlich jemand was mit Famiyeh los ist? Ist er verletzt oder wieso war der beste Spieler der Hinrunde nicht mal auf der Bank?? Und warum Hüring Bayraktar nicht eingewchselt hat, versteh ich auch nicht, der ist eigentlich immer für ein Tor gut, ein A-Jugendlicher hilft da nicht unbedingt weiter, obwohl der Hoppe sehr bemüht war. Und das Foul von Willen an Wessels hätte Rot sein müsen, Wessels wäre alleine durch gewesen und so brutal wie er ihn erwischt hat, kann man auch nur für das Foul Rot geben...

  • Freddy ist noch angeschlagen!Nur ich hab mich gestern nach Raming-Freesen gefragt!?!Was war mit dem los,der hätte doch durchaus auch mal seine Chance bekommen können.

  • Ein fettes Lob an den 90-Minuten-Dauer-Support unter der Alten Tribüne! Hat richtig Spaß gemacht, Euch zuzuhören!

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Zum Sterben zu viel und und zum Überleben zu wenig. Wenn man es nicht schafft, gegen direkte Vereine die vor einem stehen zu gewinnen, dann wird das nichts. So gesehen müssen 6 Punkte gegen Altona und Kiel her. Schlagbar sind sie beide. Nur muß man mal langsam anfangen auch solche Gegner zu bezwingen.

    So sehe ich es auch! Und jetzt wird es verdammt schwierig! Jaja, es war vorher schon schwierig genug! Ich hatte fest mit 3 Punkten gerechnet!
    So eine verdammte Schei.....

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • wenn wir gegen kiel und altona keine 6 punkte holen, dann schwindet auch bei mir der glauben...aber noch können wir es packen!

    zum spiel brauch ich ja nich mehr viel zu sagen, da stimme ich den vorrednern zu.

    unser support war ganz gut, aber das muss gegen kiel noch besser werden.

    als die tribüne auf einmal den wechselgesang angestimmt hat, war ich irgendwie total verwirrt :D hat aber spaß gemacht mal wieder ein halbwegs volles haus zu haben

  • Mein Gott,
    der Verein muss mindestens eine Klasse hoch. Das kann nicht wahr sein! Konnte dem Spiel nicht bei wohnen aber mit dem Umfeld (Zuschauern) ist alles andere als der Aufstieg eine Regionalliga eine Tragödie sondergleichen :(
    Jetzt kann man nur beten das noch ein Wunder geschieht. Wenn Meppen ein paar Plätze höher stehen würde ist garnet auszudenken was dann im Stadion los wäre. 8-10k ist absolut realistisch weil man hier im Emsland so langsam wieder heiss auf den SVM ist. Ich höre das auch immer wieder von Arbeitskollegen, die wieder anfangen zu überlegen zum SVM zu gehen.

    Hier spielt sich echt ein Tragödie ab :o(

  • ich weiß nicht,warum unsere mannschaft nicht gegen große mannschaften gewinnen kann.selbst zuhause kommt man nicht über ein unetschieden hinaus!man hätte echt noch eine realistische chace,wenn man auch mal gegen eine große mannschaft gewonnen hätte.aber ohne siege gegen die großen wirds nichts..sind leider zu viele große mannschaften in der liga!:(

  • Ich denke whv ist nicht irgendwer, dass ist Sprehe! Ausserdem wurde bis jetzt nicht ein Spiel verloren, das sah auch schon mal anders aus- was hilft da die Panik??? Es geht so oder so weiter, auch ohne Aufstieg.

  • Zitat

    Original von Meppkopp
    Ausserdem wurde bis jetzt nicht ein Spiel verloren, das sah auch schon mal anders aus


    Ja das ist ja auch wirklich toll! Klasse! Aber hilft uns ja nun in der jetzigen Situation leider nicht weiter. Stattdessen rückt die Oberliga Niedersachsen-West von Woche zu Woche näher! Man kann ja fast nur noch hoffen dass andere Mannschaften die Lizenz nicht bekommen und wir als 7. oder 8. trotzdem in die Relegationsrunde kommen.

  • Das 1:1 gestern ist meiner Meinung nach gerecht !!

    Das Meppener Spiel war recht Planlos und viel auf Zufall bedacht , bzw. auf Weermann zu geschnitten mit den langen Bällen nach vorne dieser wird aber ausgewechselt ?!?

    Clp ist einfach abgeklärter , konnte man in der 2tem Halbzeit deutlich sehen !!!

    4.500 Zuschauer echt super das so viele den Weg ins Stadion gefunden haben , und hoffe das gegen Kiel auch wieder den Weg ins Stadion finden werden !!

    Fazit: etwas enttäuscht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!!

  • Das simmt wohl, das Ergebnis ist gerecht.Der kämpferische Einsatz hat jederzeit gestimmt. Jedoch gabs Probleme im Spielaufbau und im Sturm.
    Immer lange Bälle nach vorne reicht gegen CLP nicht aus um zu gewinnen. Das fehlen von Andi Gerdes im Sturm ist nicht zu kompensieren. Ein Paul Weermann in Ehren aber ein Gerdes ist stärker, keine Frage. Paul ist nur in der Luft gefährlich. Gegen Kiel wirds mindestens genauso schwer. Da muss vorne mehr kommen. Aber wie ich vorhin gelesen habe, hat Andi Gerdes einen Bauchmuskelriss!! Das
    ist schon eine Tragödie. Damit fällt der wohl bis Saisonende aus, oder??

  • Habe gestern die Wechsel nicht nachvollziehen können. Warum hat ein Rohrberg bis zum Schluß gespielt? An ihm lief das Spiel völlig vorbei. Und warum wird ein Wasson ausgewechselt, der echt einige gute Szenen hatte... Ansonsten guter Kampf bis zum 1:1.
    Es geht weiter...

  • Ja es schon wirklich Traurig den SVM so nun sehen zu müssen. Wir spielen stark, und sind nich umsonst Tabbellenführer der Rückrunde. Nur leider hilft uns das kein bisschen weiter. Im gegenteil man verliert sogar noch wertvollen Boden. Man es ist einfach nur Traurig.

  • Gestern hat mir neben Wessels ein schneller Spieler im Sturm gefehlt. Weermann hat zwar sein Tor gemacht aber sonst war er eigendlich nicht zu sehen . Gerdes hat vorne ganz klar gefehlt .

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Ja es schon wirklich Traurig den SVM so nun sehen zu müssen. Wir spielen stark, und sind nich umsonst Tabbellenführer der Rückrunde. Nur leider hilft uns das kein bisschen weiter. Im gegenteil man verliert sogar noch wertvollen Boden. Man es ist einfach nur Traurig.


    solche wörter von dir?
    und im fussballecke haust de mit svm1912 wieder mächtig
    auf die kacke oder? :angryfire:f

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Meppkopp
    Ausserdem wurde bis jetzt nicht ein Spiel verloren, das sah auch schon mal anders aus


    Ja das ist ja auch wirklich toll! Klasse! Aber hilft uns ja nun in der jetzigen Situation leider nicht weiter. Stattdessen rückt die Oberliga Niedersachsen-West von Woche zu Woche näher! Man kann ja fast nur noch hoffen dass andere Mannschaften die Lizenz nicht bekommen und wir als 7. oder 8. trotzdem in die Relegationsrunde kommen.

    Das bringt unsere aktuelle Situation ziemlich präzise auf den Punkt.

    Was bringen uns die beiden nicht verlorenen Heimspiele gegen WHV und CLP? Also mir wäre lieber, wir hätten eins gewonnen und eins verloren. :frown:

  • Das Ergebnis an sich ist gerecht aber nicht wie es zu stande gekommen ist, den Schiri trifft aber ausnahmsweise keine schuld der konnte es nicht sehen das Handspiel, allerdings hätte der linienrichter es sehen müssen... und sry das war die schlechteste rückrundenpartie die ich gesehen habe von unserer Mannschaft, errinnerte mich stark an die hinrunder *sry*

    Jetzt müssen erstmal 4 Siege in folge her, wie das gehen soll weiß ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!