Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Quelle: diefussballecke.de

    Wilhelmshaven verpflichtet Storey und Ngole

    SR

    WILHELMSHAVEN - Der SV Wilhelmshaven hat die ersten Zugänge für die Saison in der neuen Regionalliga vermeldet. Vom bisherigen Liga-Konkurrenten SV Meppen wechselt Isaac Junior Ngole an die Jade. Der 22-jährige, 1,82 Meter große Innenverteidiger mit deutscher Staatsbürgerschaft durchlief die Jugendabteilungen des Hamburger SV und FC St. Pauli.

    Vom TuS Heeslingen kommt zudem Marcus Storey zum SVW. Der 25-jährige US-Amerikaner, der in Wilhelmshaven einen Einjahresvertrag unterschrieb, war erst in der Winterpause zum Oberliga-Konkurrenten gewechselt und erzielte in 15 Partien für Heeslingen acht Treffer.

    In der Trainerfrage scheint derweil ein neuer Kandidat im Rennen zu sein. Nach NWZ-Informationen bemüht sich der SVW um den Ex-Werder-Profi Frank Neubarth.

  • Zitat von Westerlaender;91285

    Endre will nochmal mit seiner Frau sprechen....hoffentlich überlegt er sich es nochmal

    Quelle: MT

    Ja, das hab ich auch gelesen. Das waere wirklich geil..

  • Zitat von Westerlaender;91285

    Endre will nochmal mit seiner Frau sprechen....hoffentlich überlegt er sich es nochmal

    Quelle: MT

    das wäre für mich die nachricht des jahres...BITTE ENDRE BLEIB!!!

  • naja... weiß eigenlich jemand was Christoph Stoll nächste Saison macht, wenn der nämlich hier bleibt kann ich mir gut vorstellen das Endre mit sichheit bleiben will, kenne die beiden komiker nämlich auch neben den Platz, im überingen war Endre gestern auch beim Spiel der zweiten...

  • ich denke endre wird nicht bleiben...
    hab ich gestern aufjedenfall so verstanden...
    aber wäre natürlich für uns sehr gut wenn er bleibt...außer im sturm,tor und innenverteidigung kann man ihn überall bringen..

  • christopher stoll wird zu 99% bleiben..es sei denn jemand kickt ihn raus!!
    aber er ist nen guter mann...
    wer weg muss ist herr specken und tattermusch!!!
    und das sag ich aus überzeugung und hätte dies auch bei einem aufstieg gesagt...

  • also zu herrn specken kann ich nix sagen, aber tattermusch muss weg... gründe ganz klar die Hinrunde das war sein werk, die rückrunde war ok, nur das so wie ich es mitbekommen herr tattermusch nur formal die Mannschaft zusammen gesetzt hat, das haben nämlich eigenlich hüring und Stoll gemacht.

  • tattermusch hat nicht wirklich viel gemacht!
    was der gemacht hat kann jeder andere mit gewissen fussballsach und managementverstand.
    heimspiele war er da ..aber auswärts??
    ich glaube sogar fast kein einziges..ICH hab den nie gesehen..specken und meiners bei nahezu jedem spiel

  • Könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen?
    Bei jedem neuen Beitrag denke ich, es könnte ja wirklich was zu definitiven Ab- oder Zugängen sein und ihr diskutiert hier darüber wer von den Offiziellen weg müsste und warum.
    Das gehört hier nicht rein, verdammt!

  • Zitat von MalcolmX;91402

    Könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen?
    Bei jedem neuen Beitrag denke ich, es könnte ja wirklich was zu definitiven Ab- oder Zugängen sein und ihr diskutiert hier darüber wer von den Offiziellen weg müsste und warum.
    Das gehört hier nicht rein, verdammt!


    sehe ich ähnlich, klick mich auch hier immer rein, weil ich denke, hier gibts was neues zu Spielerzu- und Abgängen.

  • Off Topic:

    Tattermusch hat durch seine fachliche Inkompetenz den SV Meppen erfolgreich in die Liga 5 bugsiert. Nicht zu letzt durch seine desolate Transferpolitik sind wir jetzt gescheitert. Ich will euch gerne noch mal auf die Sprünge helfen:
    - Milosevic, Cream, Famiyeh, Fogel, Izerman, Landel: Wo sind die alle hin?
    - Das Geld für die Jungs oben, hätte man u.a. in Holt und Willen investieren müssen.

    Für mich ist das genug um den Abgang von Tattermusch zu fordern.

    Gruß
    Michel

  • Zitat von michel;91419

    Off Topic:

    Tattermusch hat durch seine fachliche Inkompetenz den SV Meppen erfolgreich in die Liga 5 bugsiert. Nicht zu letzt durch seine desolate Transferpolitik sind wir jetzt gescheitert. Ich will euch gerne noch mal auf die Sprünge helfen:
    - Milosevic, Cream, Famiyeh, Fogel, Izerman, Landel: Wo sind die alle hin?
    - Das Geld für die Jungs oben, hätte man u.a. in Holt und Willen investieren müssen.

    Für mich ist das genug um den Abgang von Tattermusch zu fordern.

    Gruß
    Michel


    "Off Topic" macht die Sache auch nicht besser! Ich habe zwar auch am Thema vorbei geschrieben, schließe mich trotzdem MalcolmX an. (Schüttel und ohrfeig michel symbolisch..)

    :offtopic:

  • Zitat von michel;91419

    Off Topic:

    Tattermusch hat durch seine fachliche Inkompetenz den SV Meppen erfolgreich in die Liga 5 bugsiert. Nicht zu letzt durch seine desolate Transferpolitik sind wir jetzt gescheitert. Ich will euch gerne noch mal auf die Sprünge helfen:
    - Milosevic, Cream, Famiyeh, Fogel, Izerman, Landel: Wo sind die alle hin?
    - Das Geld für die Jungs oben, hätte man u.a. in Holt und Willen investieren müssen.

    Für mich ist das genug um den Abgang von Tattermusch zu fordern.

    Gruß
    Michel

    immer noch off topic. aber glaubst Du wirklich, Tattermusch und Weusthof hätten so eingekauft, wie sie eingekauft haben, wenn sie z. B. finanziellen Möglichkeiten, wie sie wohl in der Winterpause Hüring hatte, gehabt hätten?
    ...und wie man in CLP so munkelt, stehen 1-2 Spieler auf der BVC-Wunschliste...
    Sorry, falscher Thread, sind ja (noch) keine Fakten.

  • Nur zu, holt sie euch alle.

    Bis auf Gerdes, die Holländer und Marcus könnte jeder gehen :(
    Ich würd mir wünschen, dass sonst Diouf noch bleibt, wird aber wohl schwierig.

  • diouf hat vertrag und bleibt(gerdes auch)..genauso wie die holländer(ausgenommen von weermann/fühler)
    wessels geht vielleicht auch....denke aber eher das er bleibt.
    schepers hat viele angebote...

    @malcolm...was das denn für ne aussage "es kann jeder gehen"

    ich meine henning,schepers,thale,bayraktar waren doch echt gut...

    besser sogar als die holländer meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!