SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • das wäre ja geil!!!
    genialst
    obwohl wir gerne hätten das torverhältnis ausbauen dürfen

  • Grüezi...

    Das Spiel ist aus,aus,aus... Siiieeeeegg ! ! ! :yahoo:
    Gratuliere den Jungs zu diesen tollen und wichtigen Sieg ! :good:
    War sicher eine tolle Stimmung im Stadion.
    Jetzt noch ein positives Resultat in Kiel und die Sache sieht gut aus.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • GEIL GEIL GEIL! Grottenschlechte erste 30 Minuten, das war so ein unglaubliches Scheißspiel, Wahnsinn. Diouf dann verletzt raus, dafuer Wessels rein. Kurz drauf das 0-1. Dann aber noch vor der Pause gedreht und fast das 3-1 gemacht. Unfassbar wie Nordhorn nochmal rankam, die waren wirklich sowas von grottenschlecht, aber wir machen den Gegner immer wieder stark. Haetten noch gut was fuers Torverhaeltnis tun muessen...

    Zuschauer 7100 - Frage nun ob es zahlende waren oder die Freikarten mit einberechnet. Wenns nur zahlende waren, sinds naemlich sonst 8000 und das ist durchaus moeglich gewesen..

  • 2.Liga willkommen zurück von den Zuschauern her!!!
    Was eine geile Stimmung im Stadion, wieso kann das nicht immer so sein???
    Ein Klasse Spiel von Rene, als der reinkam ging das so richtig ab.
    Sehr mutig von Hubert, dass er Diouf rausnimmt(Verletzung) und Wessels dafür bringt.
    Spiel: gut
    Stimmung: Super
    Laune: Überragend

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;89950

    Jo und einmal einen Block für alleine gehabt.
    5 bis 7 Norhorner,die haben ja garkeine Fans.:victory:

    zum schluss waren es 12 ;)
    muss schon sagen...geiles spiel geile stimmung geil geil geil...sau geil...aber gegen kiel muss sich sowohl die abwehr als auch die chancenauswertung bessern sonst wird das eng

  • Welch ein schöner Fußballabend.

    Es hat sich wieder einmal gezeigt, was beim SVM möglich ist. Hoffentlich waren ein paar potentielle Sponsoren im Stadion und lassen sich durch das Gänsehaut-Feeling dazu verleiten, ein paar Euros springen zu lassen.

    Meine Güte, was war denn mit dem Rene Wessels los ? Der ist ja gelaufen, also ob es um sein Leben ginge. Für mich der absolut beste Mann im Meppener Team. Ansonsten hat mich unsere Mannschaft vor allen Dingen in der ersten Halbzeit nicht restlos überzeugt. Das Spiel fand ich trotzdem genial, weil es immer spannend war und natürlich weil wir das bessere Ende für uns hatten.

    Hoffentlich kommen die 7.100 Zuschauer auch zu den Relegationsspielen..............

  • Wir sind dran!!!!!!!
    Weiter immer weiter!!!!
    Glückwunsch an die Manschaft!!!
    Geiler Support heute Abend!!!
    Wo Waren die Hörnchen????
    Keinen Gesehen!!!
    Traurich, traurich, traurich!?!?!?
    Waren doch nur 50 KMs :smilie1:

  • Einfach geil!Hammer Stimmung,spannendes Spiel !!
    Rene Wessels war für mich auch mit Abstand der beste Mann!!
    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM,SV MEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde, dass es keinen Spieler
    gab den man hervorheben kann.
    War ne geschlossene Manschaftsleitung.
    Freut mich aber das Rene Wessels (die Lunge)
    sein Tor gemacht hat.
    7100 Zuschauer/Geiles Ding!!!!!!!!!!!!!!
    War wie frührer in Zweitligazeiten!!!!
    Emsländer weiter so!!!!!!!
    Nochmal, war ein richtig geiler Abend!!!!!!!!!!
    Alle auf nach Kiel!!!!!!!!!:smilie1::smilie1:
    1000 und mehr!!!!!
    Bin auf jeden Fall dabei.

  • genialer Fussballabend. Über die ersten 30min kann man nciht viel mehr sagen, als dass der SVM die total verpennt hat. Da ging ja mal gar nix zusammen. Aber dann?
    Das war ja der Hammer, was die Jungs nach dem 1:1 für einen Lauf hatten. Nach dem 2:1 muss auf jeden Fall das 3:1 gemacht werden und die Sache ist geritzt. Einfach zu viele Chancen versiebt. Aber trotzdem geniales Spiel vor einer wahnsinns Kulisse mit 7100 Zuschauern. Geil, geil geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!