Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von Stöppi93;90259

    Hoffen wir mal das er Holt auf die Bank setzt, damit er uns nicht die Bude voll haut!

    Unbestätigten Quellen zufolge wird er nicht einmal auf der Bank sitzen. Aber wie gesagt: unbestätigt.

  • Ich denke, dass wir in Kiel siegen werden.
    Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht kommen... wird aber auch mal langsam Zeit, denn das letzte Auswärtsspiel, das ich mir angeschaut habe war gegen Osterholz-Scharmbeck...
    Da Kiel seine Stammspieler schonen will, wird das Spiel für uns denke ich um einiges einfacher. Holt soll seinen Kollegen sagen, dass sie nicht alles geben sollen, da sie sowieso Meister sind. Wenn unsere Jungs alles geben, ist ein Auswärtssieg sehr gut möglich! Also Meppen, auf nach Kiel und AUSWÄRTSSIEG! :victory:

  • Komisch ist zudem noch, das Meppen mal wieder Auswärts Punkten muss und OL zuhause, genau wie 2004. Ein Drama sollten wir es nicht schaffen. Dann wird man uns bestimmt noch versuchen ab zu fangen auf dem Weg nach Hause. ABER ICH SEHE ES POSITIV WIR SCHAFFEN DAS::

  • Zitat von Stöppi93;90259

    Hoffen wir mal das er Holt auf die Bank setzt, damit er uns nicht die Bude voll haut!

    Nix da, Holt soll ruhig spielen. Der Junge weiss wohl, in welches Tor er einnetzen muss.....

  • was zum warm werden:

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Es ist mir gelungen die Kapatiztäten zu erhöhen. Ich nehme auch wieder Anmeldungen entgegen.

  • Zitat von Tobias;90289

    Es ist mir gelungen die Kapatiztäten zu erhöhen. Ich nehme auch wieder Anmeldungen entgegen.

    ohne kessy wär' da garnichts los, ohne kessy wär' da garnichts los *gröl*

  • Wie viele Busse gibt es denn nun genau?
    Irgendjemand hat gesagt es würde einen Bus für 10 Euro geben.
    Ist da was dran?
    Also ich habe mich für den 1. Bus angemeldet und die 25 Euro sind mir sowas von scheiss egal.Die bezahl ich super gerne.

  • Ich würde auch gerne mitfahren. Ich bin noch dabei ein paar Kumpels zu überreden.
    Ich blick jetzt auch nicht so ganz durch ob noch Busse frei sind bzw noch weitere dazu kommen. Bin auch schon lange nicht mehr dabei gewesen. Setzt der Verein noch welche ein?
    Optimal wäre ein Sambazug da würde ich genug mitbekommen ^^ Wie in alten 2. Ligazeiten! Dann haben wir 2k in Kiel ;)

  • Zitat von stan;90293

    Ich würde auch gerne mitfahren. Ich bin noch dabei ein paar Kumpels zu überreden.
    Ich blick jetzt auch nicht so ganz durch ob noch Busse frei sind bzw noch weitere dazu kommen. Bin auch schon lange nicht mehr dabei gewesen. Setzt der Verein noch welche ein?
    Optimal wäre ein Sambazug da würde ich genug mitbekommen ^^ Wie in alten 2. Ligazeiten! Dann haben wir 2k in Kiel ;)

    Bei mir im 100er Mann Doppeldecker sind noch wenige Plätze frei. Wie es im anderen Bus aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Sambazug wird es nicht geben, da die Deutsche Bahn ca. 4 Wochen Vorlaufzeit braucht für die Trassenplanung.

    Wenn du mitwillst melde dich bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!