Meppen vs. Oberneuland

  • Ich hoffe, dass es Freitag endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause gibt, egal wie.
    Das Wetter schein für Freitag auch ganz gut mitzupielen.
    Trocken un 12Grad.
    Kann jemand mal sagen, wie der Platz im Moment im Stadion aussieht?
    Nach dem Spiel gegen Kiel sah der ja ziemlich verhunzt aus.

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Ich hoffe, dass es Freitag endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause gibt, egal wie.
    Das Wetter schein für Freitag auch ganz gut mitzupielen.
    Trocken un 12Grad.
    Kann jemand mal sagen, wie der Platz im Moment im Stadion aussieht?
    Nach dem Spiel gegen Kiel sah der ja ziemlich verhunzt aus.

    War heute im Stadion, hab aber nur einen kurzen Blick auf den A-Platz gemacht, da sah er ganz in Ordnung aus =)
    Als ich dann auf dem B-Platz lief war es wohl noch an einigen stellen matschig wegen den Regenschauern...
    Ich denke mal das der Platz Freitag bespielbar ist...das Wetter ist ja momentan auch ganz gut

  • ich tippe auch mal auf Sieg und hoffe das der Danny wieder trifft und ein gutes Spiel macht damit der Trainer mal sieht was er auf der Bank hat schmoren lassen

  • Das mit Cornelius sehe ich genau so. Schneller, trickreicher Spieler. Hatte es sich dem Anschein nach aber mit dem Trainer vorübergehend verdorben.

    Spielt jetzt da, wor er hingehört. Fürs defensive Mittelfeld viel zu schade, genau so wie Schepers, der ebenfalls zweikampfstark, schnell und trickreich ist.

    Mit dieser Mannschaftsaufstellung können wir nur gewinnen.

    Bis Freitag. :schal:

  • echt jetzt ja aber normaler weise müsste es kein problem sein lurup zu schlagen oder ich hoffe es :D wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen sind wir in lauer stellung :ausheck:

    achja noch ein respekt an die mannschaft also ich hatte die mannschaft schon in der 5 liga gesehen.ich hab mich schon auf dem weg nach lingen und holthausen gesehen aber das packen wir noch oder jungs :fahne:

  • Unsere A-Jugend hat ja jetzt gegen Oberneuland mit 4-0 gewonnen am Wochenende. Hätte absolut nichts dagegen, wenn die erste da nachziehen könnte. 4-0 muss aber nicht sein. Hauptsache wir schießen ein Tor mehr als der Gegner.

    Es ist erst Dienstag, habe aber schon ne riesen Vorfreude auf das Spiel. So muss es sein. SVM Bettwäsche auch grad noch drauf gemacht. Oberneuland kann kommen.

    AUF GEHTS MEPPENER JUNGS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!