• Endlich mal Cornelius von Beginn an. Konnte bislang nicht verstehen, warum Hüring ihn nicht konsequent einsetzt. Dazu dann noch die Demontage gegen WHV mit der AUswechslung nach Einwechslung...

  • Zitat

    Original von TheFan
    Endlich mal Cornelius von Beginn an. Konnte bislang nicht verstehen, warum Hüring ihn nicht konsequent einsetzt. Dazu dann noch die Demontage gegen WHV mit der AUswechslung nach Einwechslung...


    da bist du nicht der einzigste ,der das nicht versteht ?(

  • Zitat

    Original von TheFan
    Endlich mal Cornelius von Beginn an. Konnte bislang nicht verstehen, warum Hüring ihn nicht konsequent einsetzt. Dazu dann noch die Demontage gegen WHV mit der AUswechslung nach Einwechslung...

    Mein reden... mein reden!!!
    Gegen Oberneuland will ich ihn auch in der Startelf sehen!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Christian120
    Was ist mit Wessels los? Ist der verletzt oder angeschlagen?

    Ich denk, dass es einfach so ne Pause gibt fuer ihn, da er in den letzten Spielen nicht sonderlich stark war...

    Ansonsten: Sehr schoen. Wenn man gegen Oberneuland gewinnt, ist vllt wieder ein kleines Fuenkchen Hoffnung da..

  • naja... wessels er schien mir auch so etwas nach akku leer und dazu noch glücklos... hm... schade aber ich denke ohne ihn wären wir schon hoffnungslos verloren gewesen. Er schien mir selber nicht so ganz glücklich bei den letzten spielen. Ist vielleicht ganz gut so.

  • So wieder da aus Osterholz....
    Eine sehr gute Leistung unserer Jungs....Der Sieg war nie gefährdet,Meppen hätte durchaus 5-6:0 gewinnen könnnen.
    Osterholz kam nur ein einziges mal richtig gefährlich vor das Tor als Lammers zuvor über den Ball gehauen hat...!In der zweiten Halbzeit wurden sie durch einen Lattenkracher noch einmal gefährlich...
    Alles in allem war es ein gutes Spiel vom SV Meppen...
    So kann es weitergehen!!!

  • Dann scheint ja die Leistung gestimmt zu haben. Also gleich mal gegen Oberneuland wieder alles geben und 3 Punkte holen. Die haben noch genügend Nachholspiele. Die darf man nicht einfach abschreiben. Also gleich mal 3 Punkte denen abknöpfen.

  • Der Sieg in Osterholz-Scharmbeck war hoch verdient. Selten habe ich einen so schwachen Oberligagegner gesehen. Wie die gegen Holstein Kiel gewonnen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Der SVM hätte sie heute richtig abschiessen können. Allein Andy Gerdes hätte mehr als einen Hattrick schaffen können.

    Der beste Spieler auf dem Platz heiß jedoch Danny Cornelius. Toll wie der heute Regie geführt hat und auch in die Spitze gegangen ist. Er allein war das Eintrittsgeld und auch die Spritkosten wert. Ich hoffe er kann seine Form konservieren. Der einzige Unsicherheitsfaktor war Stefan Lammers mit einem wirklich bösen Schnitzer und sonst auch einigen Unsicherheiten.

    Also weiter so Jungs .....(und Stefan es kommen auch bessere Tage)!

  • wollte schon mal nachfragen was mit dem auswärtsspiel gegen lurup ist wie man da hinfährt :fahne: :fahne: :fahne:

  • Schade das cih arbeitsbedingt heute nciht mitfahren konnte,hätte mir zu gerne diesen Auswärtssieg angeschaut. Für die Mitgereisten ist es bestimmt eien große Party gewesen^^.Naja wenn ich mir so die nächsten beiden bevorstehenden Spieltage anschaue,sehe ich das Meppen ,wenn denn dann auch 2 nicht unrealtischtische Siege eingefahren werden und die Konkurenz strauchelt,dass es gegen Oldenburg wieder richtig voll werden kann

    Also auf gehts Meppen kämpfen und siegen :fahne: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!