Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Spiel war gestern ok , auf dem Boden war wohl nicht mehr möglich einsatz stimmte auf jedenfall !!

    Stimmung war auch klasse !!

    Bloß die standarts kann man abhaken !!

    Die sind ja sowas von mies , das geht ja gar nicht !!

    So könnte man auch mal gegen Kiel 1 : 0 gewinnen wenn mal ne Ecke reingeht !!

  • das war nen völlig gerechtes unendschieden...
    wir hatten glück das der schiri keinen elfmeter für kiel gepfiffen hat...
    waren zwei knifflige situationen dabei wobei eine situation nen klarer elfmeter war...
    ich finde wir haben nen punkt gewonnen...
    man muss auch einfach mal sehen gegen wen wir gespielt haben,,,
    gegen den ersten...
    außerdem hat der svm nen tag mehr zeit sich zu regenerieren weil altona gerade dabei ist gegen nordhorn zu verlieren....

  • wie läuft das jetzt ünerhaupt mit der fahne ab, bekommt man da ne kiste bier für oder was..naja aber jetzt hat man ja einer schönen (möglichen) Klassenerhaltsfeier in Kiel vorgebeugt..

  • Find es ziemlich scheiße, das man die Fahne entwendet hat. Was soll das bringen, außer Ärger im Rückspiel? Und was bitteschön ist in der ach so tollen Fangemeinschaft los.

    Was soll so eine scheiße das man dort Feuwerkskörper los lässt. Echt lächerlich. Ein großer Dummer und verantwortungsloser Haufen. Und keiner braucht sich mehr zu rechtfertigen er gehöre nicht dazu. Dann wenigstens hätte man diese Leute Packen sollen und entfernen auf Dauer. Aber nein es macht keiner was. Sowas lächerliches, ihr macht diesen Verein kapputt. Das soll eine Szene sein? Unter diesen Umständen wäre es besser das ganze aufzulösen, wenn man diese Probleme nicht im Griff bekommt. Denn es wurde ja schon geschrieben das immer die gleichen dabei sind, egal ob auf der Fete oder auch bei Auswärtsfahrten. Dann sind diese Leute bekannt, und man nimmt es halt einfach hin.
    Eine Frechheit andere Leute im Stadion so zu gefährden. Selbst Spieler haben dafür kein Verständniss mehr. Und das man hier noch schreibt das sind ein paar Idioten die man nicht kennt glaubt keiner mehr.

    Eine Szene die solche Leute verleugnet oder gar schützt sollte verbannt werden aus dem Stadion. Sowas gehört nicht nach Meppen.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Find es ziemlich scheiße, das man die Fahne entwendet hat. Was soll das bringen, außer Ärger im Rückspiel? Und was bitteschön ist in der ach so tollen Fangemeinschaft los.

    Was soll so eine scheiße das man dort Feuwerkskörper los lässt. Echt lächerlich. Ein großer Dummer und verantwortungsloser Haufen. Und keiner braucht sich mehr zu rechtfertigen er gehöre nicht dazu. Dann wenigstens hätte man diese Leute Packen sollen und entfernen auf Dauer. Aber nein es macht keiner was. Sowas lächerliches, ihr macht diesen Verein kapputt. Das soll eine Szene sein? Unter diesen Umständen wäre es besser das ganze aufzulösen, wenn man diese Probleme nicht im Griff bekommt. Denn es wurde ja schon geschrieben das immer die gleichen dabei sind, egal ob auf der Fete oder auch bei Auswärtsfahrten. Dann sind diese Leute bekannt, und man nimmt es halt einfach hin.
    Eine Frechheit andere Leute im Stadion so zu gefährden. Selbst Spieler haben dafür kein Verständniss mehr. Und das man hier noch schreibt das sind ein paar Idioten die man nicht kennt glaubt keiner mehr.

    Eine Szene die solche Leute verleugnet oder gar schützt sollte verbannt werden aus dem Stadion. Sowas gehört nicht nach Meppen.

    Amen!

  • Zitat

    Original von frank1912
    @svm1912 oder auch urmeppener

    ist das jetzt der frust,weil dein ganzer schwachsinn den
    du im fussballecke-forum verzapft hast nicht eingetreten ist?

    Labber net immer so einen Misst. Denke erst mal nach bevor du deine geistigen Ergüsse irgendwo niederschreibst.
    Und zudem, was ich hier schreibe, dazu stehe ich auch. Und was bitteschön ist den nicht eingetretten? Bin glaube einer der wenigen der schon die ganze Zeit sagt, das auch 1 Punkt gegen die Großen reichen wird.

    Und das sind für mich keine Fans, die nicht die es machen und auch die nicht die diese Schützen. Und Schützen tun sie alle. Ich kann auf eine solche Szene in Meppen gut verzichten. Es ist einfach nur lächerlich, das andere im Stadion durch solche voll Spacken gefährdet werden. Kein bisschen Grütze in der Birne und die Fanbeauftragte mittendrin wie ich gehört habe. Aber das wird Sie wohl immer sein denke ich und Sie wird die Leute kennen. Wird Zeit das man die Karten auf dem Tisch legt.

    Alles andere müsste Konsequenzen hinter sich ziehen. Denn es kann nicht sein das man sich so vor allen schützen und verstecken kann.

    Zum anderen sind es ganau diese Leute, die solche Aktionen wie es im Kieler Block geschen ist ausgelöst werden. Denn auch als Polizist muss man nicht akzeptieren das man sich in Gefahr befindet. Welche Auswirkungen diese Knaller oder Feuerwerksköper haben können, steht einen Tag nach Silvester zu Hauf in den Medien. Aber wenn Gehirnlose wie diese am Werk sind wird auch irgendwann mal was schlimmers passieren. Selbst Bengalen gefährden Personen, und wer das nicht einsieht, dem gehört ein Stadionverbot auf Lebenszeit ausgsprochen.
    Ein Böller ging direkt neben einem Reporter hoch der unter dem Zaun saß. Geht das Ding in Augenhöhe vor im Hoch kann er dabei sein Augenlicht verlieren. Das hat auch nicht nur mich sonder noch andere auf der neuen Haupttribühne echt erschrocken und waren zutiefst empört. Dafür haben nur wenige verständniss. Jeder der das hier noch verteidigt gehört aus dem Stadion verbannt fertig.

    Zum dritten hatte ich bereits schon erwähnt das ich in der Fussballecke gar nicht angemeldet bin.

  • Wie viel Zeit hast du eigentlich um dich mit solchen Sachen immer auseinander zu setzen?
    Man man man... halt doch einfach die Backen! :wallbash:

  • komisch das svm1912 und urmeppener,das wort
    lizenz>>>licenc<<<so schreiben!!!


    ich bin nicht in der szene meppen,hab aber den marsch mit-
    gemacht und fand die aktion ganz gut und gegen bengalo s hab
    ich nichts,solange man genügend abstand hält und es nicht übertreibt!

  • :whatever:

    kann man den geistigen dünnschiss hier nicht löschen? oder den thread mal schließen? ist ja mehr als peinlich!!! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!