Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • na wenn das man kein reinfall wird. Gerade noch beim VFB unterschrieben und nun Vertrag im Einvernehmen aufglöst und zum SVM? Chucki könnte recht haben und wir haben dann wieder einen neuen Spieler der aber die ganze Saision nur auf der Bank sitzt oder verletzungsbedingt komplett ausfällt. So ging es die ganzen letzten Jahr ja schon. Naja

  • Zitat von chucki;123020

    Francis Banecki wechselt zum SVM!

    Quelle: SVM-Homepage

    So richtig freu ich mich nicht über diese Verpflichtung, fiel der Spieler in der Vergangenheit doch mehr durch Verletzungen und Wechsel-Kapriolen auf.
    Außerdem fand ich das Meppen mit Göttsch, Natusch, Schnettberg, Weusthof und in naher Zukunft auch Klemm eigentlich ganz gut in der IV aufgestellt war. Dazu noch Dogan und Bruns, die diese Position auch spielen können. Ein RV ist da notwendiger!!!

    Naja dann hoffe ich mal das er verletzungsfrei durch die Saison kommt und den Verein weiterbringt.

  • Der Vertrag in Ol wurde aufgelöst weil Zinnbauer ihn noch verpflichtet hatte und er nun wohl nicht ins neue Konzept des neuen Trainers passt! Zudem durfte er ja quasi ein halbes jahr bei Lünemann vorspielen. Der wird wohl wissen, was er an ihm hat!

  • banecki spielt zumeist im defensiven mittelfeld ...wenn er fit ist und disziplin mitbringt, dann ist er schon eine echte verstärkung ! aber er hat ja auch schon in emden unter lünemann gespielt.von daher wirds schon klappen...

  • Zitat von Meppinho;123026

    banecki spielt zumeist im defensiven mittelfeld ...wenn er fit ist und disziplin mitbringt, dann ist er schon eine echte verstärkung ! aber er hat ja auch schon in emden unter lünemann gespielt.von daher wirds schon klappen...


    jap, stimmt schon. ich zähle banecki zu den kreativen spielern in der nächsten saison. er wird sicherlich seine erfahrung mitbringen und uns sehr helfen.

  • schade mit bajric, fand ihn echt stark. Aber lt. el-kurier soll er ja ein treffen versäumt haben. Deshalb kann es ihm ja net ernst gewesen sein. Denke Klemm und "Rennwiesel" werden wohl in der Rückrunde wieder angreifen, wa? Auf jeden Fall würde ich diese behalten!

  • Der Vorstand hat die nächste Saison als "Übergangsjahr" bezeichnet, insofern kann ich die ganzen Beiträge nicht verstehen, in denen permanent ein "Kracher" gefordert wird. So ein Kracher muss erstmal bezahlt werden und da hst der SV Meppen ja schon so seine Erfahrungen gemacht- mal ganz abgesehen davon, dass wirkliche Kracher nicht in der Oberliga Niedersachsen spielen und ich den Kader des SVM nicht fü so schlecht halte.

    In der Rückrunde der letzten Saison hat die Mannschaft doch nicht so schlecht gespielt und man sollte so einem Team dann auch mal die Zeit geben, um zusammenzuwachsen und sich fußballerisch weiterzuentwickeln.


    Bei dem Transfer von Banecki bin ich eher skeptisch. Der hat schon überall gespielt und war oft verletzt. Zudem scheint mir die Abwehr schon nicht so schlecht bestückt zu sein und im defensiven Mittelfeld wäre mir persönlich Bajric lieber gewesen.

    Aber vielleicht überrascht mich Banecki ja auch.

    Es sollte jetzt nur nicht so weitergehen dass wir ne Menge Spieler aus Lüdemanns altem Verein verpflichten- das ist schon unter Claassen schiefgegangen, vielleicht auch deshalb weil die anderen Spieler vermuten, dass der Trainer seine Lieblinge mitbringt und dann die Atmosphäre wieder leidet.

    Einen schönen Tag noch.

    Huta

  • Zitat von HutaMG;123031

    Der Vorstand hat die nächste Saison als "Übergangsjahr" bezeichnet, insofern kann ich die ganzen Beiträge nicht verstehen, in denen permanent ein "Kracher" gefordert wird. So ein Kracher muss erstmal bezahlt werden und da hst der SV Meppen ja schon so seine Erfahrungen gemacht- mal ganz abgesehen davon, dass wirkliche Kracher nicht in der Oberliga Niedersachsen spielen und ich den Kader des SVM nicht fü so schlecht halte.



    Dann muss man halt mal Prioritäten setzen und keinen A-Jugend Trainer in dem Format holen und Torhüter von anderen Vereinen holen die mit Sicherheit nicht besser sind als ein Florian Hillebrand.
    Ich glaube es wird zur Zeit einfach an der falschen Stelle gespart und man sollte mal die Augen aufmachen, weil mit einem Özkan, Ferrulli, Hoppe, Thalmann wird man mit 100% Sicherheit keinen Top 5 Platz erreichen....

  • Zitat von 1912Meppen;123032

    Dann muss man halt mal Prioritäten setzen und keinen A-Jugend Trainer in dem Format holen und Torhüter von anderen Vereinen holen die mit Sicherheit nicht besser sind als ein Florian Hillebrand.
    Ich glaube es wird zur Zeit einfach an der falschen Stelle gespart und man sollte mal die Augen aufmachen, weil mit einem Özkan, Ferrulli, Hoppe, Thalmann wird man mit 100% Sicherheit keinen Top 5 Platz erreichen....

    Top 5 Platz brauchen wir nächste Saison ja auch nicht.
    Wie schon oft geschrieben... nächste Saison das Team formen und dann in der übernächsten Saison angreifen! ;)

    Ich habe da diesmal volles Vertrauen, da von Grund auf an NICHT Tattermusch an den Verpflichtungen beteiligt ist, hihi :P

  • Wenn die meisten Spieler (und sogar der Trainer) auch nur einen Einjahresvertrag erhalten/unterschreiben... kann von "formen" und im nächsten Jahr angreifen... aber auch nicht die Rede sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach dem letztjährigen Trainer-Fauxpass würde ich mit langen Verträgen auch erstmal vorsichtig sein.

    Es ist doch nichts unübliches, einen Ein-Jahresvertrag zu schließen und sich im Winter ggf. nochmals zusammenzusetzen.

    Halte Banecki eigentlich schon für einen sehr guten Spieler, aber auch nur, wenn er ohne Verletzungen durchkommt. Wenigstens sind wir jetzt auch mal diejenigen, die bei so einer Geschichte mit einem Spieler darstehen und nicht wieder ohne, wie z.B. damals bei Rodriguez.

  • Zitat von Chefkoch;123036


    Es ist doch nichts unübliches, einen Ein-Jahresvertrag zu schließen und sich im Winter ggf. nochmals zusammenzusetzen.

    Sicher!
    Dieser kann aber gut nach hinten losgehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hab ich hier Kracher gelesen?

    Blödsinn, der Mann bringt uns nicht weiter. Passionsloser Berufskicker, der ordentlich Kohle absahnt, mehr nicht!

    ausgesprochen schlechte Verpflichtung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!