Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • also ich erinner mich dran das sich schnetti in der letzten saison einige dicke böcke geleistet hat UND die saison durchgespielt hat. jetzt jemanden als konkurrenz zu holen finde ich dann nur gut; das hat noch keiner mannschaft geschadet

  • Zitat von chucki;136275

    Auf die Bank oder in der Zweiten spielen lassen... wo er -meiner Meinung nach- auch hingehört!

    Dann könnte der Verein ihn ja auch direkt verkaufen- z.B. nach Biene!

    Vielleicht verbessert er sich ja noch?! Immerhin ist Schnetberg erst 23- da hat man das Ende der Entwicklung noch nicht erreicht- nur wenn man ständig auf der Bank versauert!!!

    Aber das hat keinen Sinn das zu diskutieren, weil es hier einfach zu unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der grundsätzlichen Orientierung des SVM gibt.

    Ich akzeptiere mal, dass die meisten hier der Auffassung sind, dass der Verein noch ein paar Spieler kaufen muss- behalte aber meine Meinung!

  • Zitat von Rincewind;136277

    also ich erinner mich dran das sich schnetti in der letzten saison einige dicke böcke geleistet hat UND die saison durchgespielt hat. jetzt jemanden als konkurrenz zu holen finde ich dann nur gut; das hat noch keiner mannschaft geschadet

    Dass er fehlerfrei gespielt hat, behauptet wohl niemand, der ein paar Spiele in der letzten Saison gesehen hat. Dass er Konkurrenz bekommen soll- okay, dafür gibts ja Huisman de Jong und zur Not auch noch Meier.

    Ob allerdings noch mehr Konkurrenz geholt werden muss und ihm damit auch signalisiert wird, dass er kaum ne Einsatzchance bekommen wird, bezweifle ich jetzt mal- aber wie gesagt, jedem seine MeinungoO

  • Zitat von HutaMG;136274

    nur was macht der Verein denn dann mit Schnetberg oder Natusch? Ich sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf.

    Natusch will auf eigenen Wunsch groeßtenteils in der U23 spielen.

  • "Robin Huisman de Jong, der nicht seinen besten Tag beim SVM erwischte, kündigte nach dem Schlusspfiff an, dass er in Meppen noch am Abend einen Einjahresvertrag unterzeichnen wolle" *NOZ*

    Das kann ich mir vorstellen das er jetzt schnell unterschreiben will ;)
    Wenn er kommen sollte muss er hart an sich arbeiten. Nur Bälle verteilen alleine reicht nicht! Und wenn man Bälle verteilt müssen die beim Mitspieler ankommen.
    Ihm sind gestern seine Grenzen aufgezeigt worden. Er hat Probleme wenn er unter Druck kommt. Kleine quirlige Spieler können ihn schwindlig spielen.

  • Zitat von stan;136341

    "Robin Huisman de Jong, der nicht seinen besten Tag beim SVM erwischte, kündigte nach dem Schlusspfiff an, dass er in Meppen noch am Abend einen Einjahresvertrag unterzeichnen wolle" *NOZ*

    Das kann ich mir vorstellen das er jetzt schnell unterschreiben will ;)
    Wenn er kommen sollte muss er hart an sich arbeiten. Nur Bälle verteilen alleine reicht nicht! Und wenn man Bälle verteilt müssen die beim Mitspieler ankommen.
    Ihm sind gestern seine Grenzen aufgezeigt worden. Er hat Probleme wenn er unter Druck kommt. Kleine quirlige Spieler können ihn schwindlig spielen.

    In der Defensive ( 1 gegen 1) sah er ganz schön blass aus. Im Aufbauspiel war er gut - sauberes Passspiel.

  • Das war gegen Münster und teilweise gegen Biene genauso!!! Ich habe irgendwie bis zuletzt gehofft... dass es mit dem Vertrag nichts wird, aber naja. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von stan;136341

    "Robin Huisman de Jong, der nicht seinen besten Tag beim SVM erwischte, kündigte nach dem Schlusspfiff an, dass er in Meppen noch am Abend einen Einjahresvertrag unterzeichnen wolle" *NOZ*



    Offiziell gibt es noch keine Bestätigung,dass er unterschrieben hat! Und wenn man sieht, dass er bei allen Testspielen gegen höherklassige Teams (Münster,Biene und laut hörensagen auch gegen BVB 2) immer wieder dicke Böcke drin gehabt hat woraus Gegentore entstanden sind sei die Frage erlaubt, ob er wirklich eine VERSTÄRKUNG ist??!

  • Weiss jemand wie es um Klippel (Hallescher FC) steht in Sachen SV Meppen?
    Letzter Stand war das er zurück nach Halle ist um seinen Vertrag für uns dort aufzulösen.
    Leider hat sich dort ein Verteidiger schwer verletzt so das sein Name dort wieder gehandelt wurde.

  • Zitat von stan;136386

    Weiss jemand wie es um Klippel (Hallescher FC) steht in Sachen SV Meppen?
    Letzter Stand war das er zurück nach Halle ist um seinen Vertrag für uns dort aufzulösen.
    Leider hat sich dort ein Verteidiger schwer verletzt so das sein Name dort wieder gehandelt wurde.

    da wurde gesagt das die aussortierten noch NICHT in erwägung gezogen wurden!

  • "noch NICHT" heisst, er ist evtl. in der Warteschleife bei Halle!
    Das wäre für sehr blöd für uns weil wir in der Luft hängen würden und die "Spiele" sind nächste Woche bereits eröffnet -.-
    Und wir haben mehr als nur Bedarf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!