Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich sehe in meiner Glaskugel... dass sich in sachen "neuer Spieler" beim SVM etwas getan hat und es bald in die Welt hinaus getragen wird. :) :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nochmal zum Gerücht: AGW!

    Wo kommt das ganze denn bitte her ?? Ich glaube doch kaum, das er nochmal zum SV wechseln würde, schließlich hat der Verein Ihn damals bis vors Gericht gezogen....

  • Zitat von Sacupe;136214

    Nochmal zum Gerücht: AGW!

    Wo kommt das ganze denn bitte her ?? Ich glaube doch kaum, das er nochmal zum SV wechseln würde, schließlich hat der Verein Ihn damals bis vors Gericht gezogen....

    Ich kann mir vorstellen das er das wollen würde,und auch die Spieler würden sich das wünschen. Doch von denen hat bisher auch noch niemand was von einer möglichen Verpflichtung gehört....schade eigentlich ...

  • Zitat von Pottzilla;136213

    Finden wir gut! Jetzt noch nen vernünftigen Stürmer, dann kann's losgehen!


    Jop.. und den Klippel bitte noch verpflichten! :) (Huisman de Jong muss doch auch schon unterschrieben?!)

  • Zitat von Meppinho;136216

    Ich kann mir vorstellen das er das wollen würde,und auch die Spieler würden sich das wünschen. Doch von denen hat bisher auch noch niemand was von einer möglichen Verpflichtung gehört....schade eigentlich ...



    Er ist ja auch noch in Brasilien? oder gerade erst zurück..
    Wäre auf jeden Fall jemand, der uns weiterhelfen würde.
    Und er kennt noch einige Spieler und hätte mit Wessels seinen alten Sturmpartner wieder. Schauen wir mal.

    Auf jeden Fall wirds langsam eng mit ner Stürmerverpflichtung, wenn die Mannschaft sich noch einspielen soll.

  • Mich freut die Verpflichtung von Meier auch. Ein junger Spieler mit Erfahrung, der sicher noch was vorhat- passt zu den anderen Verpflichtungen.

    Was mich persönlich auch freut ist, dass Meier sich in Meppen "im sozialen Bereich betätigen" will. Sowas zeugt davon, dass der nicht nur Fußball im Kopf hat und ich finde das positiv!

  • Zitat von Sacupe;136221

    Zu de Jong..

    Der muss doch schon unterschrieben haben, wenn er auf dem Mannschaftsfoto ist, oder??

    Dachte ich auch, aber ist (noch) nicht so!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • De Jong als Sechser??? Die passende Spielübersicht und das Stellungsspiel dafür hat er... Doch fehlt mir da bei ihm noch die Spritzigkeit, oder lieg ich da falsch?


    Zwar braucht ein INnenverteidiger genausoviel Spritzig- und Schnelligkeit, nur kann man hier auch viel mit gutem Stellungsspiel wettmachen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von renkenberger;136226

    De Jong als Sechser??? Die passende Spielübersicht und das Stellungsspiel dafür hat er... Doch fehlt mir da bei ihm noch die Spritzigkeit, oder lieg ich da falsch?


    Zwar braucht ein INnenverteidiger genausoviel Spritzig- und Schnelligkeit, nur kann man hier auch viel mit gutem Stellungsspiel wettmachen...

    Meiner Meinung nach ist das als Innenverteidiger wichtiger, weshalb ich mir de Jong auch ziemlich gut als Sechser vorstellen koennte. Meyer rechts, Dogan&Klippel innen, Schepers links wuerde mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Wird dann nur interessant bzgl dem Mittelfeld - de Jong, Wigger, Hartwig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!