Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Mir schwebt noch eine Schlagzeile vom letztem Sommer vorm geistigem Auge: "SV Meppen holt Rohdiamant Lande"l. Wollen wir hoffen, dass sich Geschichte nicht wiederholt.

  • Zitat von chucki;92570

    [FONT=verdana,geneva]Labinot Hajrizi heißt der nächste Neuzugang des SV Meppen. Das 21-jährige Offensivtalent – in den vergangenen zwei Jahren in Diensten des Bezirksligisten Rasensport Lathen – hat heute Abend einen Vertrag beim SVM unterschrieben.[/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]Quelle: http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…www.svmeppen.de[/FONT]

    Klasse! Glückwunsch! Damit will man also in der Oberliga oben mitspielen?!?!?! Lachhaft!
    Aber ist doch wieder typisch!
    Wieso erzählt man nicht dass man einen neuen Mann für die Zweite geholt hat? Denn nichts anderes kann es sein. Man ködert einen Spieler indem man ihm das Blaue vom Himmel verspricht und letztlich kickt er in der Zweiten.
    Aber naja, da hilft der Spieler ja mit, indem er das Spiel nicht durchschaut.

    Alle Neuen sind angeblich Spieler für die Erste. Viktor Maier?!?!?! Oberliga? Wovon träumt Herr Tattermusch nachts?

  • Ich kenne diesen Spieler aus den Punktspielen in Papenburg...
    Der ist nicht schlecht!
    War auf jeden Fall sehr erfolgreich in der Bezirksliga... und mit Abstand bester Lathener!
    Mal sehen wie er sich macht... gibt ihm erst einmal eine Chance!

    Die hat jeder verdient!

  • Ich kenne ihn auch und habe ihn 2 mal gegen Schwefingen und 1 mal gegen Laarwald spielen sehen. Ich glaube ohne seinen Bruder (der auch bei Lathen spielt) ist er nicht so gut wie ihn manche gerne hätten. Aber drücken wir ihm die Daumen das er sich noch weiter steigert und auch in der Oberliga mithalten kann.

  • bei solchen meldungen habe ich eher gemischte gefühle... das sind so 50/50 chancen, dass er überhaupt mal einen einsatz bekommt.

    das hat die vergangenheit ja jetzt zur genüge bewiesen...

  • in welcher Mannschaft er letztendlich spielt wird sich zeigen,wenn seine Leistung stimmt wird er seine Chance bei Hubert bekommen.Ihn mit Landel zu vergleichen ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen.Er war die meiste Zeit verletzt und hätte ansonsten auch gespielt,weil Hubert von seinem Talent überzeugt war.Ähnliches gilt für Elmar Bruns,der ein guter Fußballer ist,aber ebenso ständig verletzt ist.Sich über die Zweite zu beweisen ist in allen Vereinen zur Regel geworden,siehe einen Surmann in OS,oder die Baal-Brüder in OL,beides Riesentalente die auch lange gebraucht haben bis sie spielen durften.
    Vor der Saison über den Kader zu jammern,den wir nicht einmal kennen ist schon großer Sport.Als erstes gilt es neue Strukturen zu schaffen,im Vorstand wie in der der Mannschaft.

  • Ich fass mal zusammen was in der Lingener Tagespost stand.

    Die Spieler die aus aktuellen Kader sicher bleiben sind:

    Tor: Antczak, Hillebrand

    Abwehr: Westerfeld, Schnettberg, Schepers

    Mittelfeld: Wigger

    Sturm: Gerdes, Stefan Raming - Freesen, Wessels

    Die Neuzugänge sind:

    Aus der A - Jugend: Hoppe, Thale

    Aus der 2.Mannschaft: Gerd Raming - Freesen, Viktor Meier

    Aus Lathen: Hajriizi

    Aus Altona: Kay Göttsch

    Aus Bergedorf: Stephan Wille

    Aus dem aktuellen Kader sind noch fraglich:

    Lammers, Bayraktar, Varga

    Mit den fraglichen Zusammengerechnet sind es 19. Aber ich denke 22 Spieler müssen es sein.

  • ich behaupte mal das der Sprung aus der Bezriksliga in die Oberliga nicht so groß ist wie der von der Kreisliga in die Oberliga wie bei Landel, ich hoffe er wird sich durchetzten halte ihn für einen sehr talentierten Motor

  • Also immer gleich zu sagen dass ein unterklassiges Talent dem SVM nicht weiterhilft, ist grober Schwachsinn. Der kann sich doch ein,zwei Jahre entwickeln. Wenn ein Talent da ist und man es kriegen kann soll man es machen. Und dass nicht jedes Talent einschlägt ist auch klar, aber man muss doch wenigstens den Versuch wagen. Labinot hat übrigens von C- bis A-Jugend beim SVM gespielt.



  • Da sehe ich aber noch extrem hohen Bedarf im Mittelfeld. :scratch_one-s_head:

  • Das diese Leute nicht für die 1. Mannschaft geholt worden sind, das glaubt Ihr doch wohl selber nicht oder? Wir sind 5.Klassig und wir wollen nicht aufsteigen, sondern die Klasse halten und damit den Verein entschulden. Durch günstige Spieler kann man das Ziel natürlich schneller erreichen.

    Wer es immer noch nicht begriffen hat: Der SV Meppen will in der nächsten Saison und auch in folgenden nicht Aufsteigen!!!!! Und der SVM will Spieler die so wenig wie möglich kosten!!!!!

    Ein Entschuldung wird schon ein Paar Jahre dauern, so stand es auch geschrieben. Das man in vier Jahren nun zweimal aufsteigen möchte ist klar, aber ob es auch realisiert werden kann steht noch in weiter ferne. So wie es ist und war auch mit den Sponsoren, ist ein verbleib in der 5. Liga noch länger von dauer.

    Also was soll das ganze rum gekaspere? Wir sind ein Dorfclub wie z.B Holthausen Biene und das für ein paar Jahre. Damit sollten man sich endlich mal abfinden. Und man braucht über keinen Aufstieg hier zu diskutieren, weil dieser in keinster weiße angestrebt werden wird.

  • Zitat von UrMeppener;92587


    Also was soll das ganze rum gekaspere? Wir sind ein Dorfclub wie z.B Holthausen Biene und das für ein paar Jahre. Damit sollten man sich endlich mal abfinden. Und man braucht über keinen Aufstieg hier zu diskutieren, weil dieser in keinster weiße angestrebt werden wird.



    Rumgekaspere? Wer kaspert hier denn die ganze Zeit? Selbst wenn wir jetzt ein "Dorfclub" wie Holthausen-Biene sind. Na und? Wen interessierts? Der SV Meppen ist und bleibt der SV Meppen. Egal welche Liga, egal welche Vereine über unserem SV stehen. Und wenn dir das nicht gefällt, lege ich dir nahe, dir einen Verein und ein Forum eines Nicht-Dorfclubs zu suchen. Viel Spaß...

    Ich weiß auch gar nicht, was du willst. Einmal ist die Mannschaft super und schlägt jeden, einmal ist die gleiche Mannschaft schlecht und quasi dem Abstieg geweiht. Schau dir das Team doch mal an: Zumindest im Tor und im Sturm sind wir doch Top besetzt. Dazu noch Schepers und Westerveld in der Verteidigung und Wigger im Mittelfeld. Außerdem überreden wir noch Bayraktar und Varga zum bleiben. Ich denke, um ein solches Grundgerüst werden uns einige 5. Ligisten beneiden. Und wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen geht meine SV Meppen-Welt auch nicht direkt unter. :smilie2:


    Stephan Wille spielt laut transfermarkt.de übrigens im rechten Mittelfeld. Gegen Bergedorf hat Wille scheinbar beim ASV im linken Mittelfeld gespielt. Also wohl jemand für die Außenbahnen.

  • Endré Varga wollte doch zurück nach Ungarn, um dort für einen Sportartikelhersteller zu arbeiten. Warum gibt es jetzt Verhandlungen? Wieso hat es sich Endré anders überlegt? Wollte er schon immer mal in der fünften Liga spielen? :nea:Wünschenwert wäre es jedenfalls ...

  • endre ist jemand mit nem wirklichen Charakter und konnte es nciht verkraften dass er im letzten Jahr mit dem großen SVM abgestiegen ist und versucht seine Frau zu überreden hier zu bleiben...

    urmeppener verzieh dich endlich aus dem Forum das ist das lächerlichste überhaupt was du hier vom Stapel lässt der SVM wird niemals ein Dorfclub sein oder ne 0815 Nummer...

  • alleine vom namen her muss/sollte der SVM alles versuchen aufsteigen. Entschuldung hin oder her. Du glaubst doch wohl selber net, dass meppen sich damit zufrieden gibt fünftklassig zu spielen, obwohl man vor ca. zehn-fünfzehn Jahren noch "dick im Geschäft" war?

    Vllt. sollte dieser angebliche Sparkurs nur eine Ausrede sein, falls man es wieder nicht schafft aufsteigen.

    Ein SVM gehört gehört doch einfach nicht in die 5. Liga, genauso wenig wie unser "Erzfeind" in der Liga, der VfB!

    Wg. mir kann der Ur-Meppener bleiben. Schließlich sollte es her Meinungsfreiheit geben, obwohl ich persönlich seine Aussagen/Geschriebenes nicht teile.

  • Wenn man einfach nur die klasse halten will, bekommt man keine zuschauer ins stadio ergo keine entschuldung... ganz einfach funzt das. für die entschuldung oben mitspielen zuschauer aus den häusern locken, kasse klingelt... das es nicht grade zu teuer werden darf da oben mitzuspielen dürfte jeden klar sein, damit der Verein schwarze zahlen schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!