Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zitat

    Original von svmmegafan
    Die Polizei hat überhaupt nicht überreagiert. Diese Asozialen haben sich total danebenbenommen, die sollten ruhig mal richtig verprügelt werden. Erst machen se die großen,lächerlichen Ultras und dann ham se Pipi inne Augen wenn die Polizei eingreift und beschweren sich über die ach sooo ungerechte Verhaltensweise der Poizei. Ich als Polizist würde diesen Abschaum überhaupt nur mit dem Schlagstock anpacken!
    Bei den Meppenern ist das manchmal übrigens ganz ähnlich!


    Werd dochn Cop, jung! :engel2: :wallbash:

  • zum spiel.... bringt uns nicht weiter, wenn wir nicht in altona nen dreier mitnehmen.... sind mal wieder die unentschieden-könige der liga...

    positiv: haben in den letzten drei heimspielen gegen die ersten drei der tabelle nicht verloren
    negativ: haben auch nicht gewonnen

    hoffe, die jungs werden irgendwie einigermaßen fit bis montag, das spiel wird enorm kraft gekostet haben, dessen bin ich mich sicher.

    schade, das wetter hat sicher 2000 zuschauer gekostet, davon bin ich überzeugt.

    zu den kieler fans: ob die polizei überreagiert hat oder nicht, will ich nicht beurteilen, fakt ist aber, dass die kieler da echt mal ein übernormales maß an dämlichkeit an den tag gelegt haben.
    zunächst ist man mehrfach ermahnt worden, als das nicht reichte, hat sich die polizei in beobachterposition in die linke ecke des fanblocks gestellt. wenn einige wenige kieler dann echt noch so dämlich sind und vor den augen der polizisten bengalen zünden... das hat schon was von idiotie.

    die polizei hat dann vielleicht den fehler gemacht und das kollektiv bestraft... =/
    naja, müssen die schon wissen..

    die kieler müssen übrigens nicht über die meppener polizei schimpfen, die eingesetzte hundertschaft kam aus oldenburg!

  • 3600 wurden durchgesagt, das waren aber niemals 1000 weniger als gegen CLP.

    Zum Spiel: Bei den Platzverhaeltnissen kann auch kein Fußballspiel zustande kommen. Ein Witz dadrauf zu spielen.

  • Ich fand es richtig cool was da im kieler block abging.War schön anzusehen.Natürlich waren die Aktionen mit dem Rauch den Bengalen und den Böllern auf Meppener seite auch ne coole aktion mehr davon................

  • ganz ehrlich ich hätte mir gewünscht das durch den Fanblock genauso eine mannschaft von den grünen durchgegangen wären, aber naja ansicht sache, die scheiß bangalos und böller kosten den Verein ein haufen kohle... genauso wie der Einsatz der grünen.... Zum Spiel ein kämpfene Mannschaft wesenlich besser wie gegen clp, ein schiri der keine ahnung vom Pfeifen hat, ja wieder mal hat meppen drunter gelitten auch wenn es an sich recht ausgeglichen gepfiffen worden ist. In der ersten HZ hätte es ganz klar einen elfer geben müssen für meppen so blind kann eigenlich kein schirigespann sein. Naja ein PKT mehr auf der liste ensprechend ist ein dreier gg. Altona fällig, desweiteren werde ich keine Karten mehr kaufen in der Geschäftsstelle bzw. kaufen lassen, seiddem ich die Karte in der Geschäftsstelle kaufe bzw. kaufen lasse sehe ich nur noch remis zuhause... also in den sauren Appel beißen und die wieder an der "Abendkasse" kaufen.

  • Zitat

    Original von itschie
    ganz ehrlich ich hätte mir gewünscht das durch den Fanblock genauso eine mannschaft von den grünen durchgegangen wären, aber naja ansicht sache, die scheiß bangalos und böller kosten den Verein ein haufen kohle... genauso wie der Einsatz der grünen.... Zum Spiel ein kämpfene Mannschaft wesenlich besser wie gegen clp, ein schiri der keine ahnung vom Pfeifen hat, ja wieder mal hat meppen drunter gelitten auch wenn es an sich recht ausgeglichen gepfiffen worden ist. In der ersten HZ hätte es ganz klar einen elfer geben müssen für meppen so blind kann eigenlich kein schirigespann sein. Naja ein PKT mehr auf der liste ensprechend ist ein dreier gg. Altona fällig, desweiteren werde ich keine Karten mehr kaufen in der Geschäftsstelle bzw. kaufen lassen, seiddem ich die Karte in der Geschäftsstelle kaufe bzw. kaufen lasse sehe ich nur noch remis zuhause... also in den sauren Appel beißen und die wieder an der "Abendkasse" kaufen.

    Hast dun anderes Spiel gesehen? Wo haette es bitte nen Elfmeter geben muessen? Kiel haette in HZ 2 einen kriegen koennen. Ich fand den Schiri ziemlich gut.

  • Zum Spiel :Ein gerechtes Unentschieden , und ein für die Bodenverhältnisse gar nicht so schlechtes Spiel! Wir können mit dem Punkt gut leben, und Meppen muß leider für die 5.Liga planen auch wenn Hüring noch so oft vom Fußballgott und Gerechtigkeit faselt!
    siehe PK:http://de.youtube.com/watch?v=Uh7NaEI-Q7c

    Den Polizeieinsatz der maßlos übertrieben war, haben sich bestimmte Kieler Fans selber zu zu schreiben! Wer den Polizeiaufforderungen nicht nachkommt, vor deren Nase die Bengalos zündet und als Krönung die Grünen mit Bengalos bewirf sollte sich nicht beschweren wenn es Streß gibt! Im Kieler Forum wird sich wie immer ausgeweint, Schuld haben natürlich immer die anderen! Team Green wartet doch nur darauf das wir uns daneben benehmen, aber das raffen eben nur noch wenige bei 3,0Promille!

  • Das Einzige was tierisch nervt sind diese lächerlichen Beiträge von JEDEM Meppener der im Holstein-Kiel Forum schreibt! (Abgesehen von Steve, der ja nur die Videos gepostet hat! ;) )

  • Ganz schwaches Spiel auf beiden Seiten. War aber auf diesem Platz nicht anders zu erwarten. Also ganz ehrlich. Das Spiel hätte man absagen müssen.

    Was mir gut gefallen hat, war das die mannschaft bis zum umfallen gekämpft hat. An der Einstellung lag es sicher nicht.

    respekt an Gerdes der das ganze Spiel durchgehalten hat. Er ist echt ein Kämpfer. Weiter so.

    Der Schiri war gestern echt gut. Habe keine Fehler von ihm gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!