SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von TrickZ;88274

    eigentlich könnten wir in den letzten spielen nochma richtig die sau raus lassen, pyros ohne ende und ne richtige party veranstalten

    wir feiern uns selbst und die mannschaft, die eigentlich nichts dafür kann

    scheiss auf punktabzug, wir sind eh weg vom fenster und so schnell kommen wir auch nich wieder hoch


    also die mannschaft kann da eh nichts für und die fans sowiso nicht da hastt du recht nochmal die sau raus lassen gegen oldenburg und dann tschüss svm

  • ich würde sagen die Hoffnung stirbt zuletzt ..es sind immerhin ncoh 18 Punkte möglich und bis platz 6 sind es nru 6 punkte rückstand!

    Also erzählt hier nichts von Abstieg wenn wir voll hinter der Mannschaft stehen Sonntag und ein super Support stattfindet dann wird die Mannschaft auch alles geben und falls wir gewinnen sollten sehe ich dem Aufstieg wieder zuversichtlcih entgegen!

    Also :smilie2:für den SVM

  • Zitat von SVMfan;88279

    ich würde sagen die Hoffnung stirbt zuletzt ..es sind immerhin ncoh 18 Punkte möglich und bis platz 6 sind es nru 6 punkte rückstand!

    Also erzählt hier nichts von Abstieg wenn wir voll hinter der Mannschaft stehen Sonntag und ein super Support stattfindet dann wird die Mannschaft auch alles geben und falls wir gewinnen sollten sehe ich dem Aufstieg wieder zuversichtlcih entgegen!

    Also :smilie2:für den SVM

    eig hast du recht aber alle sagen svm ist weg und ich glaub da auch nich mehr dran naja und mit der lizens ist auch noch so ne sache naja wass soll man sagen weiss jemand was gegen oldenburg sache ist support mäsig denn mein dad ist voll der vfb fan und der macht mich immer runter(mit haha 5 liga und oldenburg wird die macht bei euch im stadion haben) leider meine ganze familie kommt das ist voll assi wenn die oldenburg fans bei uns im stadion diem macht haben dass müssten wir eig verhindern

  • Zitat von TrickZ;88282



    wir sind weg vom fenster, daran gibts nichts mehr zu rütteln



    Man jungs man kann sich das gerede hier ja garnicht mehr anhören!
    ihr müsst positiv denken, auch wenn die Chance minimal ist es gibt noch eine!
    Also am besten alle Sonntag kommen und zeigen wer hier regiert..;)


    .."Hier regiert nur einer..Meppen und sonst keiner!!!"

  • Zitat von meppianer;88280

    eig hast du recht aber alle sagen svm ist weg und ich glaub da auch nich mehr dran naja und mit der lizens ist auch noch so ne sache naja wass soll man sagen weiss jemand was gegen oldenburg sache ist support mäsig denn mein dad ist voll der vfb fan und der macht mich immer runter(mit haha 5 liga und oldenburg wird die macht bei euch im stadion haben) leider meine ganze familie kommt das ist voll assi wenn die oldenburg fans bei uns im stadion diem macht haben dass müssten wir eig verhindern


    Du schreibst wie ein 8 Jähriger. Du kennst aber schon Punkt und Komma oder? Da bekommt man echt Augenkrebs. Der Ursprung allen Übels, ist natürlich ein Dad ,der Oldenburg Fan ist. War klar....

  • er is vom postboten ;) sonst wär er ja auch oldenburger... ;)

    allein aus suchtgründen werd ich sonntag da sein und alles geben.... aber daran glauben kann ich nicht mehr

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;88285

    Du schreibst wie ein 8 Jähriger. Du kennst aber schon Punkt und Komma oder? Da bekommt man echt Augenkrebs. Der Ursprung allen Übels, ist natürlich ein Dad ,der Oldenburg Fan ist. War klar....


    was willst du denn na und er ist eben oldenburg fan ich bin es aber nicht du wohnst auch in osnabrüch bist du vfl fan^^

  • Zitat von TrickZ;88287

    er is vom postboten ;) sonst wär er ja auch oldenburger... ;)

    allein aus suchtgründen werd ich sonntag da sein und alles geben.... aber daran glauben kann ich nicht mehr


    ne der ist nach meppen gezogen wo er die lehre feddig hatte nein er ist kein postbote er ist schlosser^^

  • Wieso noch Hoffnung haben und denken das wir alle Spiele gewinnen um zur Relegation zu kommen, wenn wir gar keine Lizenz erhalten?!

    Wie schon so oft geschrieben, ist da irgendwas im Busch ...

    Ich lasse mich wie immer eines besseren belehren, aber für mich ist die Sache eindeutig. -> keine Lizenz -> kein schönes Spiel mehr um ausversehen doch noch nach oben zu kommen.

  • Zitat von Brösel;88290

    Wieso noch Hoffnung haben und denken das wir alle Spiele gewinnen um zur Relegation zu kommen, wenn wir gar keine Lizenz erhalten?!

    .... -> keine Lizenz -> kein schönes Spiel mehr um ausversehen doch noch nach oben zu kommen.

    Ich weiß ja nicht, ob ich irgendetwas verpasst habe, aber wie kommen jetzt aufeinmal alle darauf, das wir keine Lizenz erhalten ?!?
    Weil wir in Lurup verloren haben ?!?
    Weil Meiners gesagt hat, das es schwierig wird mit einem geplanten Etat von 800.000 € in der Regionalliga zu bestehen ? Was hat das mit der Lizenz zu tun ?
    Wenn ich richtig gelesen habe wurde ein Zuschauerschnitt von 1.200 kalkuliert. Also wurde vorsichtig geplant und (Gott sei dank) nicht mit irgendwelchen überheblichen Planzahlen unrealistisch an die Sache heran gegangen.

    Also nochmal: WO IST DAS PROBLEM ?!?
    P.S.: Von den sportlichen Problemen mal abgesehen. ;)

  • ....dann kann man nur hoffen das die Aussprache Früchte trägt.Im Augenblick wird alles Porzelan zerschlagen,vom Präsi,Fans,Reportern etc..Wir sollten alle das Buch Regionalliga zuschlagen und uns mit der Oberliga anfreunden,so weh das auch tut.Das heißt,es müssen verbindliche Gespräche mit den Spielern geführt werden die bleiben wollen.Es darf keine Drahtseilakte mehr geben,keine leere Versprechungen.Wir sind ein ganz normaler Verein,der demnächst gegen Spelle spielt.....(ich könnt k.....).
    Der SVM ist und bleibt mein Verein....und gegen Oldenburg will ich qualmende Schuhsohlen sehen.Wenn ich schon die Absteigerrufe ertragen muß,will ich zumindest stolz das Stadion verlassen.

  • Zitat von Glashaus;88300


    Der SVM ist und bleibt mein Verein....und gegen Oldenburg will ich qualmende Schuhsohlen sehen.Wenn ich schon die Absteigerrufe ertragen muß,will ich zumindest stolz das Stadion verlassen.


    Du sprichst mir aus der Seele.

  • Ich glaube das "wir bekommen keine Lizenz" Gefühl kommt von dem seltsamen Zeitungsartikel. Dort wurde ja von ausstehenden Geldern gesprochen. Das bedeutet wiederum keine Liquidität, diese muss aber für die Lizenzunterlagen nachgewiesen werden. Vielleicht liegt da der Hund begraben.

    Aber ich denke auch, dass man mit 1,99 Beinen in Liga 5 ist. Nichts desto trotz muss es für den Verein und die Spieler heißen "show must go on". :smilie2:

  • Zitat von svmmegafan;88309

    Ohne garantieren zu können, dass es 100% stimmt, man munkelt zumindest dass freddy famiyeh rausgeschmissen worden ist! Wäre echt schade und ein weiteres Armutszeugnis!



    Auf der Homepage des SVM stand doch was von Aussprache und Disziplinarstrafe. Vielleicht wurde er ja auch für das Spiel gegen Oldenburg "rausgeschmissen".

    Oder Meiners fängt jetzt schon an zu sparen. :nea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!