Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von chino;109244

    kein verlust

    In gewisser Weise schon. Jeroen ist ein netter Kerl und Goalgetter der Zweiten (gewesen). Für die Erste stimmt das m.E. durchaus, obwohl er in seiner ersten Saison ja 2 Punktspiel und einen (wichtigen) Pokaltreffer erzielt hatte.

  • Zitat von Gerrit;109250

    Von der Bezirksklasse in die 3. Liga nach Holland.

    Naja. Ziemlich grosser Schritt.

    bezirksklasse gibts schon seit drei jahren nicht mehr...die zweite spielt in der bezirksliga.

  • Zitat von domidatding;109475

    Labint Hajrizi kehrt zu RaSpo Lathen zurück. Ich denke der sportliche Verlust hält sich in Grenzen.

    Man könnte auch sagen "Durch seinen Abgang ist die Mannschaft stärker geworden" ^^

  • Zitat von chino;109502

    interpretation?

    Er konzentriert sich jetzt ganz auf seine Aufgabe beim SV Meppen und lebt derweil nur von Brot, Wasser und der "Fussball ist unser Leben" - Gedenkpasta.

    So in etwa?

  • Zitat von Chefkoch;109510

    So, die Woche ist zu Ende. Aber wo ist unser angekündigter Innenverteidiger??? :meeting:

    beim SV Meppen ist auch der Samstag ein Werktag und deshalb fängt das Wochenende erst am Sonntag an :D. Also wird heute der neue Innenverteidiger verkündet und wir lesen das am Sonntag in der EL-Kurier.
    Für welche Position ist denn Steidten vorgesehen. Als IV oder als 6er?

  • ich denke steidten wird eingesetzt wo er am meisten gebraucht wird...also flexibel,...
    zu labinot....also ich find es schade das er weg ist...
    ein sehr guter techniker..svm hätte ihn diese saison noch ne chance geben können...

  • guter techniker?
    naja! hat mehr den bell vertendelt als alles andere...

    *EDIT:

    ich denke... wir sollten uns erstmal auf keinen weiteren neuzugang einstellen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich will ja mal hoffen, dass noch ein IV kommt. Ansonsten haben wir echt eine Lücke. Außer Claaßen macht seinen Plan dauerhaft war, ohne 4er-Kette zu spielen.

    Und die Sache mit Gerdes sollte ja nun langsam auch mal geklärt werden. Naja, noch eine Woche bis zum Trainingsauftakt. Dann sollten diese Personalien aber spätestens geklärt sein, inkl. der Co-Trainer-Frage.

  • Das sind ja noch mehr Personalentscheidungen als gedacht. Gerdes - Wurpts ist noch nicht geklärt, Hajrizi geht nach Lathen zurück, Bayraktar ist noch nicht abgehagt und die die Co - Trainerfrage ist auch noch nicht gekärt.
    Muss für Hajrizi noch jemand geholt werden, oder fühlt man dies mit dem halten von Bayraktar?
    Bei Gerdes - Wurpts sollte man das schnell klären. Entweder bleibt er, oder ziehen lassen und Neuen holen.
    Warum dauert es mit den Co - Trainer denn so lange?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!