Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Vielleicht fragt man ja mal bei Rogier Krohne an. Cloppenburg war auch an ihm dran, laut der NWZ. Allerdings wollte er doch mehr als Geld, als CLP ihm geben wollte... Wer hätte das nur gedacht? ;) Aber vielleicht könnte man ihm ein gutes Gesamtangebot schnüren!? :/

    Auf jeden Fall ist DAS ein starker Transfer! Thilo, herzlich willkommen!! :)

  • Hat Leugers damals bei twente nicht außenverteidiger gespielt ??

    Ja. Unter anderem 90 Minuten lang in der Champions League beim 2:0 Sieg gegen Werder Bremen. Ist aber schon fast 6 Jahre her.....

    Ist doch super. Da brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, falls Schepers mal ausfallen sollte.

  • Bröcker sicher eine Bereicherung aber, wir sollten die Kirche im Dorf lassen ;) Holt höchstens zum Nulltarif, der ist noch einiges an Leistung schuldig! Man muss halt schauen was man noch für vorne bekommen kann, die Spieler sind nicht so reich gesäht, Kremer muss man auf jeden Fall wieder in Form bringen und bei Wagner dürfte die Erfolgsquote auch mal wieder ansteigen, dazu einen Robben der eh immer Kämpft bis zum gelben Karton... aber irgendwas muss da dem Verein noch einfallen, sonst wird es recht dünn werden nächste Saison, vielleicht haben wir ja auch mal einen Glücksgriff, der vorher nix gerissen hat und hier einschlägt wie eine Bombe!

  • Die Frage, die sich bei einem Transfer wie dem von Leugers stellt ist in meinen Augen ja eigentlich, was er selbst gedenkt aus seiner Meppener Zeit zu machen. Hat er die wirkliche Motivation, in der Regionalliga noch voranzugehen und was zu reißen? Oder möchte er mit dem Strom schwimmen und seine "Profikarriere" ausklingen lassen? Ich meine, ihm stand vor vielen Jahren die Profiwelt quasi offen. Aufgrund vieler unglücklicher Umstände hat sich nun ergeben, dass er bei einem spanischen Drittligisten war und dort keinen neuen Vertrag erhielt. Ob sich jemand wie er für die Regionalliga motivieren kann?

    Aber das sind vielleicht nur falsche Bedenken. Würd mich jedenfalls auch riesig freuen, wenn er hier nochmal ein paar richtig geile Fußballjahre erlebt und wir mit ihm wieder ein Stück mehr an die Spitzengruppe ran rücken.
    Insofern herzlich Willkommen Thilo! Zeig allen, dass du es drauf hast!

    Was nun aber auf jeden Fall noch fehlt, ist ein echter Stürmer. Wir müssen im vorderen Angriffsviertel wieder jemanden haben, der den Ball gut hält, trickreich ist und selbst auch weiß, wo die Kiste steht. Das ist in meinen Augen die größte Baustelle, auch wenn ich hoffe, dass bei Born endlich der Verstand einsetzt und er im kommenden Jahr seine Leistungsexplosion erlebt. Verlassen wollt ich mich darauf aber ungern.

    Nur wenn dann noch finanziell was machbar ist, sollten wir auch in der IV nachlegen. Geiger hat da einige gute Spiele für uns gemacht. Aber ein etwas jüngerer und vor allem schnellerer IV stünde uns glaub ich doch noch ein wenig besser zu Gesicht.

    Ich sehe uns zwar noch immer nicht ganz weit oben im nächsten Jahr, aber ich denke, mit dem jetzigen Kader kann man schon sagen, dass wir uns zumindest vom Abstiegskampf fern halten können sollten. Damit war m.E. nicht unbedingt zu rechnen. Der Umbruch ist ja nicht unwesentlich.

  • Timmy, Thilo hatte noch bis 2017 Vertrag. Allerdings plant Christian Ziege nun anders und hat ihm, wie auch 6 oder 7 anderen, einen Wechsel nahe gelegt. Er stand 30 mal im Kader und davon 21 Spiele von Beginn an auf dem Platz. So schlecht liest sich das also nicht. Unser Glück ist es,dass er jetzt anfangen möchte zu studieren und ich glaube,das war der ausschlaggebende Punkt ihn überhaupt verpflichten zu können.

    Freue mich über die Verpflichtung. Ein neuer Stürmer darf trotzdem gerne noch her .

  • Was nun aber auf jeden Fall noch fehlt, ist ein echter Stürmer. Wir müssen im vorderen Angriffsviertel wieder jemanden haben, der den Ball gut hält, trickreich ist und selbst auch weiß, wo die Kiste steht. Das ist in meinen Augen die größte Baustelle, auch wenn ich hoffe, dass bei Born endlich der Verstand einsetzt und er im kommenden Jahr seine Leistungsexplosion erlebt. Verlassen wollt ich mich darauf aber ungern.

    Als Jocker hat Born am Ende ganz gut funktioniert, in der Startelf war ihm das Glück nicht ganz so gegeönt, aber ich bin da schon optimistischer gestimmt für die nächste Saison und er sich dann hier noch besser eingelebt hat.

  • Die Frage, die sich bei einem Transfer wie dem von Leugers stellt ist in meinen Augen ja eigentlich, was er selbst gedenkt aus seiner Meppener Zeit zu machen. Hat er die wirkliche Motivation, in der Regionalliga noch voranzugehen und was zu reißen? Oder möchte er mit dem Strom schwimmen und seine "Profikarriere" ausklingen lassen? Ich meine, ihm stand vor vielen Jahren die Profiwelt quasi offen. Aufgrund vieler unglücklicher Umstände hat sich nun ergeben, dass er bei einem spanischen Drittligisten war und dort keinen neuen Vertrag erhielt. Ob sich jemand wie er für die Regionalliga motivieren kann?

    Aber das sind vielleicht nur falsche Bedenken. Würd mich jedenfalls auch riesig freuen, wenn er hier nochmal ein paar richtig geile Fußballjahre erlebt und wir mit ihm wieder ein Stück mehr an die Spitzengruppe ran rücken.
    Insofern herzlich Willkommen Thilo! Zeig allen, dass du es drauf hast!

    Was nun aber auf jeden Fall noch fehlt, ist ein echter Stürmer. Wir müssen im vorderen Angriffsviertel wieder jemanden haben, der den Ball gut hält, trickreich ist und selbst auch weiß, wo die Kiste steht. Das ist in meinen Augen die größte Baustelle, auch wenn ich hoffe, dass bei Born endlich der Verstand einsetzt und er im kommenden Jahr seine Leistungsexplosion erlebt. Verlassen wollt ich mich darauf aber ungern.

    Nur wenn dann noch finanziell was machbar ist, sollten wir auch in der IV nachlegen. Geiger hat da einige gute Spiele für uns gemacht. Aber ein etwas jüngerer und vor allem schnellerer IV stünde uns glaub ich doch noch ein wenig besser zu Gesicht.

    Ich sehe uns zwar noch immer nicht ganz weit oben im nächsten Jahr, aber ich denke, mit dem jetzigen Kader kann man schon sagen, dass wir uns zumindest vom Abstiegskampf fern halten können sollten. Damit war m.E. nicht unbedingt zu rechnen. Der Umbruch ist ja nicht unwesentlich.

    in der innenverteidigung muss unbedingt noch einer her ´dann ist viel möglich...denn mit nur 42 : 21 toren in 38 spielen kann man in liga 2 aufsteigen , siehe aue . das sind 1,1 tore und 0,55 gegentore pro spiel ..wahnsinn....

  • Ein kleines Video: Thilo Leugers!

    https://m.youtube.com/watch?v=GiCUp5bR3i0

    Naja ohne jemanden kritisieren zu wollen, hätte man sich das auch sparen können...

    Weshalb? Ich finde es gut das sich der Verein professioneller aufstellt und den Fans sowas bietet. Laut Facebook wird jeder neue in der Vorbereitung vorgestellt. Auch das ist top!
    Allerdings sollte man sich die "reißerische Aufmachung" dazu auf Facebook sparen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!