Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von Stöppi93;89217

    Der hat kein Bock und kommt generell nicht mit zu Auswärtsspielen!:negative:

    Wat hast du denn für ne anormale Familie?

    Mein Vatter kommt mit (hoffe ich zumindest).

    @Kessy: Sag mal bescheid, wenn der bis Bergedorf kein Ticket fürn Bus geordert hat, dann rumpelts aber im Karton!

  • Zitat von MalcolmX;89272

    Wat hast du denn für ne anormale Familie?

    Mein Vatter kommt mit (hoffe ich zumindest).

    @Kessy: Sag mal bescheid, wenn der bis Bergedorf kein Ticket fürn Bus geordert hat, dann rumpelts aber im Karton!

    Meinst du Pyro-Jupp???

  • ja kann mir mal einer sagen wie teuer das jetzt genau wird beim spiel in Kiel ?
    kostet das für die hinfahrt 25 euro und für die rückfahrt nochmal 25 euro für nichtmitglieder ??
    Ich hab das noch nich so verstanden
    :smilie2: AUSWÄRTSSIEG

  • Zitat von SV Herbers Meppen;89282

    ja kann mir mal einer sagen wie teuer das jetzt genau wird beim spiel in Kiel ?
    kostet das für die hinfahrt 25 euro und für die rückfahrt nochmal 25 euro für nichtmitglieder ??
    Ich hab das noch nich so verstanden
    :smilie2: AUSWÄRTSSIEG

    Mit Sicherheit nicht. Da hat hat der Kessey wohl den Teil mit der Busfahrt nach Lübeck aus dem Text gelöscht und das nicht geändert.

  • Macht euch nicht zu viele Gedanken um das Kiel-Spiel. Glaube nämlich das bringt Unglück!! Haben erstmal zwei andere wichtige Spiele, davon eins auch noch in Hamburg, was nichts gutes verheißt. Es haben auch alle vor drei Wochen schon vom Oldenburgspíel geredet und Lurup gar nicht ernstgenommen.War auch n großer Fehler und denke die mannschaft hat da dieselbe Mentalität wie viele Fans entwickelt.

  • Zitat von svmmegafan;89289

    Macht euch nicht zu viele Gedanken um das Kiel-Spiel. Glaube nämlich das bringt Unglück!! Haben erstmal zwei andere wichtige Spiele, davon eins auch noch in Hamburg, was nichts gutes verheißt. Es haben auch alle vor drei Wochen schon vom Oldenburgspíel geredet und Lurup gar nicht ernstgenommen.War auch n großer Fehler und denke die mannschaft hat da dieselbe Mentalität wie viele Fans entwickelt.

    Um das Spiel macht sich ja auch noch keiner Gedanken. Über den Rest kann man sich schon seine Gedanken machen hier.


    Auch wenn wir die nächsten beiden Spiel verlieren. Alle auf nach Kiel. Wir sollten uns dort wenigstens ordentlich verabschieden. Und wenn es am Ende irgendwie noch reichen sollte, dann können wir feiern bis der Arzt kommt.

  • Zitat von Grüne Bohne;89599

    Gibt es auch ne Zugverbindung nach Kiel?

    Jo gibts. Aber ich glaub nicht, dass du dann rechtzeitig zurückkommen würdest. Musst dir halt vor Ort ne Pension suchen und am nächsten Tag zurückfahren oder so ;)

  • Zitat von Grüne Bohne;89604

    Oh,ok,dann halt mit Auto!

    Benzintechnisch ist der Bus günstiger ;) Außer du packst dein Auto voll mit Meppenern, was wohl dann hoffentlich auch kein Problem sein sollte. Hauptsache ist aber, du bist dabei!

  • 1000? Nie und nimmer! Nicht an einem Freitag und erst recht nicht in Kiel!

    Denke... wenn es hoch kommt: 400

    *EDIT:

    @Kessy: Du hattest mich ja aufgeschrieben für den Bus, oder? Kohle gibts am Freitag! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vielleicht gibts ja nach einem gewonnenen Nordhorn Spiel wieder weitere gesponsorte Busse vom SVM, wie einst in Oberneuland. Dann könnt man auch die 1000er Marke knacken. Wird aber wohl nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!