Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hmm, bei Bujan bin ich etwas zwiegespalten. Weiß nicht, was er im Twist gemacht hat, aber in Bawinkel hat er nicht wirklich Bäume ausgerissen und wurde dort meines Wissens auch rausgeworfen.

    Aber er ist ja auch nur Co-Trainer und kann ja von Hubert auch noch was lernen. Sicherlich eine günstige Lösung und zudem ein weiteres SVM-Urgestein in einer Verantwortungsposition.

  • Zitat von Chefkoch;117835

    Ich würde sagen, wir sollten erstmal die Kirche im Dorf lassen und die nächste Saison vorerst komplett ausblenden. Aktuell muss wohl alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden. Sofern dieses Ziel erreicht ist oder alles in die richtige Richtung geht, kann man weiterdenken.

    Hüring und Persike wären ja fahrlässig, wenn man nicht auch im Laufe der Zeit den ein oder anderen Vertrag verlängern bzw. sich nach neuen Spielern umschauen würde. Da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.

    Über ein langfristiges Engagement von Hüring als Trainer kann man dann nach dem Klassenerhalt nachdenken, sofern Hubert das überhaupt will. Wegen der Belastung: Hubert ist doch Lehrer, wird nächstes Jahr 60. Da kann man als Lehrer doch auch mal ans Aufhören denken und sich auf die Sachen im Leben konzentrieren, die wirklich wichtig sind: Der SV Meppen! :smilie2:

    Sehe ich auch so

    :smilie1:

  • ein mieser trainer kann durchaus einen sehr guten co-trainer darstellen. trainerwürste wie wofgang rolff oder michael henke haben sich als co-trainer schließlich durchaus einen namen gemacht, obwohl sie als trainer voll versagt haben!!

    schauen wir mal, wie bujan und hüring sich ergänzen.

    was ist eigentlich mit de vries? jemand was gehört?

  • Zitat von ELmaniac1912;117869


    was ist eigentlich mit de vries? jemand was gehört?

    wo wir schon dabei sind verdiente ehemalige Spieler des SVM wieder in den Verein zu integrieren könnte man de vries doch auch Stefan Brasas ersetzen :yahoo:

    aber lt. transfermarkt.de hält er sich nicht gerade in der Nähe auf ;)

  • Zitat von Sammy;117871

    wo wir schon dabei sind verdiente ehemalige Spieler des SVM wieder in den Verein zu integrieren könnte man de vries doch auch Stefan Brasas ersetzen :yahoo:

    aber lt. transfermarkt.de hält er sich nicht gerade in der Nähe auf ;)

    ...oder aber die kohle sparen und für etwas sinnvolleres verwenden. braucht ein gestandener und erfahrener torwart wie marcus wirklich einen eigenen torwarttrainer?

  • Zitat von Momi;117872

    ...oder aber die kohle sparen und für etwas sinnvolleres verwenden. braucht ein gestandener und erfahrener torwart wie marcus wirklich einen eigenen torwarttrainer?

    Nein, braucht er nicht; er wirft sich die Bälle im Training selber zu!!!

  • Zitat von Zizou;117873

    Nein, braucht er nicht; er wirft sich die Bälle im Training selber zu!!!

    ob es wohl auch einen ersatztorwart gibt? denke, die beiden können sich ganz gut allein beschäftigen...oder muss zum "bälle zuwerfen" - wie du es nennst - wirklich jemand aus holland angefahren kommen?

  • Zitat von Momi;117874

    ob es wohl auch einen ersatztorwart gibt? denke, die beiden können sich ganz gut allein beschäftigen...oder muss zum "bälle zuwerfen" - wie du es nennst - wirklich jemand aus holland angefahren kommen?

    Total schwachsinniger Kommentar!
    Die Torhüter sollen sich also gegenseitig trainieren? Absoluter Quatsch!
    Die Spieler trainieren sich doch auch nicht selber.

    Selbst in der Kreisklasse gibt es teilweise TW-Trainer; und nein, der muss nicht aus Holland angefahren kommen, aber EINER muss das machen.

  • Zitat von itschie;117844

    Persike und Claaßen unvorstellbar! Persike hätte locker sagen können Ihr könnt mich mal... ich mache mir meinen Ruf in Meppen nicht kaputt! Hüring hat einen funktionierenen Kader gehabt, auch wenn dem zwischendurch und zum Schluss die puste etwas ausging, hätte fast 2006/2007 das unmögliche möglich gemacht... warum sollte er sich das nochmal antun? Nachhaltigkeit hat grade in diesen Regionen wo wir uns bewegen sportlich viel mehr weg und das war mit tatter als sportlichen Leiter nicht möglich, ich bin der festen überzeugung wenn tatter letztes Jahr im Winter abgetreten wäre, wäre Claaßen nie nach Meppen gekommen und die halbe VFL Mannschaft auch nicht!

    Bin vollkommen deiner Meinung

    :smilie1:

  • Zitat von Berny78;118140

    Abwarten! Wäre ja nicht der erste Spieler, der mit hohen Erwartungen nach Meppen kam und dann eher enttäuschte. Aber ich drück ihm natürlich die Daumen, dass er sich durchsetzt!



    Genau das würde ich so unterschreiben.

    Er hat ja angeblich schon in der ersten Liga in Argentinien gespielt. Allerdings kann man dazu komischerweise irgendwie keine Informationen im Netz finden. Und wenn er so ein Knaller ist, wundert mich auch, dass er die letzten Jahre kaum gespielt hat. Oder war eine Verletzung schuld? Für mich ein Neuzugang mit vielen Fragezeichen.

    Wünsche Robben bei seinem neuen Arbeitgeber alles Gute. Vielleicht könnte er es da ja mal mit Einsatz versuchen. Zu seinem Engagement beim SVM: Ein Satz mit x, das war wohl nix! :punish:

  • Finde es feige abzuhauen, er weiß genau wie wichtig die saison ist.Naja denke er hat Angst vor Hubert weil er jetzt mal kämpfen müsste.Anders rum ist es fürs Team wohl besser was den Teamgeist angeht.
    Viel Glück trotzdem beim neuen Verein und komme bitte nur noch als zuschauer wieder zurück ins Emsland :smilie2::smilie2:

  • Ich habe auch gehört, dass Casco erste Liga in Argentinien gespielt hat. Und wenn er aus familiären Grunden ins Emsland zieht, hat er ja auch nicht wirklich Alternativen zum SVM um einigermaßen hochklassig zu spielen. Bin mal gespannt wie der einschlägt.

  • Zitat von Ballerina;118145

    Finde es feige abzuhauen, er weiß genau wie wichtig die saison ist.Naja denke er hat Angst vor Hubert weil er jetzt mal kämpfen müsste.Anders rum ist es fürs Team wohl besser was den Teamgeist angeht.
    Viel Glück trotzdem beim neuen Verein und komme bitte nur noch als zuschauer wieder zurück ins Emsland :smilie2::smilie2:

    Beim BFC muss er doch auch kämpfen. Anderfalls kriegt er das von den Fans wohl mitgeteilt.

  • So, wie es aussieht, wird Surmann nicht kommen. Leider läßt das Vorhaben des SVM (ihn nur übers Arbeitsamt zu bezahlen) dieses nicht zu. Da allerdings sein Hauptwohnsitz in den letzten Monaten in Nbg war muß dieses über die Arbeitsagentur Nbg laufen. Schade! Sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!