Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • 2 muss du eh ersetzen, moritz und der nciht überzeugte robben.
    natürlich gibt es noch alternativen, aber wir brauchen auch verstärkung von erfahrenen spieler damit wir aus dem keller da rauskommen. was bringt uns, wenn wir junge spieler die grade mal aus der a-jugend kommt spielen lässt. die haben noch keine hervorweite erfahrung wie ein mayer, klemm und der libanese.

    wie persike das schon gesagt hat, brauchen wir erfahrene und führungsspieler. vorallem ist die verpflichtung von mayer sinnvoll.
    wigger hat ja auch bald ab, wer soll dann noch das defensive mittelfeld spielen? mir käme nur im frage, dogan, steidten und wigger.


  • Neuverpflichtungen sind absolut notwendig. Mit Steidten, Robben und Wigger fehlen vermutlich (wenn man Robben dazuzaehlt) 3 Stammspieler der Hinserie. Und ich bin der Meinung, dass die Mannschaft auch nicht unbedingt stark genug gewesen ist, denn v.a. in der zweiten Garnitur fehlte es oftmals an adaequaten Ersatzspielern.

  • Zitat von SVM-Armin;118537

    Wenn wir jetzt noch den Stürmer aus Holland holen, dann sind wir für die Rückrunde bestens aufgestellt!

    Welchen Stürmer aus Holland meinst du?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Lingener;118527

    Nun haben wir nicht nur einen libanesischen Ex-Nationalspieler sondern auch einen Deutschen Vizemeister. Mayer war 92/93 im Kader von Bayern München, Autogramme von ihm gibts noch bei eBay: http://cgi.ebay.de/Autogramm-Andr…121225001r15504 ;)

    Andreas Mayer spielte auch noch bei Rosenborg, müsste auch norwegischer Meister gewesen sein (Saison 98/99). Leider wird ihm dieser Erfolg aber auf bekannten Fußballseiten nicht angerechnet.

  • Es ist licht zu sehen am ende des Tunnels....
    Ich halte die verpflichtungen für eine sensation, vor allen dingen Mayer!!!
    endlich mal ein spieler der die jungen führen kann.
    ob er jetzt vom VfB kommt oder nicht is mir völlig egal
    jetzt schaffen wir es!!! da bin ich mir sicher.:drinks:

  • Ein Tor vom vermeintlichen "Neuen" ;)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Also nachsetzen/kämpfen scheint er wohl zu können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!