Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Alle mucken Tatter an und meinen er macht alles falsch, falsch gedacht!

    Wigger bleibt für ein absolut gesundes Gehalt, respekt Tatter! Klasse Arbeit! Wenngleich auch Rene den Verein verlässt, was ich auch super finde, nicht aufgrund der sportlichen Leistung, endlich wird wirtschaftlich gedacht! Das ist das was wir erwartet haben, alles richtig gemacht, der SVM kann so in einigen Jahren wieder an die Beletage des Profifussballs in Deutschland anknüpfen, weiter so SVM:yahoo:

    Klasse Tatter!
    Klasse SVM!

  • Zitat von Dully125;108125

    Wigger bleibt für ein absolut gesundes Gehalt, respekt Tatter! Klasse Arbeit!

    warste bei den gesprächen dabei oder solltest du wiggers nachfolge werden?

  • Zitat von Dully125;108125

    Alle mucken Tatter an und meinen er macht alles falsch, falsch gedacht!

    Wigger bleibt für ein absolut gesundes Gehalt, respekt Tatter! Klasse Arbeit! Wenngleich auch Rene den Verein verlässt, was ich auch super finde, nicht aufgrund der sportlichen Leistung, endlich wird wirtschaftlich gedacht! Das ist das was wir erwartet haben, alles richtig gemacht, der SVM kann so in einigen Jahren wieder an die Beletage des Profifussballs in Deutschland anknüpfen, weiter so SVM:yahoo:

    Klasse Tatter!
    Klasse SVM!

    Was ist bitte an Wessels Wechsel wirtschaftlich gedacht? Wir kriegen keine Abloesesumme fuer den?!

  • Zitat von DarkGiant;108129

    Was ist bitte an Wessels Wechsel wirtschaftlich gedacht? Wir kriegen keine Abloesesumme fuer den?!

    dass er im "unterhalt" zu teuer geworden wäre.

  • Zitat von Dully125;108125

    Alle mucken Tatter an und meinen er macht alles falsch, falsch gedacht!

    Wigger bleibt für ein absolut gesundes Gehalt, respekt Tatter! Klasse Arbeit!


    Klasse Tatter!
    Klasse SVM!

    Wieviel bekommt Wigger denn? Scheinst ja Insiderinfos zu haben...

  • Wessels ist nicht wegen des Geldes gegangen sondern weil Tatter 4(!!!)Treffen mit ihm hat platzen lassen...ähnliches hat er damals bei willen und holt auch gemacht... das wigger bleibt ist super, aber das ist sicher net tatters verdienst...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;108137

    Wessels ist nicht wegen des Geldes gegangen sondern weil Tatter 4(!!!)Treffen mit ihm hat platzen lassen...ähnliches hat er damals bei willen und holt auch gemacht... das wigger bleibt ist super, aber das ist sicher net tatters verdienst...



    Wenn das stimmt, warum lässt der denn so viele Termine platzen? Hat der keine Uhr? :meeting:

  • klar is das nich in ordnung das termine nich eingehalten werden, sofern das auch stimmt. aber ich denke man sollte auch berücksichtigen das der vorstandsposten nur ein ehrenamt ist und der mann mit seinen job geld verdient und seine familie (hat er eine?) ernähren muss. solange er die geplatzten termine ordentlich rechtfertigen kann sollte man ihm kein vorwurf machen. natürlich ist "hab ich vergessen" keine gute ausrede ;)

  • Zitat von Sammy;108139

    klar is das nich in ordnung das termine nich eingehalten werden, sofern das auch stimmt. aber ich denke man sollte auch berücksichtigen das der vorstandsposten nur ein ehrenamt ist und der mann mit seinen job geld verdient und seine familie (hat er eine?) ernähren muss. solange er die geplatzten termine ordentlich rechtfertigen kann sollte man ihm kein vorwurf machen. natürlich ist "hab ich vergessen" keine gute ausrede ;)



    Auch bei einem Ehrenamt sollte man aber einer Führungsperson zutrauen, verschiedene Termine koordinieren zu können.

  • Zitat von meppenermädel;108137

    Wessels ist nicht wegen des Geldes gegangen sondern weil Tatter 4(!!!)Treffen mit ihm hat platzen lassen...ähnliches hat er damals bei willen und holt auch gemacht... das wigger bleibt ist super, aber das ist sicher net tatters verdienst...

    ich glaube kaum, dass wessels nur gegangen ist, weil vier treffen versäumt wurden. denn

    1. ist die liga in holland sportlich attraktiver und
    2. verdient er nun bestimmt deutlich mehr

  • Seine Aussage war aber, dass er geblieben wäre, wenn das nicht so gelaufen wäre. Ob Rene da nun nur quatscht oder nicht, dass möge doch bitte jeder selber für sich befinden.
    4 Treffen versäumt ohne abzusagen...spricht für mich eine klare Sprache, selbst wenn es ein Ehrenamt ist, wenn man keine Zeit dafür hat sollte man es nicht annehmen oder termine abmachen wenn ich mir sicher bin dass ich zeit habe...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • er hat auch gesagt das er sich sportlich weiterentwickeln möchte und er, falls er ein angebot aus der 2. holländischen liga bekommt, das auch gerne annehmen möchte. klar war das terminchaos nich gerade förderlich bei den vertragsverhandlungen aber man sollte es nich nur daran fest machen.

    andere frage: westerveld hat noch nich unterschrieben oder? weiß jemand da genaueres?

  • Naja, hat man also wenigstens wieder etwas mehr Planungssicherheit.

    Waren beide jetzt auch nicht so die Überflieger. Westerveld hat einige richtig gute Spiele gemacht, kann mich aber genauso an einige fiese Abwehrschnitzer erinnern. Er hatte ja auch keine so richtige Stammposition. Als er kam, hat er meine ich oft im defensiven Mittelfeld gespielt, spielte dann irgendwann links, dann als Außenverteidiger und nun als Innenverteidiger.

    Wünsche ihm und auch Grotlüschen natürlich auch alles Gute. :good:

    Bin ja mal gespannt, auf welchen Positionen man nun noch jemanden sucht. Also ein Innenverteidiger dürfte zumindest klar sein...

  • Westerveld hat bis zum Spiel in Rehden diese Saison JEDE Minute gespielt. Mehr Stammspieler geht fuer mich nicht, dieses Jahr hat der naemlich auch immer IV gespielt.

    Sehr, sehr schade. Habe eigentlich eher gedacht, dass Wigger geht. Jetzt brauchen wir umso dringender einen hervorragenden Ersatz.

  • Zitat von DarkGiant;108225

    Westerveld hat bis zum Spiel in Rehden diese Saison JEDE Minute gespielt. Mehr Stammspieler geht fuer mich nicht, dieses Jahr hat der naemlich auch immer IV gespielt.

    Sehr, sehr schade. Habe eigentlich eher gedacht, dass Wigger geht. Jetzt brauchen wir umso dringender einen hervorragenden Ersatz.

    er sprach von einer stammposition nicht von stammspieler ;)

  • Zitat von DarkGiant;108227

    Und ich sprach davon, dass er dieses Jahr durchgehend Innenverteidiger gespielt hat.

    Durchgehend wars aber auch nicht. In einigen Spielen wurde Lammers eingewechselt und Westerveld ist dafür ins Mittelfeld vorgerückt. Ist aber auch egal, ein (oder gar 2) neuer Innenverteidiger muss her, zumal ja auch Lammers weg ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!