Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • eine etwas wniger reisserische Aufmachung würde dem Verein und vor allem unserem selbsternannten Pressesprecher sicher gut tun


    :laugh2:
    Hast du dir den Clip überhaupt angesehen? Wo ist das Gezeigte denn reißerisch?
    Und der Fragensteller (ist das überhaupt der von dir Genannte?) stellt lockere 2 Fragen im Smalltalk.
    Ich finde den Channel so wie es bisher läuft in Ordnung. Interviews und Vorstellungen zu und von Spielern sind doch nicht übel. Das Best of vom neuen IV hätte man sich allerdings wirklich sparen können.
    Gibt ja auch sowas von Vidovic. Hat mir da auch schon nicht gefallen. (wobei das ja nicht vom SVM kommt)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Fragen wurden nicht von Hardy gestellt und der YouTube-Channel ist ja auch noch im Aufbau/zum ausprobieren. :) Zur neuen Saison... sollen da immer mal wieder ein paar Videos kommen... z.B. die Pressekonferenzen bei Heimspielen oder eben die Vorstellung der neuen Spieler. :)

    Und nun: bitte zurück zum eigentlichen Thema! Private Probleme per PN oder noch besser... persönlich klären :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde die Vorstellung der Spieler auf der SV Seite sehr gut. Dann wissen endlich auch einige Zuschauer mal wie die Jungs aussehen. Leider erkennen die viele ohne Trikot nicht.
    8o

  • Was passiert morgen?
    Es hält sich hartnäckig das Gerücht,das morgen ein neuer Mittelstürmer beim SV einen Vertrag unterschreibt.
    Ist es Thomas Bröker?

    Mittelstürmer? Nein.
    Bröker? Nein.

    Edit: Dieses gehört in die "Gerüchteküche Thread"

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Krohne? Zum SVM? Ihr habt se doch nicht mehr alle. Spätestens ab dann kann mir keiner mehr was von Feierabendfußball erzählen.

    In meinen Augen ist der physisch noch viel zu gut für die Regionalliga. Würd mich wundern, wenn er nicht irgendwo in Liga 3 unterkommen könnte. Hab viele Preußenspiele gesehen letztes Jahr. Klar, er war nicht mehr der Torjäger vergangener Zeiten. Aber besser als alles, was an Viertliga-Kickern bei uns war, ist der immer noch.

    Das wäre ein echter Hammer. Oder hat der irgendeine Ausbildung, dass man da über nen Jon was drehen kann?

  • Krohne ist Physiotherapeut und möchte angeblich "Richtung" Heimat,den Niederlande ,zurück. Er hatte daher auch ein Angebot von Hansa Rostock ausgeschlagen. Allerdings war er eher so bei Alemannia Aachen und Victoria Köln (die Ecke) im Gespräch. Und bei 2 Ligisten in den Niederlanden.
    Sein Marktwert liegt bei über 200.000 Euro. Halte ich daher wirklich für absolut unrealistisch.

  • Krohne ist Physiotherapeut und möchte angeblich "Richtung" Heimat,den Niederlande ,zurück. Er hatte daher auch ein Angebot von Hansa Rostock ausgeschlagen. Allerdings war er eher so bei Alemannia Aachen und Victoria Köln (die Ecke) im Gespräch. Und bei 2 Ligisten in den Niederlanden.
    Sein Marktwert liegt bei über 200.000 Euro. Halte ich daher wirklich für absolut unrealistisch.

    Leugers hielt ich auch für unrealistisch

  • Gerüchte der bisherigen Transfers schwirrten zum Teil schon im Raum herum. 2-3 weitere Namen, die gerüchteweise kursierten, würde ich jeweils sehr begrüßen. An Krohne glaube ich aber wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!