Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wenn man das Interview von Gommert zwischen den Zeilen gelesen hat, dann weiß man das noch welche gehen.

    Gommert wäre auch anscheinend gerne noch ein Jahr geblieben, weil er sich aber bis zum 31.03 entscheiden musste geht er jetzt schon nach Lübeck. Wird bei dem einem oder anderen Spieler nicht anders sein.

    Das Gommert seinem Kollegen Gies die dritte Liga nicht zutraut und die 4 Liga bedingt macht mich doch etwas stutzig.

    Eins ist aber klar, sollten wir aufsteigen brauchen wir noch den einen oder anderen Spieler um Konkurrenzfähig zu sein.

  • Wenn man das Interview von Gommert zwischen den Zeilen gelesen hat, dann weiß man das noch welche gehen.

    Gommert wäre auch anscheinend gerne noch ein Jahr geblieben, weil er sich aber bis zum 31.03 entscheiden musste geht er jetzt schon nach Lübeck. Wird bei dem einem oder anderen Spieler nicht anders sein.

    Das Gommert seinem Kollegen Gies die dritte Liga nicht zutraut und die 4 Liga bedingt macht mich doch etwas stutzig.

    Eins ist aber klar, sollten wir aufsteigen brauchen wir noch den einen oder anderen Spieler um Konkurrenzfähig zu sein.

    Welches Interview? Bitte um Link.

    Außerdem: was hätte Gommert gehindert einen Vertrag abzuschließen, wenn er hätte bleiben wollen?

  • Auch wenn es hier keiner hören will. Weil der Cotrainer keinen Wert auf ihn legt. Das der Wechsel abgesprochen war wie Neidhart sagt entspricht nicht der Wahrheit und so geht man nicht mit so einem Spieler um

  • [quote='Nordlicht',index.php?page=Thread&postID=432085#post432085]Sehr schön. Dann bitte ein paar Herren ohne Fahrkarte noch nachziehen!

    Allen voran Herr Born!

    In der Meppener-Tagespost spricht Neidhart davon daß in jedem Fall welche gehen werden.
    Ich denke da an Born und Schnier. Bei Vidovic habe ich ebenfalls ein ungutes Gefühl

    Warscheinlich ist es, aber auf keinen Fall durch die Aussage warscheinlicher geworden.
    Mögliche Abgänge wären noch:

    -Schnier (wenige Einsätze + die schlechten Erfahrungen mit einigen sogenannten Fans)
    quote]


    Was ist denn da konkret vorgefallen?

    Emslandkult ale

  • Wenn man das Interview von Gommert zwischen den Zeilen gelesen hat, dann weiß man das noch welche gehen.

    Gommert wäre auch anscheinend gerne noch ein Jahr geblieben, weil er sich aber bis zum 31.03 entscheiden musste geht er jetzt schon nach Lübeck. Wird bei dem einem oder anderen Spieler nicht anders sein.

    Das Gommert seinem Kollegen Gies die dritte Liga nicht zutraut und die 4 Liga bedingt macht mich doch etwas stutzig.

    Eins ist aber klar, sollten wir aufsteigen brauchen wir noch den einen oder anderen Spieler um Konkurrenzfähig zu sein.

    Dieses Interview würde ich mal gern lesen, besonders die Stelle mit Gies..

    Und wenn ein Spieler gern geblieben wäre, hätte er unterschreiben können! Alle anderen wechselwilligen Spieler müssen dann halt gehen, so ist das Geschäft. Eins ist zumindest klar, warten bis nach den Relegationsspielen kann der Verein nicht. Bei Aufstieg hätten wir lediglich 7 Wochen Zeit und bei Klassenerhalt halt 8-9. Wenn wir dann noch zehn neue Spieler verpflichten müssen, wird es so laufen wie bei Oldenburg jetzt.

    Also ich unterstütze solche Entscheidungen/Fristsetzungen voll und ganz.

  • Das Interview stand am Mittwoch im Kurier

    Zum Thema Gies sagte er:

    Er ist ein guter Junge und bringt auch fußballerisch alles mit.Was ihm fehlt, ist Spielpraxis. Er hat das Zeug zur Nummer eins,wenn er die nötige Zeit bekommt.Ob man die nötige Zeit in der 3.Liga hat,ist eine andere Frage.

  • Was war dann doch ausschlaggebend für den Wechsel nach Lübeck?

    Lübeck kam frühzeitig auf mich zu. Der Verein wollte einen Wechsel auf der Torwartposition. Mit dem SVM war ich ziemlich weit, die Meppener Vereinsführung wollte zum 31. März eine Entscheidung. Das Gesamtpaket Lübeck hat am Ende gestimmt. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Haus bei meinen Eltern habe, das wir renoviert haben. Der Umbau ist jetzt fertig. Wir haben es in meiner Familie abgesprochen und entschieden, dass im Sommer der richtige Zeitpunkt ist. (AUCH AUS DEM INTERVIEW)

  • Wenn man das Interview von Gommert zwischen den Zeilen gelesen hat, dann weiß man das noch welche gehen.

    Gommert wäre auch anscheinend gerne noch ein Jahr geblieben, weil er sich aber bis zum 31.03 entscheiden musste geht er jetzt schon nach Lübeck. Wird bei dem einem oder anderen Spieler nicht anders sein.

    Das Gommert seinem Kollegen Gies die dritte Liga nicht zutraut und die 4 Liga bedingt macht mich doch etwas stutzig.

    Eins ist aber klar, sollten wir aufsteigen brauchen wir noch den einen oder anderen Spieler um Konkurrenzfähig zu sein.

    Also ich interpretiere das Interview nun wirklich nicht so wie du.. in den Aussagen dichtetest du echt viel hinein


  • Also ich interpretiere das Interview nun wirklich nicht so wie du.. in den Aussagen dichtetest du echt viel hinein

    ich bin da ganz deiner meinung. ich lese dieses interview auch nicht negativ. das gies noch weitere spielpraxis braucht ist doch klar. wenn man überlegt das meppen eigenlich immer sehr gute torwarte gehabt hat bzw gefunden hat .. bin ich da nicht bange. man denke nur an brasas, antczak und nun gommert =)

    er spricht ja auch vom "gesamtpaket lübeck" .. da ist sicher nicht nur der verein vfb mit gemeint, sondern auch das neue zuhause für seine familie. warum sollte man noch ein weiteres jahr in der ferne bleiben wenn man sich ein zuhause in der heimat aufbauen möchte. jeder würde diese chance ergreifen. ich wünsche benni alles gute.

  • Wenn man das Interview von Gommert zwischen den Zeilen gelesen hat, dann weiß man das noch welche gehen.

    Gommert wäre auch anscheinend gerne noch ein Jahr geblieben, weil er sich aber bis zum 31.03 entscheiden musste geht er jetzt schon nach Lübeck. Wird bei dem einem oder anderen Spieler nicht anders sein.

    Das Gommert seinem Kollegen Gies die dritte Liga nicht zutraut und die 4 Liga bedingt macht mich doch etwas stutzig.

    Eins ist aber klar, sollten wir aufsteigen brauchen wir noch den einen oder anderen Spieler um Konkurrenzfähig zu sein.

    Also ich interpretiere das Interview nun wirklich nicht so wie du.. in den Aussagen dichtetest du echt viel hinein

    Ich hätte das jetzt auch nicht so interpretiert. Ich sehe da nicht sonderlich viel zwischen den Zeilen :D

  • Hier ist der Link zum Interview:

    http://epaper.el-kurier.de/drucken/artikel/2115571


    Danke!

    Ja es könnte durchaus sein, dass er evtl. noch ein weiteres Jahr dranhängen wollte, aber die frühzeitige Pflicht der Entscheidung dem im Weg stand.
    Aber selbst in diesem Fall ist, dem Verein kein Vorwurf zu machen. Da braucht es einfach die Sicherheit frühzeitig zweigleisig planen zu können.

    Hieß würde ich persönlich zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht die dritte Liga zutrauen. Aber wie Benni selbst sagt: er braucht Praxis.

  • ...

    Dieses Interview würde ich mal gern lesen, besonders die Stelle mit Gies..

    Und wenn ein Spieler gern geblieben wäre, hätte er unterschreiben können! Alle anderen wechselwilligen Spieler müssen dann halt gehen, so ist das Geschäft. Eins ist zumindest klar, warten bis nach den Relegationsspielen kann der Verein nicht.

    Also ich unterstütze solche Entscheidungen/Fristsetzungen voll und ganz.


    :ok: :!:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!