Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Für meinen Geschmack ist es viel zu ruhig, was die Verträge und eventuelle Neuverpflichtungen anbelangt.Was wisst Ihr, was wird gemunkelt?????????????

  • das kennen wir doch schon aus den vergangenen jahren. um uns herum werden massenhaft spektakuläre verpflichtungen bekanntgegeben, während bei uns nix löppt.

    dennoch habe ich aus irgendeinem grund mehr hoffnung und vertrauen, als in der näheren vergangenheit. warten wir es ab!

  • eigentlich kann es nur besser werden...vielleicht können wir ja noch irgendwo so Spieler wie Bajric ausbuddeln....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bei uns scheinen wieder alle zu schlafen!!! Verträge mit Ferrulli, Riedesel (auch wenn er erstmal geht) Klemm etc. hätte man schon längst verlängern können!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;122258

    Bei uns scheinen wieder alle zu schlafen!!! Verträge mit Ferrulli, Riedesel (auch wenn er erstmal geht) Klemm etc. hätte man schon längst verlängern können!



    Riedesel stimme ich dir zu.

    Klemm muss erstmal fit werden, hoffe, dass er schnell zu alter Stärke zurückfindet.

    Bei Ferulli wäre ich nicht sooo böse, wenn man den Vertrag nicht verlängert. Er hat zwar ein paar gute Spiele gemacht, aber dagegen viele schlechte. Ich bleibe dabei, da gibt es bessere.

  • Klar gibt es bessere. Zum Schluss hat er mir aber gut gefallen. Der müsste etwas "abgewixxter" vorm Tor sein, aber denoch hat er sich deutlich verbessert. Am Anfang der Saison hatte er ja fast jeden Ball verstolpert und Pässe kamen gar nicht.

    Bin auch für verlängern.

    Riedesel und Klemm auch!

  • Zitat von chucki;122258

    Bei uns scheinen wieder alle zu schlafen!!! Verträge mit Ferrulli, Riedesel (auch wenn er erstmal geht) Klemm etc. hätte man schon längst verlängern können!


    Sehe ich genauso, das gute Stammpersonal binden und dann 4-5 Knaller dazu und alles wird juuut.Ich hoffe für uns alle, das es auch so kommt. Persike wird es schon besser machen als R.T.
    Wenn ich es auf der Homepage von Veendam richtig verstanden habe, ist die Insolvenz gerichtlich wohl zurückgenommen worden. Somit wird die Verpflichtung von Rene vielleicht auch unwahrscheinlicher, da er ja noch 1 Jahr Vertrag hat. Wir werden sehen.

  • Zitat von Chefkoch;122270

    Der VfB Oldenburg hat Torwart Meyer und Stürmer Grimaldi ausgemustert. Vielleicht wären die ja was für uns? :scratch_one-s_head:

    Würde ich sehr gerne hier sehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hauptsache wir bekommen gute Leute. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

    Das ich Ferulli (und auch Thalmann) nicht unbedingt halten würde, liegt glaube ich auch wohl daran, dass ich diese beiden Namen unmittelbar mit dem verunglückten VfL Oldenburg Transfers des Trainers und der Spieler verbinde. Und das erinnert mich halt wieder an die Hinrunde, die ich möglichst schnell vergessen will. Deshalb würde ich vielleicht beide Spieler abgeben, damit wäre das gruselige Kapitel für mich beendet.

    Bei Riedesel und Özkan ist die Sache noch etwas anders, da beide ja eigentlich vom SVM kommen.

    Was ist eigentlich mit Lincoln? Dem traue ich eigentlich schon noch was zu. Er ist nach vorne durch seine Schnelligkeit stets gefährlich. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Trainer, der ihm auch defensiv was beibringt.

  • Artur Zimmermann hat sich leider gegen Meppen und für Rehden entscheiden. Sehr schade... hätte ich gerne gesehen. Wird wohl auch leider nicht das letzte mal so gewesen sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;122276


    ....

    Das ich Ferulli (und auch Thalmann) nicht unbedingt halten würde, liegt glaube ich auch wohl daran, dass ich diese beiden Namen unmittelbar mit dem verunglückten VfL Oldenburg Transfers des Trainers und der Spieler verbinde. Und das erinnert mich halt wieder an die Hinrunde, die ich möglichst schnell vergessen will. Deshalb würde ich vielleicht beide Spieler abgeben, damit wäre das gruselige Kapitel für mich beendet.

    ....

    Im Prinzip stimme ich dir zu, wenn sich Spieler so wie in der Vorrunde präsentieren, dann brauchen wir sie nicht in Meppen. Ich halte Ihnen mal zugute, dass sie sich erst in den Verein und das Umfeld einleben mussten. Jetzt kenne sie alles und können sich zu Stützen entwickeln. Das Potential hierzu haben sie zweifelsfrei angedeutet.

    Die Frage ist m.E. welche Alternativen gibt es denn zu den beiden. Gib es Spieler z.B. aus der Regionalliga mit Führungsqualitäten oder nur Oberligadurchschnitt. M.E. sollten wir keine Spieler verpflichten, die nach ein paar Monaten sofort wieder weg sind oder nur Oberligamittelmass sind. Lieber wenige dafür aber qualitativ hochwertige Spieler verpflichten.

    M.E. hängt viel davon ab, wer unser neuer Trainer wird. Der muss mit den Spieler klarkommen. Gibt es denn heirzu etwas neues?

  • Meines Wissen gibt es dazu nichts neues. Aber der Trainer vom Veendam wäre sicher ne gute Option. Vielleicht bringt er auch noch Rene und 2-3 andere mit.

    Aber in Veendam weiss ja auch noch keiner wirklich wie es weitergeht. Tut mir echt leid für die netten Fans der Veendamer.

  • Zitat von chucki;122285

    Artur Zimmermann hat sich leider gegen Meppen und für Rehden entscheiden. Sehr schade... hätte ich gerne gesehen. Wird wohl auch leider nicht das letzte mal so gewesen sein...



    Den Zimmermann hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Tja, irgendwie gehen die Spieler heute halt lieber nach Rehden, zum BVC oder zum VfB Oldenburg. :not_i:

  • Ferulli und auch Thalmann sollten unbedingt gehalten werden. Was beide in den letzten Spielen gezeigt haben, war doch guter Fussball. Ferulli war zwar ein Chancentod, jedoch noch nie als Knipser bekannt. Und wer weiss was für Graupen kommen, wenn beide gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!