Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chucki;122784

    Gerdes hat noch Vertrag in Emden! Also: kannste vergessen! (Auch wenn er gestern in Meppen gewesen ist!)

    Vielleicht hat die Geschäftsstelle von den Kickers ja versäumt den Vertrag zum NFV zu schicken und dieses mal nutzen wir dies kaltblütig aus ;) :D

  • Seine Alte wird sicherlich auch etwas dagegen haben.
    Und was er hier damals abgezogen hat... Er soll lieber bleiben wo er ist, denn wenn es nicht für ihn hier laufen sollte, dann wird er gnadenlos zusammengepfiffen.

  • Das sehe ich auch so.
    Wir nehmen scheinbar wieder die, die absolut kein anderer haben:whistle3: will und deshalb so kurz vor Trainingsauftakt noch frei sind..........

  • Zitat von Sacupe;122887

    Das sehe ich auch so.
    Wir nehmen scheinbar wieder die, die absolut kein anderer haben:whistle3: will und deshalb so kurz vor Trainingsauftakt noch frei sind..........

    Mal so nebenbei: Bajric war auch lange Zeit vereinslos und wurde erst mitten in der letzten Saison verpflichtet. Und nun beruhigt euch mal bitte alle hier. Die ersten Wochen geht es doch im Training eh erst mal darum die Fitness aufzubauen, um dort schon mal eine Grundlage zu schaffen. Danach geht es dann erst in das eigentliche taktische Training, zu dem das Grundgerüst des Teams vorhanden sein sollte. Und bis dahin sind noch 2-3 Wochen, da unser erstes Pflichtspiel wohl Anfang August im NFV-Pokal sein wird.

  • Zitat von ajakobs;122888

    Die ersten Wochen geht es doch im Training eh erst mal darum die Fitness aufzubauen, um dort schon mal eine Grundlage zu schaffen.


    und gerade da sollten die neuen evt. vereinslose dabei sein,wer weiß schon wo und wie die sich fit gehalten haben?
    und wenn die erst später kommen heißt es wieder grüppchenbildung und die mannschaft ist keine einheit und bla bla bla.

  • Zitat von frank1912;122886

    nächste woche ist trainingsauftakt,so langsam müssten die neuen spieler aber verpflichtet werden!

    als fleißiger MT-Leser meine ich gelesen zu haben, dass in den ersten Trainingswochen Testspieler mittrainieren sollen....diese vorher schon zu verpflichten macht wenig Sinn....also abwarten und ein kühles Bier trinken bei diesem tollen Wetter!!!!

  • Zitat von Sammy;122894

    als fleißiger MT-Leser meine ich gelesen zu haben, dass in den ersten Trainingswochen Testspieler mittrainieren sollen....diese vorher schon zu verpflichten macht wenig Sinn....also abwarten und ein kühles Bier trinken bei diesem tollen Wetter!!!!

    ok,das hört sich schon besser an und beruhigt ein wenig!;)

  • Wir waren in der letzten Saison in der Hinserie sau schlecht, trotzdem saß Robben nur auf der Bank. Für mich ein klares Indiz dafür, dass er uns nicht weiterbringt. Wenn ich nur an das ständige Achselzucken auf dem Platz denke, sobald mal wieder nichts klappt. Und das ständige Gemecker. Nein danke.

    Obwohl wir für rechts ja glaube ich noch jemanden suchen. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von 1912Meppen;122942

    Maik Bollmann ( Hammer SpvG) ist im Gespräch und wird demnächst zur Probe mittrainieren ....



    Könnte vielleicht für die rechte Verteidigerseite vorspielen.

    Bin noch immer der Meinung, dass man sich Marcus Storey von Drochtersen mal für den Sturm anschauen sollte. Lt. Transfermarkt.de verlässt er den Verein in unbekannte Richtung. Fand ihn damals bei Heeslingen und in WHV echt stark.

  • Zitat von SVM-Armin;122944

    Weiß einer wie viel Spieler morgen beim Trainingsauftakt getestet werden und für welche Positionen?? Achja welche Position spielt der Maik Bollmann eigentlich??

    Zu Frage1: Nein
    Zu Frage 2: Abwehr! Hat letzte Saison 18 Spiele für Hamm gemacht und 3 Tore geschossen. Alle spiele in der Hinrunde - Rückrunde keine einzige Minute gespielt. Wieso und weshalb... noch keine Ahnung!? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verletzung vielleicht? :scratch_one-s_head:

    Heute war doch in der lokalen Gazette zu lesen, dass wohl morgen und übermorgen noch keine Testspieler dabei wären, da sich Lünemann erstmal ein Bild vom bestehenden Kader machen will.

    Werde wahrscheinlich am Freitag in Löningen mal vorbeischaun und hoffen, den ein oder anderen Testkicker mal auf dem Platz in Augenschein nehmen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!