Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • hallo, wir spielen 5 klassig... bleiben wir mal realistisch..... viel mehr wie aus der eigen Region können wir nicht mehr verpflichten, name hin oder her... also entweder... haben wir oder wir haben nicht... ganz einfaches spiel!

    Der SV Meppen muss versuchen den Spielern eine berufliche Perspektive zu geben neben den Fußball mit den Sponsoren, eine andere möglichkeit gibt es nicht mehr... in der fünften liga wird kaum ein Spieler es schaffen einen solchen vertrag zu bekommen das er von leben kann (roundabout 1500€ pro monat aufs konto). Also heißt es sich mit Sponsoren zusammen zu schließen und den Leuten eine doppelte Laufbahn gewährleisten.

  • Wigger und Wessels bleiben

    Hubert Hüring hörte sich schon wieder viel optimistischer an. „Ich glaube, wir bekommen eine ganz schlagkräftige Mannschaft zusammen“, schaute der Trainer des SV Meppen nach weiteren wichtigen Zusagen aus dem alten Kader der Zukunft in der Oberliga Niedersachsen deutlich kämpferischer entgegen. Der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch unterstrich die Entwicklung gestern durch die erste Neuverpflichtung: Der 22-jährige Defensivspieler Kay Bastian Göttsch von Altona 93 unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.

    http://www.mt-net.de/information/no…t/19823207.html

  • und ich finde das göttsch ein bärenstarker verteidiger ist hätte ihn schon gerne vor zwei ajhren in Meppen gesehen aber wechselte dann ja zum BVC..nunja jetzt müssen noch eray und danny verlängern und dann haben wir ne bärenstarke Truppe für die neue saison

  • sehr gut, dass Wigger bleibt. Wenn der fit ist, wird uns sehr weiterhelfen können, und zudem ist er auch noch sehr torgefährlich. Ich glaube mit der Mannschaft wird Meppen nächstes Jahr ganz weit oben mitspielen und dann wirds auch einigermaßen voll im Stadion!

  • Hallo. Kann vielleicht jemand mal eine Übersicht des aktuellen Stands posten, wer schonmal sicher bleibt und wer nicht? Habe nicht so den Überblick! :scratch_one-s_head:

  • Zitat von lorbach;92373

    Hallo. Kann vielleicht jemand mal eine Übersicht des aktuellen Stands posten, wer schonmal sicher bleibt und wer nicht? Habe nicht so den Überblick! :scratch_one-s_head:



    Hier mal ein alter Tagespostartikel:

    Zitat

    Mit Kapitän Antczak und Torjäger Gerdes, mit den Niederländern Wigger, Westerveld, Wessels und Fühler sowie mit den jungen Talenten Schepers, Stefan Raming-Freesen, Schnettberg und Hillebrand besäßen zehn Spieler aus dem Oberligakader noch einen Vertrag. Dazu kommen Dominik Thale und Marcel Hoppe aus der A-Jugend sowie Gerd Raming-Freesen und Viktor Maier aus der Zweiten. 14 Spieler, die den Grundstock des nächstjährigen Teams stellen, der je nach Möglichkeiten aus dem derzeitigen Kader aufzustocken sei.



    Götsch von Altona kommt dazu. Wigger, Wessels und Schepers bleiben ja scheinbar. Allesamt ganz wichtige Spieler, die auch schon in Liga 4 ansprechende Leistungen gezeigt haben. Schön auch die Aufteilung der 3: Einen Abwehrspieler, einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. So sind wir auf 3 von 11 Positionen schon mal top besetzt. Wenn Antczak und Gerdes noch sicher bleiben, sind es schon 5 Top-Besetzungen.

    Also sicher gehen ja Thiel und N'Gole, dazu wohl auch Diouf, Henning und Weermann.

  • wobei glaube ich drauf spekuliert wird, dass so manch einer der höher hinaus will bleiben könnte weil er bei keinem regionalligaverein unterkommt. Angebote wurden diouf und henning demnach wohl gemacht denke ich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Diouf wird auch niemals zu halten sein. Stand ja letztens auch im Meppener Käseblatt, dass er nur auf die Regionalliga fixiert ist. Wäre aber natürlich der Hammer, wenn er bleiben würde. In diesem Fall könnten sich die Sponsoren auch mal wieder in den Ars** treten und das komplette Gehalt oder zumindest einen Teil des Gehaltes übernehmen. Aber wie schon gesagt: Diouf wird nicht zu halten sein! Schade, der hat echt was drauf!

  • Zitat von .svm.;92389

    Diouf wird auch niemals zu halten sein. Stand ja letztens auch im Meppener Käseblatt, dass er nur auf die Regionalliga fixiert ist. Wäre aber natürlich der Hammer, wenn er bleiben würde. In diesem Fall könnten sich die Sponsoren auch mal wieder in den Ars** treten und das komplette Gehalt oder zumindest einen Teil des Gehaltes übernehmen. Aber wie schon gesagt: Diouf wird nicht zu halten sein! Schade, der hat echt was drauf!

    Diouf würde gern bleiben, aber er ist finanziell auf das Fußball spielen angewiesen. Ich glaube nicht, dass er nochmal dasselbe Gehalt bekommt wie letzte Saison. Deshalb wird er wohl gehen müssen, auch wenns traurig ist. Aber ich würd sagen langsam wieder back to topic, das gehört nämlich eigentlich in den Gerüchte und Spekulatius-Thread.

  • alle im Sturm,angriepen heißt die Devise für die neue Saison
    Hoppe und Raming im Sturm,Thale im Mittelfeld, und Maier? schätze auch Mittelfeld.Hoppe und Thale haben in der Jugend gute Spiele gemacht,bin mal gespannt wie sie in der Ersten einschlagen.Viel Glück dabei von meiner Seite

  • Ich hoffe, das der SVM in der neuen Saison eine Mannschaft stellen kann, die den Aufstieg packen kann und sich letzendlich gegen Oldenburg, Nordhorn und Osna II durchsetzt. Ich glaube an den Fußballsachverstand der Verantwortlichen. Ich hoffe das Dame Diouf bleibt. Mit Ihm könnte man ein gutes Gerüst in der Defensive stellen und schon in der nächsten Saison also 2009/ 2010 wird er wieder 4. klassig spielen! Das sollten die ihm klar machen! Sowas wie in Meppen gibts nicht oft. In dieser Saison ist es gut möglich das wenn es gut läuft er mal vor einer 3. klassigen Kullisse spielt!

  • Zitat von Chefkoch;92440

    Auf welchen Positionen spielen eigentlich die internen Neuen Thale, Hoppe, Maier und Gerd Raming-Freesen?

    Thale ist ein typischer 10er!hat er zumindest 2 Jahre lang in der A-Jugend gespielt!Hoppe und Raming sind zwei verdammt schnelle Stürmer!!!
    Viktor hat fast immer links in der Viererkette gespielt,ist aber auch im linken Mittelfeld einszusetzen und hat ein unfassbar harten Schuss!!

  • Zitat von Olinho;92463

    diesen maier halte ich zwar für stark aber für die Erste ganz klar zu schwach, aber was solls ich lass mich gerne etwas besseren belehren...

    Das kann man von fast allen Spielern sagen, die aus der Zweiten oder aus der Jugend den Sprung in die erste machen. Andererseits sind es gerade die Talente aus der Jugend, die in der Vergangenheit in der ersten voll eingeschlagen sind (Bröker, Robben, Willen, Holt). Ich bin überzeugt, wenn Hubert glaubt, die Jungs packen das in der Ersten, dann packen die das auch. Vielleicht nicht alle, aber ein oder zwei Jungs, die sich in der Ersten durchsetzen sind doch schon klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!