• Geht nur darum, dass es nicht Sinn sein soll und kann, sich schick mit Schal, Sticker usw. einzukleiden und dann einen auf dicke Hose zu machen.

    Wer die Szene auch äußerlich repräsentiert sollte dies eher als Verpflichtung sehen, sich dementsprechend zu verhalten, womit nicht Rumprollen und Gröhlen und Saufen bis zur Besinningslosigkeit gemeint ist.

  • Zitat von Berny78;93853

    Geht nur darum, dass es nicht Sinn sein soll und kann, sich schick mit Schal, Sticker usw. einzukleiden und dann einen auf dicke Hose zu machen.

    Wer die Szene auch äußerlich repräsentiert sollte dies eher als Verpflichtung sehen, sich dementsprechend zu verhalten, womit nicht Rumprollen und Gröhlen und Saufen bis zur Besinningslosigkeit gemeint ist.


    nur zu info ich habe gesagt ich melde mich an!!!!!!!!!

  • Der Szene Meppen Stand ist gestern für's erste Mal ganz ordentlich angelaufen...

    Auch beim nächsten Heimspiel (und allen anderen) besteht die Möglichkeit sich anzumelden. Zudem haben wir eine Liste für Szene Meppen Shirts für Mitglieder ausgelegt, hier sollte sich jeder mit seiner Größe eintragen, der eins erwerben möchte... Wir haben eine solche Liste ausgelegt, damit wir ungefähr wissen, wie viele Shirts wir in den Größen ... (S, M, L, XL, XXL,...) bestellen müssen, um ggf. Fehlinvestitionen zu meiden...

  • Am Szene Meppen Stand kann man Aufkleber (momentan zwei Motive der SM), Blickfang Ultra' (Magazin und deutschlandweit bekannt), die Szene Meppen Ausweise für die ganze Saison erwerben. Das Sortiment wird natürlich noch ausgeweitet mit mehr Aufklebern, Buttons, Schals und die angesprochenen Shirts...

    Zudem liegt unser Magazin "Szenegeflüster" (das Sprachrohr der Fanszene) aus, dass man sich entweder am Stand oder in der Halbzeit-Pause im Block abholen kann... Das Magazin ist natürlich kostenlos...

    Wollt ihr euch etwas bewegen, Artikel schreiben, Fotos einbringen etc... Meldet euch einfach bei uns!


    1912% Einsatz!!!

  • Zitat von SVMLars;94209

    Am Szene Meppen Stand kann man Aufkleber (momentan zwei Motive der SM), Blickfang Ultra' (Magazin und deutschlandweit bekannt), die Szene Meppen Ausweise für die ganze Saison erwerben. Das Sortiment wird natürlich noch ausgeweitet mit mehr Aufklebern, Buttons, Schals und die angesprochenen Shirts...

    Zudem liegt unser Magazin "Szenegeflüster" (das Sprachrohr der Fanszene) aus, dass man sich entweder am Stand oder in der Halbzeit-Pause im Block abholen kann... Das Magazin ist natürlich kostenlos...

    Wollt ihr euch etwas bewegen, Artikel schreiben, Fotos einbringen etc... Meldet euch einfach bei uns!


    1912% Einsatz!!!

    Weiter werden auch am Szene Meppen Stand Anmeldungen für die Busfahrten entgegen genommen.

  • Ich möchte gerne SZENE Mitglied werden.
    Wenn ich das Erlaubnis meiner Eltern kriegen komme ich Freitag in der Halbzeit oder vor´m Anstoss zum Stand.

    Ich muss doch 15 € bezahlen, dann was ausfüllen, dann krieg ich so ein Ausweiss und dann bin ich Mitglied, oder?

    Ich habe mich Gestern mit Tobias getroffen, er hat ein SZENE Meppen Schal. Er sagte es gibt leider keine mehr, könnten denn noch welche nach bestellt werden?

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98798

    Ich möchte gerne SZENE Mitglied werden.
    Wenn ich das Erlaubnis meiner Eltern kriegen komme ich Freitag in der Halbzeit oder vor´m Anstoss zum Stand.

    Ich muss doch 15 € bezahlen, dann was ausfüllen, dann krieg ich so ein Ausweiss und dann bin ich Mitglied, oder?

    ich will ja mal nicht so sein und dich ein wenig aufklären...du zahlst 15€ am freitag und bist dann für den rest der saison mitglied...dafür bekommste dann deinen ausweis...aber auch nur wenn du ne einverständniserklärung von deinen eltern mitbringst^^ :D

  • Moin! Jau, komm' Freitag am besten vor dem Spiel oder in der Halbzeit zum SM-Stand. Hier kannst du dann Mitglied werden.

    Zu den Schals: Momentan sind noch Schals in Auftrag, nunja... dennoch gehts ja in erster Linie nicht darum mit Sachen zu prollen....

    In diesem Sinne... bis Freitag!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;98811

    Das hier ist ein Forum. Jeder, (wie Du auch) darf hier seine Meinung äussern. Oder muss ich Dich in Zukunft fragen, wenn ich was schreiben will??? Echt lustig, der kleine....!!!



    Aber ihr sagt zu mir das ich dumme Meinungen habe. Seine Meinung war genauso dumm.

    edit.// Danke, das ich lustig bin, aber klein bin ich nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!