Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von emsländer;90465

    hab gelesen das es schon 6 Busse sind ,die eingesetzt werden im Moment und dann morgen noch ein paar Busse vom Verein?? ist das wirklich so?

    so weit ich weiss siehst du das ziemlich richtig

  • Zitat von SVer aus Lingen;90460

    das wird ein fest!!!wie lange fährt man eigentlich ca. mit bus nach Kiel????

    von meppen nach kiel sind es 330 km. man fährt mit dem pkw je nach verkehrsaufkommen mindestens 2,5 stunden (rekord), aber für gewöhnlich 3,5. ich tippe auf 4 std mit dem bus plus pinkelpausen.

    ich sitze leider auf der tribüne, weil ich de tickets hier bei nem sponsor (tanke) gelauft habe. vorteil: VIP parkplatz inklusive. in kiel herrscht parkplatznot. es gibt keinen stadionparkplatz bzw nur wenige plätze.

    das wird geil freitag. spannung pur.

  • :smilie1::smilie2:
    Abfahrtzeiten und Orte


    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz

    Preis pro Person 25 Euro

    noch 30 Plätze Frei!!!!

    Anmeldung ab 18:00 Uhr 05952/3297
    oder 0171 7357859 SMS

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;90452

    Sind Diouf und Thiel eigentlich bis Freitag wieder fit? Super auch, dass Wigger wieder dabei ist. Endlich mal wieder einer, der auch aus der zweiten Reihe mal draufhauen kann.

    Das würd emich aus interessieren. Im Moment habe ich hierzu noch keine Wasserstandmeldungen.


  • Ich hoffe bei euch haben sich nicht allzu viele Leute gemeldet, die über Meppen oder Lingen fahren wollte. Ich könnte versehentlich Leute an euch weitergeleitet haben ohne Angabe der Haltestellen; habs aber später korrigiert. Sorry dafür!

  • Kieler Nachrichten
    KSV-Trainer Vollmann: „Große Zeiten sind vorbei“

    Herr Vollmann, Sie haben mit der KSV Holstein gerade die Oberliga-Meisterschaft gefeiert und nun mit der Vorbereitung auf das Landespokal-Finale gegen den VfB Lübeck begonnen. Welche Bedeutung besitzt dieses Endspiel am kommenden Mittwoch für Sie?

    Es gab drei Ziele in dieser Saison: Regionalliga-Qualifikation, Meistertitel, Erreichen der DFB-Pokal-Hauptrunde. Die ersten beiden haben wir geschafft, das dritte wollen wir noch verwirklichen. Ein Sieg über Lübeck würde die richtige Abrundung. Aber es ist schwerer geworden.

    Warum?

    Guscinas wird wegen seiner Bauchmuskelzerrung definitiv fehlen. Er musste einen leichten Trainingsversuch abbrechen, für ihn ist die Saison leider beendet. Ich hätte Dimi wegen seiner Erfahrung und seines Durchsetzungsvermögens gerne dabei gehabt.

    http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1199

  • Zitat von frank1912;90422

    mein urlaub ist gerade gestrichen worden und ich kann das spiel wahrscheinlich noch nicht mal über n ticker verfolgen!:(


    ich bin dabei!!!!*freu*
    mach von donnertag abend 22uhr bis freitag mittag ne doppelschicht und kann mit!:)
    auf nach kiel!!

  • ich fahre mit den ems report buss für lau das ist der hammer.
    naja feu mich mega auf das spiel wie viele sind es denn jetzt.
    500-600 werden es bestimmt aber 1000 naja wär ja ma geil.


    tschö vfb grüss lingen von mir

  • Zitat von Chefkoch;90629

    Wie sieht's denn nun mit Diouf und Thiel aus???

    Also Thiel trainiert die ganze Woche ganz normal mit und Diouf hat gestern mein ich nur ein bisschen Lauftraining gemacht...wäre schade,wenn er gegen seinen EX-Club nicht spielen könnte...

  • Zitat von 19SvM12;90633

    Also Thiel trainiert die ganze Woche ganz normal mit und Diouf hat gestern mein ich nur ein bisschen Lauftraining gemacht...wäre schade,wenn er gegen seinen EX-Club nicht spielen könnte...


    Nicht nur schade für ihn.....

  • Werden aber beide spielen können... da bin ich mir sicher! ;)

    Diesen Sieg will sich niemand entgehen lassen! Conny macht's mit nem Doppelpack klar! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von 19SvM12;90633

    Also Thiel trainiert die ganze Woche ganz normal mit und Diouf hat gestern mein ich nur ein bisschen Lauftraining gemacht...wäre schade,wenn er gegen seinen EX-Club nicht spielen könnte...

    Dann wäre ja unsere "schwarze Wand" gesprengt...könnte ein Nachteil sein! Gegen NOH hat's ja geklappt, aber Kiel ist ein anderes Kaliber!

  • mal ne frage nebenbei. ich meinte gelesene zu haben, dass emsland-eins das spiel live übertragen wollte, wenns am ende knapp ist. kommt das jetzt so? weil ich hab keine chance hinzukommen, würde es aber natürlich trotzdem gerne sehen. achja und warum zur hölle sind den die termine für die relegationspiele mitten in der woche? ich dachte schön hoch kommen und spiel gucken und dann seh ich, dass die heimspiele am mittwoch sind. das ist mal ein bisschen bitter für mich. sind das schon feste termine oder ist da noch eine änderung möglich?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!