Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • wahrscheinlich hat R.T. den vertrag von willen schon als sicher gesehen und sich gedacht das wir dann wester nicht mehr brauchen und nu steht er ohne da.

    kurze anmerkung: lt. VFL-forum auf fussballecke.de soll Attoh (IV) auch zu uns kommen. warum bilden wir nicht gleich eine Spielgemeinschaft mit den grün-weißen?

  • Das ist doch ein schlechter und verspaeteter Aprilscherz, oder?

    Mir ist grad die Kinnlade runtergefallen. Das kann doch nicht wahr sein. Wessels und Gerdes weg, viel schlimmer konnte es nicht kommen, obwohl ich auch den Weggang von Wessels schlimmer finde.

    Natuerlich verstehe ich Gerdes, dass er in Liga 3 wechseln will, allerdings finde ichs auch unter aller Sau, dass er zwei Monate vorher meint, einen Vertrag hier unterzeichnen zu muessen und dann zu gehen. Ich dachte auch, dass sowas eh verboten sei?

    Naja, danke an Herrn Tattermusch. Danke, dass er meint, diese Mannschaft komplett zerstoeren zu muessen.

    Wenn wir jetzt nicht zackig nen vernuenftigen Verteidiger und nen absoluten Topstuermer (Oezkan reicht jawohl ueberhaupt nicht aus, das ist ein Witz) kriegen, kaempfen wir naechsten jahr einzig und allein um die Qualifikation zur Oberliga Niedersachsen. Und sicherlich nicht um mehr.

  • Gemessen an dem was Mr. T immer so redet und verspricht ist sein Handeln einfach nur albern. Das hat nichts mit dem zu tun was er immer so gerne als Marschroute ausgibt vor,
    nach und während der Saison. Er hat den Namen sportlicher Leiter nicht verdient, Käptn Chaos wäre da wohl eher angebracht. Nicht zu fassen wieviel Schaden der Verein durch diese Politik schon erleiden mußte. Es scheint immer weiter zu gehen.

  • Der T. (ich verbiete mir die Aussprache dieses Namens wie die Schalker nicht Dortmund sagen) soll seinen A...h hier weg bewegen und sich verpi...n. Seine Personalpolitik ist grausam. Schade um Westerveld. Dass der Vogel so einen Mann nicht hält. Ich kann es nicht verstehen. Und bei Gerdes verstehe ich nicht, dass er so eine Klausel im Vertrag hat! Das war doch nur eine Frage der Zeit, dass er VOR der neuen Saison geht! Peinlich dieser T.

    Und wir Fans sind wieder die Dummen!

    T. raus - sofort! Mach dich vom Acker

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Coole Nachricht.
    Danke Gerdes für deine Zeit bei uns!!!

    Aber ich hoffe mal, dass er in Emden nicht der Hit wird und wir ihn nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Zu wüschen wäre es ihm nicht, aber ich will mal behaupten, dass wir von ihm abhängig waren, ganu wie von Wessels. Meiner Meinung nach hätten beide Spieler gehalten werden können.

    F*ck you T.

  • @ alle Tattermusch-Kritiker
    Geerdes und Wessels können höherklassig spielen und das als Profis. Soll man denen denn diese Möglichkeit nehmen?

    Jeder von Euch, der einen besseren Job bekommen kann, würde ähnlich handeln, bzw. hat es schon evtl. getan und ist da auf einen kulanten Arbeitgeber angewiesen. Wenn nicht werden Kündigungsfristen, wie im Vertrag vereinbart, eingehalten und man geht. Im Falle Wessels und Geerdes wáren eben andere Dinge vereinbart.

    That´s life!

    Alle die dafür kein Verständnis zeigen sind reine Egozentriker.

  • Zitat von Bassist;108362

    @ alle Tattermusch-Kritiker
    Geerdes und Wessels können höherklassig spielen und das als Profis. Soll man denen denn diese Möglichkeit nehmen?

    Wohl war.
    Trotzdem hätte man sie halten können.
    Bei Wessels:
    Wäre er pünktlich erschienen, wäre Wessles geblieben. Da bin ich mir zu 80% sicher.
    Bei Gerdes:
    Nicht so eine Scheiß Klausel in dem Vertrag schreiben und schon gar nicht bei dem besten Stürmer der Liga.

    Uns schon hätte man beide gehabt. Der Mann hat keinen Plan von dem was er macht.

  • Zitat von SVMGREITEN;108363

    Wohl war.
    Trotzdem hätte man sie halten können.
    Bei Wessels:
    Wäre er pünktlich erschienen, wäre Wessles geblieben. Da bin ich mir zu 80% sicher.
    Bei Gerdes:
    Nicht so eine Scheiß Klausel in dem Vertrag schreiben und schon gar nicht bei dem besten Stürmer der Liga.

    Uns schon hätte man beide gehabt. Der Mann hat keinen Plan von dem was er macht.

    Na da hat Rene Wessels im Interview auf Emsland-Eins aber was anderes erzählt.

  • Ich hatte mich so auf eine geile neue Saison gefreut, aber was hier im Vorstand los ist, dass ist nicht mehr zu begreifen. Ich war dieses Jahr bis zu 80 % der Spiele ob zu Hause oder im fremden Stadion dabei. Aber da hilft nur noch ein Boykott. So lange wie diese Geisterjäger weiter im Vorstand weilen, kann ich mir nicht vorstellen, den Verein und diese Gestalten zu unterstützen. SV wacht endlich auf, ansonsten verlieren wir unsere Fankultur

  • Zitat von SVMGREITEN;108363

    Wohl war.
    Trotzdem hätte man sie halten können.
    Bei Wessels:
    Wäre er pünktlich erschienen, wäre Wessles geblieben. Da bin ich mir zu 80% sicher.
    Bei Gerdes:
    Nicht so eine Scheiß Klausel in dem Vertrag schreiben und schon gar nicht bei dem besten Stürmer der Liga.

    Uns schon hätte man beide gehabt. Der Mann hat keinen Plan von dem was er macht.

    ich glaub eher, du hast keinen plan von transferpolitik und verhandlungen.

  • Zitat von piffo2401;108366

    Ich hatte mich so auf eine geile neue Saison gefreut, aber was hier im Vorstand los ist, dass ist nicht mehr zu begreifen. Ich war dieses Jahr bis zu 80 % der Spiele ob zu Hause oder im fremden Stadion dabei. Aber da hilft nur noch ein Boykott. So lange wie diese Geisterjäger weiter im Vorstand weilen, kann ich mir nicht vorstellen, den Verein und diese Gestalten zu unterstützen. SV wacht endlich auf, ansonsten verlieren wir unsere Fankultur


    Selten soviel Bullshit gelesen !!!

  • Mann Mann, da hatte ich bis eben noch so ein gutes Gefühl was die neue Saison betrifft und plötzlich ist das gewichtigste Argument für den Aufstieg, unser scheinbar starkes Sturmduo, nicht mal mehr die Hälfte wert.

    Naja, als unerschütterlicher Optimist sage ich an dieser Stelle mal:

    Abwarten und Tee trinken. Vielleicht zaubern Vorstand und Trainer ja zusammen noch ein Kaninchen aus dem Hut und verpflichten noch 2-3 wirklich gute Spieler. Geld müsste meiner Annahme nach auf jeden Fall mehr vorhanden sein, als in der vergangenen Saison. In spätestens 6 Wochen wissen wir mehr.

  • Für die gesamte Forengemeinde mal einen Tipp...

    Wartet doch erstmal bis der SV Meppen oder der BSV Kickers Emden etwas offiziell auf Ihrer Homepage bekannt gibt.
    Danach kann man über diese Thema diskutieren.

    Außerdem verstehe ich hier viele Leute nicht.
    Vor wenigen Wochen waren sich hier alle einig, dass Andreas Gerdes unbedingt gehalten werden muss.
    Wenn er nur mit der Klausel unterschreibt, kann auch Tattermusch nichts machen.

    Wie gesagt, erstmal ruhig bleiben und die Stellungnahme vom SV abwarten

  • Alle schimpfen hier über Tattermusch, klar ist das eine Wurst aber man darf nicht vergessen das Gerdes den Vertrag bricht. Ich finde es menschlich von Gerdes viel schlimmer. Der kann sich das gelaber von dem tollen SVM und den tollen Fans echt sparen, wenn der das ehrlich meint, dann würde er nicht gehen.

    Gerdes raus!!!

  • Warum werden Verträge mit solchen Klauseln abgeschlossen. Das verstehe ich nicht. Auch die Geschichte mit Westerfeld. Und ich behaupte, dass noch jemand mehr den Verein verlassen wird, womit keiner rechnet. Früher konnte ein Zedi die ganzen Kohlen wieder aus dem Feuer holen, die ein Herr T. verzapft hatte. Aber jetzt? Was meint ihr warum so jemand ging.Wir werden es in dieser Transferperiode knüppeldick noch zu spüren bekommen, was es heißt, Leute in den bestimmten Positionen sitzen zu haben, die mit dem Mund alles können und beim Handeln nicht dabei sind oder es sich mit den Leuten verscherzen z. B. mit Abwesenheit.

  • Hallo, Leute !!! Das ist ein Ehrenamt !!!

    Bevor hier grosse Sprüche gemacht werden - denkt einmal darüber nach wieviel Zeit der Herr T. für den SVM opfert.

    Auch mir ist er nicht sympathisch aber Hut ab vor seinem Engagement. Er muss bei den Vertragsabschluessen nicht nur auf die sportliche sondern auch auf die finanzielle Seite schielen; und das ganze ist nicht so einfach wie es sich hier so mancher vorstellt.

  • Ich kann es nicht mehr hören. Sind denn einige von Euch immer noch nicht in der Oberliga-West Niedersachsen angekommen?

    Der SVM istgegenüber den 3.Liga- und Regiolanliga-Vereinen eine kleine Nummer mit einem ehrenamtlichen Management. Genauso würden wir es mit Spielern unterklassiger Vereinen auch machen. Und auch die würden dann zu uns wechseln. Wer höherklassig spielen kann, wird oftmals die Option ziehen. So sind nunmal die Verträge im Amateurbereich. Es geht hier tw. auch um Existenzen einzelner Spieler, die sich voll und ganz dem Fußball verschrieben haben.

    Wer von Vertragsrecht keine Ahnung hat, sollte lieber den Mund halten.

  • Ich frage mich nur, warum auf der HP vom SV die Neuigkeit nicht verkündet wird?! Sowieso hört man sehr wenig in den letzten Tagen von Verpflichtungen etc.

    Nur eben aus irgendwelchen Zeitungen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!