SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Zitat von .svm.;89672

    Hüring:" Eine Zahl jenseits der 5000, wäre toll! "
    ---> Na dann! Bis Freitag!

    Schade, jetzt wo HSV nicht mehr spielt, musste wohl oder uebel nach Meppen ;)

  • der block wird brennen das wird so geil ey die 3 punkte ham wir sicher un das isses doch ........:smilie1::read:hubert sollte sich noch mer wünschen wo kreigt man solch geilen fightfussball im emsland schon zu sehn !!!!


    ___________
    Auf gehts`s Meppen kämpfen und siegen!

  • aus SV Meppen News:

    ...Unterdessen gibt es auch auf anderen Ebenen viel versprechende Unterstützungssignale. So hat die Meppener Gastronomie für das kommende Wochenende spontan ein „blau-weißes Wochenende in der Innenstadt“ ins Leben gerufen. Unter anderem gibt es gegen Vorlage einer Eintrittskarte der Nordhorn-Partie diverse Vergünstigungen, wie zum Beispiel freien Eintritt am Freitagabend in der Diskothek „New Night Train“. Bis Sonntagabend spendieren das „Mike’s Pub“, das „New Jersey“, der Irish Pub „Wolfhound“ und das Restaurant „Yachthafen“ jedem SVM-Fan, der ein Spielticket vorlegt, ein Freigetränk. In der Club-Diskothek „K 3“ (über der „Tröte“) gibt’s freien Eintritt und ein Gratis-Bier. Und im Restaurant „Höltingmühle“ bekommen die Gäste bei Vorlage ihrer Eintrittskarte eine Tasse Kaffee serviert.

  • Zitat von DarkGiant;89673

    Schade, jetzt wo HSV nicht mehr spielt, musste wohl oder uebel nach Meppen ;)

    wir können ja auch den hsv fans aus der s-bahn bescheid sagen dass die kommen sollen;)

  • Zitat von jupp;89676

    aus SV Meppen News:

    ...Unterdessen gibt es auch auf anderen Ebenen viel versprechende Unterstützungssignale. So hat die Meppener Gastronomie für das kommende Wochenende spontan ein „blau-weißes Wochenende in der Innenstadt“ ins Leben gerufen. Unter anderem gibt es gegen Vorlage einer Eintrittskarte der Nordhorn-Partie diverse Vergünstigungen, wie zum Beispiel freien Eintritt am Freitagabend in der Diskothek „New Night Train“. Bis Sonntagabend spendieren das „Mike’s Pub“, das „New Jersey“, der Irish Pub „Wolfhound“ und das Restaurant „Yachthafen“ jedem SVM-Fan, der ein Spielticket vorlegt, ein Freigetränk. In der Club-Diskothek „K 3“ (über der „Tröte“) gibt’s freien Eintritt und ein Gratis-Bier. Und im Restaurant „Höltingmühle“ bekommen die Gäste bei Vorlage ihrer Eintrittskarte eine Tasse Kaffee serviert.


    Ob das auch mit ´ner aufgebrauchten Dauerkarte klappt?

  • Zitat von 1946;89683

    kommt man von Meppener hbf nach dem spiel wieder zurück nach emden?



    Ja! 22:11 Uhr... fährt der letzte Zug richtung Emden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;89686

    Dann erscheint zahlreich! ;)

    Genau, alle kommen. Und jeder bringt am besten noch ein paar Leute mit, die sonst nicht kommen. Die Bude muß voll werden. Die Mannschaft gibt alles. Jetzt müssen die Fans auch ein Zeichen setzten.....

    Ich glaub das wird ein ganz enges Spiel. Nordhorn wird alles geben um uns nochmal in die Suppe zu spucken. Ein frühes Tor könnte echt hilfreich sein. Die Nordhorner sind in dieser Saison dann schon das ein oder andere Mal eingebrochen. Wenn alles gut läuft könnte man ja an unserer Tordifferenz auch mal etwas feilen.


    Wir schaffen das. ALLE ZUSAMMEN.

  • Zitat von Mane1912;89669

    Wahrscheinlich, weil nicht alle den Nordhornern in den Arsch kriechen wollten!!!

    DERBYSIEG!!



    ich bin denen ganz bestimmt nicht in den arsch gekrochen! aber man wird sich ja wohl noch unterhalten dürfen...irgendwann hört der hass auch auf

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von DarkGiant;89695

    Sacht ma, ueberall steht was anderes, wann spielen die denn nun, um 19:00 Uhr oder um 19:30 Uhr?



    19:30 Uhr! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!