Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;124638

    so langsam werd ich ein wenig ungeduldig, weil immer noch kein neuer stürmer verpflichtet worden ist.

    die zeit drängt meiner meinung nach. es sollte sich spätestens zum wochenende was tun.


    wir haben doch nen neuen stürmer,der trainer muss nur noch banecki s ersatzmann aufstellen!;)

  • Beim SVM dauert immer alles ein wenig länger. Man wird bestimmt bald die Aussage hören, dass man auch nach dem 31.08. noch einen vertragslosen Stürmer bekommen kann, der dann auch vielleicht bereit ist, bei seinem Gehalt abstriche zu machen, da er ja ansonsten auf der Straße stehen würde.

  • Zitat von Chefkoch;124646

    Hinterher wird doch aus Mangel an Alternativen der bereits durchgefallene Krohne verpflichtet...

    Nein. Der ist beim niederländischen Dritt- oder Viertligisten Harkemase Boys untergekommen und hat im ersten Spiel sein erstes Tor erzielt.

  • Zitat von JamesBu;124644

    Ist Holt denn nun irgendwo untergekommen oder können wir uns für nächste Woche noch Hoffnungen machen ??

    Bitte keine Hoffnungen mehr wegen Holt. Wenn er denn für uns spielen soll, ist er eh im Winter wieder weg und dann heisst es wieder, wir brauchen eine Stürmer.

  • Zitat von OnkelHotte;124649

    Bitte keine Hoffnungen mehr wegen Holt. Wenn er denn für uns spielen soll, ist er eh im Winter wieder weg und dann heisst es wieder, wir brauchen eine Stürmer.

    wenn er bis dahin 15 Tore schießt ist das doch kein Problem oder? Ist doch nicht so als wäre er der totale Söldner oder Wandervogel. Ich würde ihn gerne im Trikot des SV sehen..auch nur bis zum Winter. Dann hat man immerhin mehr Zeit sich einen Stürmer auszusuchen und muss nicht die "Reste" nehmen ;)

  • Zitat von Sammy;124650

    Dann hat man immerhin mehr Zeit sich einen Stürmer auszusuchen und muss nicht die "Reste" nehmen ;)

    Mal ganz abgesehen vom Holt.
    Was ist denn im Winter neu auffem Markt, was jetzt auch nicht zu bekommen wäre ?

  • Zitat von Rincewind;124651

    Mal ganz abgesehen vom Holt.
    Was ist denn im Winter neu auffem Markt, was jetzt auch nicht zu bekommen wäre ?


    Gute Stürmer, die zwar jetzt schon einen Vertrag haben, aber in ihrem neuen Verein nicht klar kommen, oder aber nicht die Einsatzzeiten bekommen haben die sie wollten.

    Holt würd ich nicht als "Rest" bezeichnen. Andere Spieler hätten schon längst beim ersten Verein angeheuert der mit ein wenig Geld wedelt.

  • Im Winter kann sich immer eine Menge verändern. Auch wenn z.B. ein Klub aus finanziellen Gründen einen guten Spieler abgeben muß, weil er sich ihn einfach nicht mehr leisten kann. Daher würde ich auch nicht sagen, dass in der Winterpause nur die Graupen auf dem Markt sind.

  • Kann doch nicht sein, das andere Vereine an Spieler rankommen und wir nicht?

    Wir brauchen einen Stürmer! (Der qualitativ uns auch nach vorne bringt...)

    Kein 0815 Kram, da können wir besser die Jugend/Zweite ranlassen im Sturm...

    Bin gespannt, ob es der Verein verpennt... Zeit genug hatten sie ja. Und auf Holt zu spekulieren und keine Alternativen zu haben, wenn er es doch nicht wird.... wäre idiotisch, aber leider auch denkbar beim SV.

  • Ich glaube dass man der Jugend die Chance geben soll, sich zu entwickeln. Daher müssen wir nicht auf gedeih und verderb noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Sicherlich hilft uns ein Holt weiter. Man sollte aber überlegen ob wir einen Stürmer brauchen, der teilweise mit seinen Gedanken schon beim nächsten Verein ist. Mit der aktuellen Mannschaft müsste wir auf alle Fälle nichts mit den Abstieg zu tun bekommen. Daher sollte man sich das Geld besser für nächstes Jahr aufsparen wenn es eventuell um einen Aufstieg gehen könnte.

  • Zitat von piffo2401;124686

    ...Man sollte aber überlegen ob wir einen Stürmer brauchen, der teilweise mit seinen Gedanken schon beim nächsten Verein ist. ...


    Ich finde es fast unerträglich, das Michael Holt hier ständig wie ein "Legionär" dargestellt wird !!!

  • Zitat von Dooser;124699

    Ich finde es fast unerträglich, das Michael Holt hier ständig wie ein "Legionär" dargestellt wird !!!



    Das sehe ich auch so. Seine Identifikation mit dem SVM ist so hoch, dass er bei einem Engagement in Meppen auch gedanklich voll dabei wäre.

    Und dann ist es doch völlig müßig zu spekulieren, ob er im Winter wieder weg ist. Selbst wenn, dann hätte er uns wenigstens in der Hinrunde geholfen. Außerdem ist er ja noch nicht mal da...

  • Ich sehe das nicht so, daß er hier als Legionär hingestellt wird. Ich glaube auch, daß seine Identifikation mit dem SVM hoch ist.

    Es geht bei der ganzen Sache aber nicht nur um einen Michaelt Holt, sondern um den Verein und die Mannschaft. Und für die Mannschaft wäre es in meinen Augen besser einen Stürmer zu verpflichten, der MINDESTENS die ganze Saison bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!