Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Forever 1912;109656

    Gerdes Wurpts wurde jetzt offiziell als Neuzugang bei Kickers Emden vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, dass unser Vorstand mal etwas dazu sagt...


    Was soll der Vorstand den deiner Meinung nach aktuell sagen ?!?
    Der Standpunkt, das Andi einen gültigen Vertrag mit dem SVM besitzt, wird sich sicher nicht aufgrund seines Interviews verändert haben. Wer nun wirklich im Recht ist, muß man abwarten ! Und das wird sicher auch auf die "Beweisführung" ankommen. Ich bin mir momentan jedenfalls sicher, das sich beide Parteien im Recht fühlen. Und wer weiß, wer wen bei den Verhandlungen ausgespielt hat.

  • Zitat von chucki;109662

    Naja... wenn man das jetzt sieht... wird Gerdes wohl im Recht gewesen sein!?


    Na ja ... ich weiß noch nicht ! Es geht doch um eine "Zusatzvereinbarung", oder nicht ?!? Das heißt für mich, im eigentlichen Vertrag steht dazu nichts. Somit ist dieser aus meiner Sicht vollkommen gültig und nicht in Abhängigkeit von einer evtl. Zusatzvereinbarung.

  • ich schätze das sie den sv unterdruck setzen, indem sie klar zeigen das gerdes bei uns nicht mehr spielen will, aber dafür haben wir ca 3000€ im monat gespart haben wenn ergeht

  • außerdem hat gerdes doch ein spielerberater der sich doch eigentlich mit vertragsrecht auskennen sollte und damit auch wissen sollte ob und wie oft ein vertrag unterschrieben werden muss.

    naja abhacken...gerdes wird nicht mehr für uns spielen! viel wichtiger: wer wird der nachfolger?

  • Zitat von Lord;109679

    Mit der Mannschaft werden die gar nichts reißen...da wäre man auch ohne Zusammenlegung Abstiegskandidat...

    seh ich genauso. Ich sage trotzdem DANKE an Andi für die Zeit bei uns. War ne schöne Geschichte mit bitterem und unerwartetem Ausgang, schade drum!

    PS: Ich meine doch mal gehört zu haben, dass Gerdes zu 100% durch einen Sponsor finanziert wurde. Demnach würde der Verein bei einem Weggang KEIN Plus machen! klärt mich bitte auf, wenn das nicht stimmt.

  • Zu Emden: Der Kader wird sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Bis zum 31.8. wird da sicherlich noch was gehen.

    Zu Gerdes: Hier steht die ganze Zeit, dass Gerdes bei den Vertragsverhandlungen vom Vorstand "verarscht" wurde. Kann das mal jemand näher erläutern bzw. weiß da jemand, worum es geht? Diese ominöse Ausstiegsklausel kann ja jetzt quasi nicht der Grund sein, da diese doch gar nicht mehr greift. Und selbst wenn, dann ist diese wegen dem Abstieg doch unwirksam. Und wenn die Zusatzvereinbarung gar nicht unterschrieben wurde, ist der Vertrag doch nicht gleich nichtig. Denke mal, das der Vertrag auch eine salvatorische Klausel haben dürfte. Selbst wenn der Vertrag nichtig wäre, hätte Gerdes ja auch nicht kündigen müssen.

    Also finde ich nichts, wo Gerdes verarscht wurde. Als seine Vertragsverlängerung veröffentlicht wurde, hat Herr Gerdes auch noch nichts davon gesagt, verarscht zu werden.

    Außerdem: Wenn ich keinen Bock mehr habe, für den SVM zu spielen, dann bin ich doch nicht so dämlich und setze meine Unterschrift unter einen Vertrag! :read:

  • Zitat von 19Mediate12;109680

    seh ich genauso. Ich sage trotzdem DANKE an Andi für die Zeit bei uns. War ne schöne Geschichte mit bitterem und unerwartetem Ausgang, schade drum!

    PS: Ich meine doch mal gehört zu haben, dass Gerdes zu 100% durch einen Sponsor finanziert wurde. Demnach würde der Verein bei einem Weggang KEIN Plus machen! klärt mich bitte auf, wenn das nicht stimmt.

    könnte sein, dass das die firma von meiners is...da hat er jedenfalls auch als "projektmanager" gearbeitet.

  • ich denke es geht gerdes darum dass eben die unterschrift angeblich nicht unter die klausel gesetzt worden ist und er somit wohl verarscht wurde...und dann kann ich ihn verstehen...wenn mein arbeitgeber mich verarscht würde ich auch nichts mehr von dem wissen wollen und dabei ist es egal ob das betrügen nun was gebracht hat oder nicht...das ist doch ähnlich wie bei versuchten mord...wenn mich jem versucht umzubringen dann will auch nicht mehr in seine nähe kommen...ok vllt ein etwas krasses beispiel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!