• Man habe ich nasse Hände...Gott sei Dank...Die 3 Punkte haben wir.... Nur die anderen
    Spiele sind nicht für uns ausgegangen...

    Hier der Überblick:

    Sonntag, 04.05.2008 14:00
    Altona 93 - VfB Lübeck II 4:0 (1:0)

    Sonntag, 04.05.2008 15:00
    Eintr. Braunschweig II - ASV Bergedorf 85 1:0 (0:0)
    SV Meppen - FC St. Pauli II 2:1 (2:0)
    Holstein Kiel - Eintracht Nordhorn 5:0 (3:0)
    Hannover 96 II - SV Lurup 2:0 (0:0)

    Um 17:30 Uhr spielt noch
    TuS Heeslingen - BV Cloppenburg

    Ein schönes Unentschieden wünsche ich mir hier....

  • Super erste halbzeit und ich bin einfach nur noch verwundert woher andi gerdes noch die kraft nimmt für solche leistungen... ja zweite halbzeit mehr verwaltung wie alles andere... wobei rene weiter im pech ist :( ansonsten verdienter sieg. trotz parteiischen schieri. Wir können einfach nur stolz sein auf die mannschaft das die sich noch mal wieder gefangen hat!!!

  • Zitat von itschie;88985

    Super erste halbzeit und ich bin einfach nur noch verwundert woher andi gerdes noch die kraft nimmt für solche leistungen... ja zweite halbzeit mehr verwaltung wie alles andere... wobei rene weiter im pech ist :( ansonsten verdienter sieg. trotz parteiischen schieri. Wir können einfach nur stolz sein auf die mannschaft das die sich noch mal wieder gefangen hat!!!

    Parteiischer Schiri? :D Wenn das von Diouf wirklich Hand war und er Elfmeter pfeift MUSS der vom Platz fliegen. Und Cornelius haette fuer sein Nachtreten auch runterfliegen koennen ;) Wir hatten da ziemlich schwein...

    Ansonsten: Baerenstarke erste Halbzeit, von beiden Mannschaften sehr temporeich. Haetten hoeher fuehren koennen, aber sicher Glueck beim Elfer gehabt. Zweite HZ wurde viel schwaecher, trotz Ueberzahl wirkte die Mannschaft fast gehemmt. Chancenverwertung gegen Ende miserabel, Wessels und Cornelius haetten treffen muessen. Und dann kriegt man in der 90. wieder son Ding rein...meine Nerven..

  • Zitat von DarkGiant;88986

    Parteiischer Schiri? :D Wenn das von Diouf wirklich Hand war und er Elfmeter pfeift MUSS der vom Platz fliegen. Und Cornelius haette fuer sein Nachtreten auch runterfliegen koennen ;) Wir hatten da ziemlich schwein...

    Ansonsten: Baerenstarke erste Halbzeit, von beiden Mannschaften sehr temporeich. Haetten hoeher fuehren koennen, aber sicher Glueck beim Elfer gehabt. Zweite HZ wurde viel schwaecher, trotz Ueberzahl wirkte die Mannschaft fast gehemmt. Chancenverwertung gegen Ende miserabel, Wessels und Cornelius haetten treffen muessen. Und dann kriegt man in der 90. wieder son Ding rein...meine Nerven..

    was dame gemacht hat konnte ich nicht sehen und der gegentreffer war einfach nur mal wieder eine folge des verwaltens... was mich eh ankotzt und meine nerven sind einfach nur fertig :D

  • Wenigstens 3 Punkte gegen einen Gegner geholt, der sich auch noch Hoffnung auf den 6. Platz macht und der natürlich auch noch vor uns steht. Jetzt muß aber gegen Bergedorf auch ein Sieg her, wenn man noch ein wenig Hoffnung haben will.

  • Zitat von Citysprinter;88988

    Wenigstens 3 Punkte gegen einen Gegner geholt, der sich auch noch Hoffnung auf den 6. Platz macht und der natürlich auch noch vor uns steht. Jetzt muß aber gegen Bergedorf auch ein Sieg her, wenn man noch ein wenig Hoffnung haben will.

    Sachlich absolut richtig!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Man braucht man Nerven
    in dieser Saison.
    Alles geben,nächste Woche in Bergedorf!!!:victory:

  • Zitat von Brösel;88990

    Puuh wurde das zum Schluss nochmal spannend. Da kamen die Bilder vom Spiel gegen Oldenburg wieder hoch :(

    Naja hauptsache 3 Punkte und die kleine Hoffnung bleibt bestehen :)

    Da kam nicht nur die Bilder von Oldenburg wieder hoch. Auch von einigen anderen Spielen in der wir kurz vor Schluß noch einen kassiert haben. Der Schiri hat echt komisch gepfiffen. Wenn Elfer für Pauli, dann muss auch auch rot ziehen oder??? Klares Foul an Eray im 16er von Pauli nicht gepfiffen. Und dann noch so ein paar andere Sachen. Na ja egal.


    2000 Zuschauer fand ich echt wenig bei dem tollen Wetter. Ich versteh das nicht....

  • Also zum Thema Schiedsrichter:
    Nach meienr Sicht war das kein elfmeter für St.Pauli, aber wenn er pfeift muss er nicht unbedingt Rot zeigen. Dame war nicht letzter Mann und eine klare Torschuss war das meiner Erinnerung nach auch nicht,sondern eher so eine abgefangene Flanke!
    Dann auf der anderen Seite kurze Zeit später pfeift er ein Foul an Bayraktar im Sechzehner nicht.Dann die Aktion von Gerdes, die zur roten Karte führte,an Unsportlichkeit eigentlich nicht zu übertreffen (sei´s drum,wäre es ein gegnerischer Spieler gewesen,hätte wir wieder wochenlang was zum aufregen,aber sorum:Danke Andi!)Also das gleicht dann die Fehlentscheidung mit dem Elfer wieder aus,also alles okay. Nicht eine Superleistung,aber unterm Strich,alles halb so wild.
    Was mir allerdings echte Sorgen macht,trotz des guten Ergebnisses ist die an die PK drangehängte Rede von Hubert Hüring. Die ganze Mannschaft war im VIP-Raum versammelt,und Hüring hat zum Rundumschlag ausgeholt.Nicht gegen die Mannschaft,aber gegen das Umfeld des SV. Sponsoren die nicht zahlen wollen,die finanzielle Lage der Spieler (Wasson musste seinen Fernseher verkaufen) und die Probleme der Spieler in Meppen eine Wohnung zu finden.
    Ziemlich aggressive Wortwahl,aber vielleicht bringt es wirklich einige Leute zum Nachdenken,die große Reden schwingen und beim Thema Bezahlen dann ihr Wort vergessen haben.Andererseits bin ich nicht so der Fan davon,wenn der SV wieder seine Hände aufhält.
    Wo sind denn die Investoren hin,die angeblich alle Forderungen beglichen haben?Oder eben das Großsponsoren, die abgelehnt werden,weil dann angeblich zuviel Einfluss genommen wird?Dann ist es m.A. nach nicht richtig wieder betteln zu gehen. Überhaupt fand in den letzten Jahren eine echte Geldverschwendung statt wenn mal wieder was da war. Und sich dann hinzustellen und zu betteln...ich weiß ja nicht...
    Habe selten eine so laute und aggressive Rede gehört!Ich finde es nicht richtig den Sponsoren das Gefühl zu geben an der Misere Schuld zu sein,oder, wie auch erwähnt, den Zuschauern.Ich weiß nicht,was der Verein erwartet.Das wir unsere Eintrittskarten doppelt kaufen???
    Es hörte sich sehr nach Verzweifelung an,weil Hüring halt meinte,dass man sich die 5.Liga nicht leisten kann,und wenn nciht was passiert wohl am Ende der Saison die Lichter ausgehen!

  • also ich war eher auf der seite von hüring...denke das was er sagt ist war...da reißen sich einige im verein tierisch den hintern auf...klar macht man dabei auch fehler...aber ich glaube es zeugt schon von nem komischen trend das unsere hauptsponsoren auch osna und kassel kommen....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • habe von der pk leider nichts mitbekommen aber sportlich war die erste halbzeit einfach nur genial...die zweite einschläfernd und später aufregend...der schiri hat absoluten bockmist gepfiffen...glich sich aber ziemlich aus...vielleicht leichte benachteiligung gegen meppen

  • Das sehe ich genauso, warum investieren die Firmen aus dem Umfeld nicht? Will man das Lingen Meppen auch noch in dieser Hinsicht überholt? In Meppen wird man ohne den SVM schwer Zeiten in der Wirtschaft vor sich haben. Ist der TUS Lingen erst mal Sportlich über den SV wird das noch weitere Konsequenzen für die Stadt Meppen hinter sich ziehen. Schon jetzt ist wesentlich mehr Leben in der Stadt Lingen als in Meppen.

    Aber gut, man meint ja anscheinend man müsste immer einen kleinen Teil geben, und dafür großes Ernten. Aber einer Kuh muss man auch erst mal Graß geben, bevor sie dann Milch gibt.

  • das ist doch immer das gleiche in meppen. vor ein paar wochen war noch alles bestens... irgendwelche investoren waren ja wohl angeblich da... stadion sollte umgebaut werden... spieler wurden verpflichtet... und nun sollen wie jedes jahr die sponsoren schuld sein...
    langsam kann ich das alles irgendwie nicht mehr glauben... tut mir ja leid, aber es ist so....

    an die mannschaft geht von mir jedenfalls ein RIESEN RESPEKT!
    IHR seid MEPPENER!

    edit: ich will hier keinen ans bein pissen... aber jedes jahr ist es die selbe beschissene meldung...

  • Hat Markus nach dem Spiel auch zu mir gesagt!
    Soll dann alles wohl stimmen!

  • Geld ist und war in den letzten Jahren immer ein Problem und als Ferninvestor würde ich auch keine 5klassige mannschaft mehr unterstützen, wozu??? Was mich endlich mal etwas froh macht das Hüring kein Blatt vorm Mund nimmt und auf stillschweigend macht. Wobei ich nix von der PK gehört habe....

  • Zitat von UrMeppener;89000

    Das sehe ich genauso, warum investieren die Firmen aus dem Umfeld nicht? Will man das Lingen Meppen auch noch in dieser Hinsicht überholt? In Meppen wird man ohne den SVM schwer Zeiten in der Wirtschaft vor sich haben. Ist der TUS Lingen erst mal Sportlich über den SV wird das noch weitere Konsequenzen für die Stadt Meppen hinter sich ziehen. Schon jetzt ist wesentlich mehr Leben in der Stadt Lingen als in Meppen.


    Lingen hatte vor einigen Jahren ja auch große finanzielle Probleme. Sie haben dann aber freiwillig den Abstieg aus der Oberliga in Kauf genommen. Hatten die Saison mit A-Jugendlichen und Spielern aus der zweiten Mannschaft Zuende geführt und sind dann mit mehr als 100 Gegentoren den Gang in die Verbandsliga angetreten. Aber es war der richtige Weg... Zwar spielt man immer noch "nur" in der Verbandsliga, aber es gibt einen großen Sponsorenpool und das ganze Finanzmanagement scheint geordneter zu laufen als in Meppen. Zumindest ist das nicht so ein Chaos-Verein wie der SVM.

    Naja zum Spiel...: Beeindruckende erste Hälfte, das hat Spaß gemacht! Beim Stand von 2-1 und dem Anzeigen der Nachspielzeit hatte ich allerdings schon wieder Bammel bekommen. Hat ja fast schon Tradition dass wir dann noch ein unglückliches Gegentor bekommen. Schade dass nur 2.000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben, war doch super Wetter für einen Ausflug ins Stadion! Außerdem braucht der Verein die Kohle!!

  • ich würde mal sagen heute verdient gewonnen .... aba was mich gewundert hat das die Schildkröten aus Oldenburg in so einer großen Zahl vor Ort waren ??? War doch kein Fan aus Hamburg da ?? naja mal gucken wie das Spiel im Internet aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!