Bergedorf vs. SV Meppen

  • Zitat von Esterfeld-Boy;88998

    Nun weiss ich selber nicht genau wie geplant ist anzureisen ??!!


    Soweit ich weiß, wie immer, wenn man nach Bergedorf fährt. Also mit Zug. Wobei der werte Herr Kessens heute angedeutet hat, dass bei ausreichender Nachfrage durchaus ein Bus in Richtung Hamburg eingesetzt werden könnte.
    Würde selbst dennoch eher den Zug präferieren.

  • Tippe auf ein 3:1 Auswärtserfolg für unsere Jungs durch Tore von Gerdes ,Cornelius und Ramming Freesen.
    Werde auch mit ein paar Kollegen die Bahn zum Spiel hin benutzen.

  • "Solange noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Regionalliga besteht, komme ich natürlich am 17. Mai nach Bergedorf".
    Diesen Satz sagte mir ein befreundeter, sympatischer und stets fairer SVM-Fan beim Spiel in Lurup.
    Also, mein lieber Mika - auf nach Bergedorf!
    Bringe ordentlich viele Meppener mit, denn Bergedorf werdet Ihr danach eh nie wieder sportlich begegnen.
    Ich persönlich habe mich, trotz meiner Dauerkarte (HSV-Handball), für den Besuch an den Sander Tannen entschieden.
    Wer weiß, wann ich diesen tollen Verein jemals wieder zu Gesicht bekomme (heul)...
    Ich freue mich auf diesen Tag, an dem ich natürlich dem SV Meppen die 3 Punkte von Herzen gönne!
    Bis demnächst in Bergedorf dann.

  • nunja lieber rainer einige wirst du wohl nicht zu gesicht bekommen...spielt doch hansa gegen bochum...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;89033

    nunja lieber rainer einige wirst du wohl nicht zu gesicht bekommen...spielt doch hansa gegen bochum...

    Wenn Mika sein Wort hält, wird er Hansa wohl mal Hansa sein lassen müssen ;)

    SVM wir sind da
    JEDES Spiel, ist doch klar ;)

  • Wenn wir noch in die Regionalliga möchten, ist das ein 6-Punkte Spiel! Kein Sieg keine Regionalliga und selbst wenn wir gewinnen müssen wir noch am Fussballgott vorbei! Also toller Angriffsfussball: Wir haben nicht zu verlieren!

  • Zitat von MalcolmX;89035

    Wenn Mika sein Wort hält, wird er Hansa wohl mal Hansa sein lassen müssen ;)

    SVM wir sind da
    JEDES Spiel, ist doch klar ;)

    Mika hält sein Wort und fährt nach Bochum!!! Der Regionalliga-Zug ist realistisch betrachtet abgefahren und ich habe keine Lust die 25 Euro für das Bochumticket in den Wind zu schiessen.... Chucki und ich werden mit euch mitfiebern...

    Aber lieber Rainer du bringst uns schon das nötige Glück!!! :victory:

  • Zitat von Mika-on-Tour;89053

    Der Regionalliga-Zug ist realistisch betrachtet abgefahren und ich habe keine Lust die 25 Euro für das Bochumticket in den Wind zu schiessen....

    Dat olle Ticket wirste schon irgendwo verkloppen können. Ansonsten kauf ich es Dir ab und wisch mir damit den ..... ab. :yahoo:

  • Zitat von SVMUltra;89070

    Wie es aussieht wird ein Bus nach Bergedorf eingesetzt. Näheres in kürze... ;)


    Schade wenn es wiklich so kommt , wäre gerne mit dem Zug mitgefarn aber ein Schüler iwe ich kann sich kein Bus leisten !!!:scratch_one-s_head:

  • Zitat von Stöppi93;89079

    Man muss auch nicht sofort alles versaufen!!!:ok:


    3:1 AUSWÄRTSSIEG!!! :smilie2:

    Sehe ich genauso ... Bisher hab ich noch kein Preis für einen Bus nach Bergedorf. Sobald ich näheres weiß gebe ich es hier bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!