Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Angelo Cijntje staat wellicht voor een Duits avontuur. De oud-speler van het failliete SC Veendam staat in de belangstelling van SV Meppen.
    De 32-jarige Cijntje zou al contact hebben gehad met de Duitse club, die uitkomt in de Regionalliga Nord. Er is ook belangstelling van een andere onbekende buitenlandse club, meldt RTV Noord.

    Op dit moment traint Cijntje mee met de selectie van FC Emmen.

    Da Wigger bleibt und Wessels wohl geht bräuchten wir neue Leute für unsere "Oranje-Connection".

  • Ein Nationalspieler :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Angelo_Cijntje

    Rechtsverteidiger ;)

    und schon 33 Jahre alt ???


    Vielleicht ist es ja genau das, was uns momentan fehlt.

    Frage ist ja auch, wo das angebliche Interesse herkommt. Ist ja wohl eher ein Gerücht. Zumal wir mit Schmik ja schon jemanden auf der Rechtsverteidigerposition haben. Wobei ein Neidhart diesen ja quasi zu uns abgeschoben hat...

    Was ich mir definitiv noch wünsche, ist ein großer, kopfballstarker Innenverteidger als "Partner" für Schnettberg (z.B. Softic von WHV), einen starken defensiven Mittelfeldspieler der bestenfalls noch richtig gute Standards schießen kann (Puttkammer von WHV wechselt leider nach Magdeburg), dazu noch einen guten Außenspieler im Mittelfeld (genial wäre ein Vucinovic von Havelse) einen starken offensiven Mittelfeldspieler und einen Torjäger. Mir fällt auf: Ganz schön lange Liste. :D

  • Ein Nationalspieler :D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Angelo_Cijntje

    Rechtsverteidiger ;)

    und schon 33 Jahre alt ???

    Ja und?! Das muss doch im ersten Moment nichts negatives sein!?
    Erstens ist es doch schon mal nicht schlecht über einen weiteren defensiven Spieler nachzudenken. Grade jetzt, wo wir hinten aus dem letzten Loch pfeifen wäre es doch gut einen zusätzlichen für hinten zu haben. Und dann kann ich mit vorstellen ist er in einem Alter, in dem er auch den jüngeren Spielern was vermitteln könnte. Und in schwierigen Situationen vorneweg geht. Wenn er jetzt auch noch die 6 spielen könnte wäre es absolut legitim über den Mann nachzudenken.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn man einen leistungsbezogenen Vertrag über ein Jahr mit vernünftigen Konditionen macht, würde ich einen erfahrenen Defensivspieler wirklich begrüßen. Vereinslosigkeit ist für den SV eine gute Ausgangsposition für Verhandlungen.

  • Der wird doch nicht in der Oberliga spielen wollen ..!?

    Auf der einen Seite soll gespart werden auf der anderen Seite
    soll viel Geld fuer einen alten Haudegen ausgegeben werden ?
    Da bin ich mal gespannt .......

  • Der wird doch nicht in der Oberliga spielen wollen ..!?

    Auf der einen Seite soll gespart werden auf der anderen Seite
    soll viel Geld fuer einen alten Haudegen ausgegeben werden ?
    Da bin ich mal gespannt .......

    Naja. Die 2. Liga in den Niederlanden ist schon jetzt nicht gerade mit der 2. Bundesliga zu vergleichen. Die Spielstärke hat dort wirklich nur Regionalligaformat.

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Schade,er war vor seiner Verletzung drauf und dran sich einen Stammplatz zu erspielen!

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Das AGW zu 100% weg ist, stimmt so nicht.
    Unter bestimmten Umständen wird noch eine Saison dran gehangen.

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Das AGW zu 100% weg ist, stimmt so nicht.
    Unter bestimmten Umständen wird noch eine Saison dran gehangen.

    Welche Umstände wären denn das?

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Das AGW zu 100% weg ist, stimmt so nicht.
    Unter bestimmten Umständen wird noch eine Saison dran gehangen.

    Welche Umstände wären denn das?

    Der Umstand ist der, dass du ihn hier permanent weiter kritisierst. Dann bleibt er :D

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Das AGW zu 100% weg ist, stimmt so nicht.
    Unter bestimmten Umständen wird noch eine Saison dran gehangen.

    Ich weiß. ;)
    Hatte trotzdem nur das wiedergegeben... was im EL-Kurier stand. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Samstag werden sicher verabschiedet: Hille (HSV), Raming-Freesen (Spelle), AGW (Ziel unbekannt) und Jens Heming.

    Helming sucht nach seinem Kreuzbandriss eine neue herausforderung... bei einem tiefer spielenden Verein.

    Das AGW zu 100% weg ist, stimmt so nicht.
    Unter bestimmten Umständen wird noch eine Saison dran gehangen.

    Welche Umstände wären denn das?

    Der Umstand ist der, dass du ihn hier permanent weiter kritisierst. Dann bleibt er :D

    Oh- und ich dachte schon, die Stadt Meppen müsste sich dazu verpflichten, die Einwohnerzahl auf mindestens 350.000 aufzustocken, damit er in der Großstadt spielen kann. ;)

    Aber wenn es an meiner Kritik liegt, dann bleibt er womöglich noch sehr lange! :swoon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!