Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Gut,dass Vidovic bleibt. Aber es wurde ja auch ein junger Holländer,ter Arkel, als Innenverteidiger verpflichtet. Vielleicht hat er mehr Potenzial als wir alle denken. Ansonsten kann Posipal auch innen spielen und der Heerkes dann auf die 6. Also reichlich Möglichkeiten.

  • Gut,dass Vidovic bleibt. Aber es wurde ja auch ein junger Holländer,ter Arkel, als Innenverteidiger verpflichtet. Vielleicht hat er mehr Potenzial als wir alle denken. Ansonsten kann Posipal auch innen spielen und der Heerkes dann auf die 6. Also reichlich Möglichkeiten.

    Seh ich auch so, wenn Geiger bleibt und CN noch 2 gute Stürmer ausm Hut zaubert, dann haben wir wieder eine prima Mannschaft für die nächste Saison!

  • Hoffe das Geiger geht, zwei Spieler von dem Format ist wirklich nicht sehr hilfreich in Sachen Spielaufbau.


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, Vidovic hätte das Format eines Geiger? :O  
    Und in Sachen Spielaufbau kann Vidovic meiner Meinung nach genau 2 Dinge. Einen Querpass zum anderen IV oder einen Diagonalpass über den ganzen Platz zum startenden Außenstürmer. Das war´s.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Personalie. :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich würde über Vidovic auch noch nicht zu früh den Stab brechen wollen. Klar ist da noch Luft nach oben, aber er hat auch ein halbes Jahr lang vor seinem Wechsel zu uns keinen Verein gehabt und auch in der Vorsaison hat er nicht so furchtbar oft gespielt. Das kann schon auch einer der Gründe dafür sein, dass ihm da noch einige Böcke unterlaufen sind. Jetzt mit regelmäßiger Spielpraxis halte ich es schon auch für möglich, dass er deutlich sicherer wird.

  • Ich würde über Vidovic auch noch nicht zu früh den Stab brechen wollen. Klar ist da noch Luft nach oben, aber er hat auch ein halbes Jahr lang vor seinem Wechsel zu uns keinen Verein gehabt und auch in der Vorsaison hat er nicht so furchtbar oft gespielt. Das kann schon auch einer der Gründe dafür sein, dass ihm da noch einige Böcke unterlaufen sind. Jetzt mit regelmäßiger Spielpraxis halte ich es schon auch für möglich, dass er deutlich sicherer wird.

    Das was ich von Vidovic bisher gesehen habe ist nicht sonderlich gut , aber er hat potenzial. Nicht umsonst hat er mal hoch und dort auch gut gespielt . Nun mit der wieder erlangten Spielpraxis lasst ihm die Chance sich zu beweisen . Wenn Geiger bleiben sollte , haben wir neben Vidovic Posipal und Tee Arkel noch 2 die diese Position auch spielen können . Ich bin immer noch der Meinung das wir von den Namen her eine Konkurrenzfähige Mannschaft haben , aber das muss der trainer auch aus dieser Mannschaft rausholen das vorhandene Potenzial . Da sehe ich die größte Baustelle

  • Hoffe das Geiger geht, zwei Spieler von dem Format ist wirklich nicht sehr hilfreich in Sachen Spielaufbau.


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, Vidovic hätte das Format eines Geiger? :O  
    Und in Sachen Spielaufbau kann Vidovic meiner Meinung nach genau 2 Dinge. Einen Querpass zum anderen IV oder einen Diagonalpass über den ganzen Platz zum startenden Außenstürmer. Das war´s.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Personalie. :dntknw:

    Da bist Du nicht der Einzige. Das Aufbauspiel von Vidovic ist ne Katastrophe. Und trotz der Länge strahlt er bei Kopfbällen überhaupt keine Torgefährlichkeit aus, da er auch oft beim Timing daneben liegt.
    Ich hoffe, das Meppen noch zwei schnelle IV verpflichtet, die auch Fußball spielen können.
    Mit einem Vidovic wirst Du die mittlerweile zweijährige Baustelle nicht schließen können.

  • Hoffe das Geiger geht, zwei Spieler von dem Format ist wirklich nicht sehr hilfreich in Sachen Spielaufbau.


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, Vidovic hätte das Format eines Geiger? :O  
    Und in Sachen Spielaufbau kann Vidovic meiner Meinung nach genau 2 Dinge. Einen Querpass zum anderen IV oder einen Diagonalpass über den ganzen Platz zum startenden Außenstürmer. Das war´s.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Personalie. :dntknw:

    Da bist Du nicht der Einzige. Das Aufbauspiel von Vidovic ist ne Katastrophe. Und trotz der Länge strahlt er bei Kopfbällen überhaupt keine Torgefährlichkeit aus, da er auch oft beim Timing daneben liegt.
    Ich hoffe, das Meppen noch zwei schnelle IV verpflichtet, die auch Fußball spielen können.
    Mit einem Vidovic wirst Du die mittlerweile zweijährige Baustelle nicht schließen können.

    Da kannst du lange hoffen...Wer soll das denn bezahlen? Noch einen Stürmer und mit Maier verlängern dann ist es gut...Den Nachwuchsspielern die Chance geben!!!

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Hoffe das Geiger geht, zwei Spieler von dem Format ist wirklich nicht sehr hilfreich in Sachen Spielaufbau.


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, Vidovic hätte das Format eines Geiger? :O  
    Und in Sachen Spielaufbau kann Vidovic meiner Meinung nach genau 2 Dinge. Einen Querpass zum anderen IV oder einen Diagonalpass über den ganzen Platz zum startenden Außenstürmer. Das war´s.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Personalie. :dntknw:

    Da bist Du nicht der Einzige. Das Aufbauspiel von Vidovic ist ne Katastrophe. Und trotz der Länge strahlt er bei Kopfbällen überhaupt keine Torgefährlichkeit aus, da er auch oft beim Timing daneben liegt.
    Ich hoffe, das Meppen noch zwei schnelle IV verpflichtet, die auch Fußball spielen können.
    Mit einem Vidovic wirst Du die mittlerweile zweijährige Baustelle nicht schließen können.

    Da kannst du lange hoffen...Wer soll das denn bezahlen? Noch einen Stürmer und mit Maier verlängern dann ist es gut...Den Nachwuchsspielern die Chance geben!!!

    Maier hat noch Vertrag. Aber mal gucken, ob er bleibt.

    Wir brauchen noch nen Stürmer und meines Erachtens eigentlich einen Linksverteidiger. Dort ist Schepers nämlich vollkommen allein auf weiter Flur, Schnier möchte ich dort definitiv nicht als ersten Backup sehen.

  • Julian Püschel kann auf beiden AV Positionen spielen und ich denke mal wenn Schnier bleibt, dann wird auf den AV Positionen nicht mehr viel passieren.

  • Pinis Wechsel zu Burghausen ist perfekt.

    Jep!

    Hier: http://www.svmeppen.de/3-Erdogan_Pini…articles_ID=405

    Als Großstädter aus Hamburg erst in die emsländische und dann in die bayrische Provinz :laugh2:

    17 Scorerpunkte sind sehr ordentlich, auch wenn das manchmal etwas unterging. Wünsche ihm viel Erfolg in der Bayernliga.


    Ja er wsr nicht schlecht...Aber war mit zu rechnen, dass er bei dem Feierabendfußball nicht mitmacht.
    Wünsche ihm alles gute. Jetzt muss endlich ein neuer Stürmer her...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich werde vor allem seine komplett andere, teilweise verrückte Spielweise vermissen. Auch wenn er einen damit zur Weißglut treiben konnte, uninteressant war es nie, ihn spielen zu sehen.

    Alles Gute in Bayern!

  • Ich werde vor allem seine komplett andere, teilweise verrückte Spielweise vermissen. Auch wenn er einen damit zur Weißglut treiben konnte, uninteressant war es nie, ihn spielen zu sehen.

    Alles Gute in Bayern!


    Also wenn das so in seinem Arbeitszeugnis steht... :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich werde vor allem seine komplett andere, teilweise verrückte Spielweise vermissen. Auch wenn er einen damit zur Weißglut treiben konnte, uninteressant war es nie, ihn spielen zu sehen.

    Alles Gute in Bayern!


    Also wenn das so in seinem Arbeitszeugnis steht... :laugh2:


    Besser als "...er war stehts bemüht..." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!