Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Habe folgende Nachricht ins Kieler Forum gestellt (vielleicht ist es gut, wenn wir das Feuer weiter anfachen):

    An dieser Resonanz aus EL im fremden Forum müsstet sogar ihr erkennen, was in EL machbar ist. Ich sage nur 7100 Zuschauer gegen Nordhorn. Gegen OLB wären der Laden voll gewesen.

    Wo sind eure Fans? Vor 2268 die Meisterschaft feiern wäre in Meppen nicht möglich! Auch nicht in der Verbandsliga.

    Trotzdem, hoffentlich ist die Hütte voll und alle kommen auf ihre Kosten.
    Schönen Gruß aus EL

  • Zitat von ELmaniac1912;90365

    ich bin zwar der meinung, dass man dich eigentlich nicht loben darf, in diesem falle mache ich aber mal ne ausnahme: gute arbeit!!!

    Lach, aber ich nehme dein Lob gerne an.

  • Ja stimmt, das Video macht schon was her! Nicht übel!


    Es ist schon wahnsinn wie viele Leute hier im Forum noch mit nach Kiel wollen aber bisher noch keinen festen Busplatz haben. Ich bin mir sehr sicher dass wenn der Verein nun noch in der Zeitung für Busfahrten wirbt, dass sogar noch mehrere voll gemacht werden könnten. Die Euphorie ist unglaublich! Hammer!

  • Die Kieler zeigen auch Nerven:

    Emmelner

    Lasst Kiel feiern bis zum Abwinken Handball Meister, Fußball Oberliga Meister und vielleicht Bademeister. Aber ehrlich gesagt, wenn ihr letztes Jahr nicht so versagt hättet, wären uns einige Sorgen erspart geblieben!

    Naja waren nur 2 Punkte aber wahrscheinlich geht dadurch ein Traditionsvereinein baden und sone dämliche 2. aus Hannover mit 150 Zuschauern im Schnitt ist in der Regionalliga.


    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag

    meine güte. reicht mal jetzt oder? kümmert euch um euer eigenes forum und um euern scheiss. ihr geht echt aufn sack!

    wir sehen uns am freitag, alles andere is unnötig

  • warum zeigen die kieler nerven? das ist normal das die so reagieren...



  • Quelle: Lingener Tagespost

    :yahoo:Auf nach Kiel !:smilie2:

  • Zitat von chucki;90387

    Was hätte so ein Sonderzug ca. gekostet? (@Kessy vllt.? ;) ) ...Voll wäre der ja auf jedenfall geworden!

    Wenn man mit nem Regelzug nicht mehr Abends nach hause kommen würde, setzt die DB auch keine Sonderzüge ein... Das Problem hatten wir doch schon in Osna mal auf nem Freitag...

  • Ja und was macht man jetzt vom Vorstand? Ich habe nocht nichts gehört von dennen. Ausser das man einen Vorschlag unter den Tisch falllen lassen hat.

    Bislang organsieren doch nur die Fans, vom Vorstand kam bislang noch nichts über. Wenn die sich dran beteildigen wollen, sollten die sich mal beeilen.

  • Zitat von UrMeppener;90390

    Ja und was macht man jetzt vom Vorstand? Ich habe nocht nichts gehört von dennen. Ausser das man einen Vorschlag unter den Tisch falllen lassen hat.

    Bislang organsieren doch nur die Fans, vom Vorstand kam bislang noch nichts über. Wenn die sich dran beteildigen wollen, sollten die sich mal beeilen.

    Da isser wieder....schießt gegen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ein bischen nach oben scrollen und dann hättest Du diese Frage vielleicht nicht stellen müssen.

    Zitat Steve:

    Zitat

    Kurzfristig hatte der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch daran gedacht, einen Sonderzug nach Kiel einzusetzen. Davon wurde jedoch aufgrund zu hoher Kosten wieder Abstand genommen. Derzeit organisieren Fans, Sponsoren und Verein Fanbusse, Mitfahrgelegenheiten und sonstige Reiseverbindungen. In den ersten Fanbussen waren am Montag bereits alle Plätze gefüllt. Aber der Nachschub rollt. Eine Bus-und-Pkw-Karawane setzt sich in Bewegung.

    Da würde mir so erst mal reichen.

    Zum Spiel. Ich werde es leider nicht schaffen mitzufahren! Ich hoffe Ihr kriegt eine ähnliche Stimmung hin, wie in Oberneureich seinerzeit! War der Hammer!

    Ich mag gar kein Ergebnis tippen...ich hoffe nur, dass es gut für uns ausgeht! :whistle3:

  • Zitat von Lake;90399

    wieviele Busse haben wir jetzt und wieviele leute sind da jetzt so drin ???

    Ziel = 1000+ wieviele haben wir schon ???

    Würde mal auf 150 Busfahrer tippen ^^

    Reicht also noch lange nicht. Wenn wir so 400 - 500 Busfahrer haben, schaffen wir mit den Privatfahrer auch die 1000.

    Dummerweise sind unsere Busse schon voll; jetzt sind der Verein und vielleicht noch weitere Sponsoren gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!