Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von md1811;104027

    Totaler Schwachsinn, wir brauchen einen klasse Ersatzkeeper!! Ist schon richtig so!!!

    In der A- und B-Jugend sind aber ebenfalls noch (mindestens) 3 hervorragende Torhueter... ;)

  • Ist ganz schön ruhig geworden, was so die Vertragsverlängerungen angeht.Hat jemand irgendwelche Infos/Fakten zu den auslaufenden Verträgen unserer Stammspieler???

  • "EL am Mittwoch" schreibt, dass die Verhandlungen mit den Niederländern und Sebastian Schepers nicht gut verlaufen und dass Andreas Gerdes von seinem Arbeitgeber beeinflusst werden musste.

  • Zitat von Karl;104426

    Der EL-Kurier ist naürlich ein Inbegriff der Seriösität - wer steckt eigentlich hinter dem Kürzel "hegt"?

    hermann gerdes...

  • Zitat von JamesBu;104427

    Irgendein Pro TUS Lingen und Contra SVM. :D

    Wo wir gerade beim Thema wären, - kann es sein das schon seit längerer Zeit über die Spiele des TuS Lingen mehr berichtet wird ( auch Fotos ) und die des SV nur noch darunter Platz finden?

    Edit: Aber so können sie auch weniger Blödsinn schreiben ;)

  • Zitat von The Flying Dutchman;104447

    Wo wir gerade beim Thema wären, - kann es sein das schon seit längerer Zeit über die Spiele des TuS Lingen mehr berichtet wird ( auch Fotos ) und die des SV nur noch darunter Platz finden?

    Edit: Aber so können sie auch weniger Blödsinn schreiben ;)

    Stimmt absolut! Am Montag musste man schon fast suchen, um den Bericht über das Remis des SV zu finden.

  • Ist das nicht immer so... wenn SV auswärts ein Spiel hat... = Lingen mehr Text, weil Heimspiel. Andersrum dann genauso...!? So kam es mir zumindest bislang vor.

    Sry, für OT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das ist mir auch aufgefallen. Kann man wohl nicht leugnen. Die Berichte über den TUS sind in der letzten Zeit recht groß aufgefallen. Im Vergleich zu unseren Berichten zu groß.
    Auch der Bericht gestern im EL-Kurier liest sich wirklich inhaltlich nicht gut. Daneben war übrigens auch ein Bericht vom TUS natürlich mit großem Foto, wo wir grad dabei sind. Ich werd auch so ein wenig das Gefühl nicht los, dass da auf subtile Art gegen den SVM berichtet wird.
    Auch sorry wegen OT, mußte raus grad!!

  • Das sollte nix neues sein, MT und EL-Kurier ham sich doch schon riesig drauf gefreut, dass wir dieses Jahr endlich mit dem TuS in einer Liga spielen, damit dort die Berichterstattung hoeher ausfallen kann. Nur schade, dass es beim TuS eher weniger laeuft, also muessen die dort nach einem der wenigen Siege gleich immer von einer riesigen Aufholjagd und dem bereits fast sicheren Klassenerhalt sprechen :)

    Der MT wuerde es besser gefallen, wenn der TuS im Emsland vorne steht, da bin ich mir gewaltig sicher.

  • Zitat von donjuanjimmy;104487

    habe gehört das gerdes verlängert hat weiss jemand mehr ?

    Quelle?
    Von deinem Nachbar die Frau, dessen schwester und deren Onkel? :D

    Wenn dem so wäre... würde es sicher auf der HP stehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • vor einigen tagen war der stand so, dass er den vertrag bekommen hat, aber beim verein noch nicht von ihm unterschrieben zurückgegeben wurde. er war aber soweit insgesamt zufrieden, also kann man durchaus mit einer verlängerung rechnen.

    achja von mir aus kanns auch gerne in den gerüchte-fred verschoben werden.. ist ja schließlich noch kein fakt, dass er unterschrieben hat.

  • ANDI GERDES......ANDI GERDES......ANDI GERDES......ANDI GERDES......!!!
    Endlich wurde sein Vertrag verlängert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!