Lurup - SV Meppen | Der 28.Spieltag

  • Zitat von Lake;88088

    0:2 Sieg Gerdes und Cornelius
    Mal gucken ob der LiveTicker funktioniert



    Sieht leidert nicht danach aus. Haben da auch schon jemand drauf angesetzt, der sich das Skript mal genauer anschaut. Ob er das bis zum Spiel hinbekommt --> keineAhnung. Er konnte den Fehler bisher auch nicht finden. Sollte es nicht klappen, wird für ein Ersatzticker hier im Forum gesorgt. Anders geht es leider nicht. Hauptsache die Infos kommen...Wir wissen einfach nicht warum das Skript nur bei Auswärtssielen spinnt :nea:Sorry..

  • ALLE NACH LURUP!!!

    Am Sonntag um 15 Uhr spielen wir bekanntlich beim Aufsteiger SV Lurup. Die SZENE MEPPEN ruft dabei zur Fahrt mit dem Niedersachsenticket (wie immer für 5 Personen für 27 € am Automaten, im Zug beim Nachlösen 29,70 €) auf.

    Das Spiel wird im Stadion an der Flurstraße ausgetragen, eine Anlage für 6.000 Zuschauer mit mehreren überdachten Tribünen. Den Gästen dürfte eine eigene Tribüne zur Verfügung gestellt werden. Unter den flachen Tribünendächern gibt es eine herrliche Akustik, so dass das supporten besonders viel Spaß macht. Dazu brauchen wir aber genügend Supporter, welche das Stadion an der Flurstraße zum beben bringen und die Mannschaft nach vorne treiben. Lasst uns eine Gemeinschaft sein, eine Szene, lasst uns zusammen stehen, zusammen singen und zusammen unsere Mannschaft siegen sehen! Denn nur zusammen sind wir stark! Also, macht mobil! Unterstützt eure Mannschaft in diesen schwierigen Tagen! Gebt der Mannschaft eure Stimme!

    Für einen besonders lautstarken und fanatischen Support in Lurup!
    Alles für den SVM! Alles für den Sieg!

    Abfahrzeiten:
    07:56 Lingen (Ems),
    08:03 Geeste,
    08:11 Meppen,
    08:18 Haren (Ems) ,
    08:24 Lathen,
    08:32 Dörpen,
    08:38 Aschendorf,
    08:43 Papenburg (Ems),
    Ankunft Leer um 08:54

    09:42 – 11:05 Leer (Gleis 4) – Bremen Hbf
    11:28 – 12:42 Bremen Hbf (Gleis 10) – Hamburg Hbf

    Es bleibt noch ausreichend Zeit für einen kleinen Snack. Vom Hauptbahnhof geht es dann mit der S21 nach Altona. Diese S-Bahn fährt alle 10 Minuten (12:59, 13:09, 13:19, usw.) auf Gleis 1 ab, nach 12 Minuten Fahrzeit ist Hamburg-Altona erreicht. Es folgt der Umstieg in den Bus 2 Richtung Schenefeld bis zur Station „Flurstraße Nord“ (19 Minuten Fahrzeit). Nun ist man auch schon fast vor dem Stadion. Es reicht auch den Hbf erst um 13:59 Uhr zu verlassen, Ankunft an der Flurstraße Nord um 14:33 Uhr. Aber das kann dann ja noch kurzfristig entschieden werden. Rückfahrt um 19:15 Uhr ab Hamburg Hbf.

  • Wenn der Danny Sonntag Geburtstag hat, dann hoffe ich, dass er auch zwei Buden macht, oder vorlegt!!!

    Mein Tipp 1:3

  • Ich war heute schon mal zur Einstimmung beim Spiel Henstedt Rhen gegen WHV. Das Wetter war sehr ungemütlich, leichter Regen und Temperaturen um 5 °C. WHV hat überlegen aber nicht überragend gespielt.

    Der Platz war bereits durchgeweicht aber noch gut bespielbar. Ich hoffe, dass das sich das Wetter am Samstag bzw. Sonntag bessert, die Prognose sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Ich tippe auf ein deutliches 0:2 für unseren SVM und hoffe dann auf ein volles Haus mit über 5000 Zuschauern gegen Oldenburg.

    Also bis Sonntag in Lurup

  • Zitat von Grüne Bohne;88099

    Hoffentlich regnet es Sonntag nicht so stark wie gerade in Nürnberg!


    ES HÄTTE AUCH IN NÜRNBERG WEITER GEHEN KÖNNEN. Hab schon viel viel schlimmere Spiele gesehen. Ein absoluter Witz ist das.....Gesundheit der Spieler, reguläres Spiel bla bla bla. Die spielen doch beide auf dem selben Platz. Ich könnte kotzen....


    Meppen wird gewinnen am Sonntag. Knapp aber scheiss egal...

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;88100

    ES HÄTTE AUCH IN NÜRNBERG WEITER GEHEN KÖNNEN. Hab schon viel viel schlimmere Spiele gesehen. Ein absoluter Witz ist das.....Gesundheit der Spieler, reguläres Spiel bla bla bla. Die spielen doch beide auf dem selben Platz. Ich könnte kotzen....

    Danke für den freundlichen Kommentar .......

    Natürlich sind Fussballer und Fans keine Weicheier, aber mal ehrlich so ein Nachmittag wie in Osterholz-Scharmbeck ist schon geiler ...

    Ich kann mich an die erste Ansetzung von St. Pauli II gegen den SVM erinnern, die aber bei vergleichbarem Wetter damals abgesagt wurde. Henstedt und Lurup liegen gerade mal 20 km Luftlinie auseinandern.

    Platzverhältnisse wie bei SVM - Kiel haben zwar die kämperischen nicht aber die technischen Qualitäten zur Entfaltung kommen lassen. M.E. hat der SVM in den letzten Spielen u.a. von der Schnelligkeit eines Danny Cornelius profitiert.

    Aber keine Angst, derzeit scheint hier die Sonne und den näcchsten drei Punkte steht nichts (also auch keine Pfütze) im Wege.

    Bis morgen in Lurup


  • Mein freundlicher Kommentar bezog sich einzig und allein auf das Nürnberg Spiel. Hatte mit Dir nichts zu tun. Wenn ich so ein Spiel anpfeife, dann zieht man das auch irgendwie durch.Nachdem die den Platz gewalzt hatten, ging das ja auch wohl wieder... Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.....Und ärgerlich für Nürnberg ist es allemal. Die wollten weiterspielen.


    Aber nun wieder Back to Topic.

    Wenn es in Hamburg gut aussieht mit dem Wetter, dann ist doch alles in Butter... Nur macht mir Lurup ein wenig Sorgen. Die haben bestimmt jetzt richtig Selbstvertrauen getankt nach den beiden Siegen.... Ein Spaziergang wird das sicher nicht...

    Hoffen wir das beste.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;88103

    Mein freundlicher Kommentar bezog sich einzig und allein auf das Nürnberg Spiel. Hatte mit Dir nichts zu tun. Wenn ich so ein Spiel anpfeife, dann zieht man das auch irgendwie durch.Nachdem die den Platz gewalzt hatten, ging das ja auch wohl wieder... Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.....Und ärgerlich für Nürnberg ist es allemal. Die wollten weiterspielen.


    Aber nun wieder Back to Topic.

    Wenn es in Hamburg gut aussieht mit dem Wetter, dann ist doch alles in Butter... Nur macht mir Lurup ein wenig Sorgen. Die haben bestimmt jetzt richtig Selbstvertrauen getankt nach den beiden Siegen.... Ein Spaziergang wird das sicher nicht...

    Hoffen wir das beste.


    Ansonsten muss man halt ein paar durchsetzungsstarke Spieler aufstellen, die machen dann ein paar Sterne mehr :P

  • Zitat von MalcolmX;88108

    Ansonsten muss man halt ein paar durchsetzungsstarke Spieler aufstellen, die machen dann ein paar Sterne mehr :P



    Ähm, ich werd das Gefühl nicht los, dass du gerade im falschen Spiel bist. :pleasantry:

  • Zitat von chucki;88140

    hab ein gutes gefühl... was das spiel heute angeht! :) denke wir werden 1-0 siegen! ! ! ...das tor macht "conny" :yahoo:

    :smilie2:

    dein wort im gottes gehörgang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!