Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von TrickZ;140050

    Gerdes hat mich menschlich zu sehr enttäuscht, dass ich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen möchte. Er kann von mir aus 25 Tore in der Rückrunde machen, bei mir hat er jeden Kredit verspielt...

    dito !

  • Es zählt nur der Erfolg und nicht ob irgendwelche SV Fans einen dicken Hals auf
    AGW haben,er hat immer seine Tore gemacht.Also verpflichten,es wird sich auszahlen.
    Man sollte nicht zuviel in die Vergangenheit schauen.
    Ansonsten schlage ich vor Podolski und Reus zu verpflichten,wäre ein schönes Sturmduo
    mit Zukunft!

  • Zitat von scharres;140054

    Es zählt nur der Erfolg und nicht ob irgendwelche SV Fans einen dicken Hals auf
    AGW haben,er hat immer seine Tore gemacht.Also verpflichten,es wird sich auszahlen.
    Man sollte nicht zuviel in die Vergangenheit schauen.

    Absolute Zustimmung!!!!

  • Zitat von scharres;140054

    Es zählt nur der Erfolg und nicht ob irgendwelche SV Fans einen dicken Hals auf
    AGW haben,er hat immer seine Tore gemacht.Also verpflichten,es wird sich auszahlen.
    Man sollte nicht zuviel in die Vergangenheit schauen.
    Ansonsten schlage ich vor Podolski und Reus zu verpflichten,wäre ein schönes Sturmduo
    mit Zukunft!

    Warum kaufen wir uns nicht gleich Spieler aus der ganzen Welt, die sich einen Dreck für unseren Verein interessieren? Ich seh deutlich lieber einen Spieler in unserer Mannschaft, der sich mit dem Verein identifiziert und vollen Einsatz gibt als irgendeinen Kerl, der vor ein paar Monaten noch die Fans provoziert hat, für die er nun spielen will! Auch wenn er sicherlich eine sportliche Verstärkung vom feinsten wäre!

  • Zitat von Jay;140056

    Warum kaufen wir uns nicht gleich Spieler aus der ganzen Welt, die sich einen Dreck für unseren Verein interessieren? Ich seh deutlich lieber einen Spieler in unserer Mannschaft, der sich mit dem Verein identifiziert und vollen Einsatz gibt als irgendeinen Kerl, der vor ein paar Monaten noch die Fans provoziert hat, für die er nun spielen will! Auch wenn er sicherlich eine sportliche Verstärkung vom feinsten wäre!

    Sehr richtig!

  • Haben sich die Kritiker von AGW schon einmal gefragt, warum AGW nicht nur in unserer Manschaft herzlichst aufgenommen werden würde?
    Haben sich die Kritiker schon einem persönlich mit Ihm unterhalten?
    Warum unterhält sich ein Rainer Persike mit AGW?
    Gut, dass die Entscheidungen vom Vorstand getroffen werden und nicht von beleidigten Leberwürsten!

  • Zitat von duke;140058

    Haben sich die Kritiker von AGW schon einmal gefragt, warum AGW nicht nur in unserer Manschaft herzlichst aufgenommen werden würde?
    Haben sich die Kritiker schon einem persönlich mit Ihm unterhalten?
    Warum unterhält sich ein Rainer Persike mit AGW?
    Gut, dass die Entscheidungen vom Vorstand getroffen werden und nicht von beleidigten Leberwürsten!

    Selbst wenn der Stress zwischen Verein und AGW begraben ist, erwarte ich noch immer eine öffentliche und vor allem glaubhafte Entschuldigung seinerseits gegenüber den Fans und dann wäre ich persönlich zu mindest bereit, dass er für uns spielen darf. Ob es mir gefällt, steht auf einem anderen Blatt Papier!

  • Ich halte Gerdes auch für eine schlechte Verpflichtung.
    Er ist kein Perspektivspieler, ob er etwas für die Regionalliga ist, kann man auch nicht sagen.
    Für die Rückrunde allein brauchen wir so einen Spieler nicht. Dann lieber im Sommer einen vernünftigen Stürmer verpflichten.
    Selbst wenn er kommen will, dann hoffentlich nur für ein Gehalt, dass weniger ist als in Emden. Zum abkassieren kann er woanders hingehen. Wenn er zu uns will, dann nur aus sportlichen Gründen. Das Geld können wir besser für einen jungen Spieler investieren.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140055

    Absolute Zustimmung!!!!

    Genau, lass Dir ruhig ein drittes Mal in die Eier treten.

    Euch ist echt nicht mehr zu helfen.

    Hat Gerdes ausserhalb der Oberliga eigentlich schon einmal überzeugt?? Und ich meine nicht dieses Bundeswehr Gekicke!!!

  • Ob Gerdes, irgendein Kicker aus der Kreis, Bezirksliga oder wo auch immer her...wir brauchen da vorne Leute, die treffen! Wenn Holt ausfällt, sieht man ja wie gut wir treffen können. Mir isses mittlerweile egal, wer kommt...hauptsache da kommt ein guter Stürmer.

  • Zitat von Citysprinter;140060

    Ich halte Gerdes auch für eine schlechte Verpflichtung.
    Er ist kein Perspektivspieler, ob er etwas für die Regionalliga ist, kann man auch nicht sagen.
    Für die Rückrunde allein brauchen wir so einen Spieler nicht. Dann lieber im Sommer einen vernünftigen Stürmer verpflichten.
    Selbst wenn er kommen will, dann hoffentlich nur für ein Gehalt, dass weniger ist als in Emden. Zum abkassieren kann er woanders hingehen. Wenn er zu uns will, dann nur aus sportlichen Gründen. Das Geld können wir besser für einen jungen Spieler investieren.

    Dem kann ich nur voll zustimmen.

    Es wird hier zwar fleißig diskutiert, ob man AGW sein Verhalten verzeihen kann (und da sind die Meinungen wohl sehr gespalten).

    Vollkommen vergessen wird aber die Frage, ob AGW in seinem Alter tatsächlich noch für die RL taugt. Nur weil er vor Jahren mal viele Tore für den SVM in der OL gemacht hat, heißt das nicht, dass er das automatisch Jahfe später in der RL wiederholt. Er schießt zwar seine Tore, aber eben in der OL. Und bei einem über 30jährigen Spieler ist es eben auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er sich noch wesentlich weiter entwickelt.

    Es ist doch nicht unwahrscheinlich, dass er seinen Leistungszenit überschritten hat. Und selbst wenn er es in dieser Saison nochmal packt, in der nächsten Saison, wenns wirklich um etwas geht, ist er nochmal ein Jahr älter. Perpektivisch hilft er uns also überhaupt nicht.

    Dann lieber Scherping und/oder Bennert. Erstens müssen die nicht gegen einen Teil der Fans anspielen, zweitens machen die auch in der OL Tore sind aber drittens jung genug, um sich noch zu entwickeln und damit perspektivisch viel interessanter als ein (sorry) Auslaufmodell AGW, der, falls er im ersten Spiel zweimal aus aussichtsreicher Position nebens Tor schießt sofort einen Teil der Fans gegen sich hat.

  • Zitat von HutaMG;140065

    Dem kann ich nur voll zustimmen.

    Es wird hier zwar fleißig diskutiert, ob man AGW sein Verhalten verzeihen kann (und da sind die Meinungen wohl sehr gespalten).

    Vollkommen vergessen wird aber die Frage, ob AGW in seinem Alter tatsächlich noch für die RL taugt. Nur weil er vor Jahren mal viele Tore für den SVM in der OL gemacht hat, heißt das nicht, dass er das automatisch Jahfe später in der RL wiederholt. Er schießt zwar seine Tore, aber eben in der OL. Und bei einem über 30jährigen Spieler ist es eben auch nicht sehr wahrscheinlich, dass er sich noch wesentlich weiter entwickelt.

    Es ist doch nicht unwahrscheinlich, dass er seinen Leistungszenit überschritten hat. Und selbst wenn er es in dieser Saison nochmal packt, in der nächsten Saison, wenns wirklich um etwas geht, ist er nochmal ein Jahr älter. Perpektivisch hilft er uns also überhaupt nicht.

    Dann lieber Scherping und/oder Bennert. Erstens müssen die nicht gegen einen Teil der Fans anspielen, zweitens machen die auch in der OL Tore sind aber drittens jung genug, um sich noch zu entwickeln und damit perspektivisch viel interessanter als ein (sorry) Auslaufmodell AGW, der, falls er im ersten Spiel zweimal aus aussichtsreicher Position nebens Tor schießt sofort einen Teil der Fans gegen sich hat.

    Welch herrlich sachlicher Beitrag in dieser doch sehr emotionalen Angelegenheit!

    Mittlerweile bin ich soweit, dass es mir egal ist, wer nun überhaupt kommt. Ich vertrau da voll und ganz auf Persike und Co.!

    Wenn aber eben geht, dann

    Zitat von meppia;140064


    KOAN AGW!!! :)

    :D

  • Dieses ganze "Söldner" gequatsche um AGW geht mir echt auf die Eier.
    Der Junge hat bisher für den TuS Pewsum, Kickers Emden und eben den SV Meppen gespielt. Da von Söldner zu reden ist schlichtweg quatsch !
    Zum Thema "entschuldigen": Ich denke, von seiten eines R.T. sind genug Fehler gemacht worden, die AGW dazu gebracht haben den SV zu verlassen bzw. die die Situation damals eskalieren lies. Das sollte man nicht vergessen. Bei den Vorkommnissen gegenüber den Fans muss ich immer an die Zeiten denken, als ein Hubert Hüring nicht Trainer beim SV sondern in Oldenburg/Cloppenburg war. Da ging es verbal auch immer ganz schön zur Sache. Und niemand hat bei seiner Einstellung als SV-Trainer eine Entschuldigung von ihm dafür verlangt. Also, immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Einzig die sportliche Diskussion, ob seine Verpflichtung 1) die Mannschaft kurzfristig weiterbringt und 2) auch über die Saison hinaus Sinn macht sollte hier im Vordergrund stehen. Und da kann mann sicher verschiedener Meinung sein.
    Aber an eines Glaube ich sicher: R. Persike wird wissen, mit welcher Perspektive er einen Spieler verpflichtet. Egal ob kurz- oder langfristig.

  • Zitat von Dooser;140068

    Dieses ganze "Söldner" gequatsche um AGW geht mir echt auf die Eier.
    Der Junge hat bisher für den TuS Pewsum, Kickers Emden und eben den SV Meppen gespielt. Da von Söldner zu reden ist schlichtweg quatsch !
    Zum Thema "entschuldigen": Ich denke, von seiten eines R.T. sind genug Fehler gemacht worden, die AGW dazu gebracht haben den SV zu verlassen bzw. die die Situation damals eskalieren lies. Das sollte man nicht vergessen. Bei den Vorkommnissen gegenüber den Fans muss ich immer an die Zeiten denken, als ein Hubert Hüring nicht Trainer beim SV sondern in Oldenburg/Cloppenburg war. Da ging es verbal auch immer ganz schön zur Sache. Und niemand hat bei seiner Einstellung als SV-Trainer eine Entschuldigung von ihm dafür verlangt. Also, immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Einzig die sportliche Diskussion, ob seine Verpflichtung 1) die Mannschaft kurzfristig weiterbringt und 2) auch über die Saison hinaus Sinn macht sollte hier im Vordergrund stehen. Und da kann mann sicher verschiedener Meinung sein.
    Aber an eines Glaube ich sicher: R. Persike wird wissen, mit welcher Perspektive er einen Spieler verpflichtet. Egal ob kurz- oder langfristig.

    1. Wer hat hier von Söldner gesprochen??
    2. Warst Du in Oldenburg als Wurpsi ausflippte??
    3. Der Vergleich mit Hubert soll wohl ein Witz sein??

    Zwischen "verbal hoch her" und "assozial" liegt ein kleiner Unterschied Dooser.

  • Zitat von Süderneuland I;140070

    1. Wer hat hier von Söldner gesprochen??
    2. Warst Du in Oldenburg als Wurpsi ausflippte??
    3. Der Vergleich mit Hubert soll wohl ein Witz sein??

    Zwischen "verbal hoch her" und "assozial" liegt ein kleiner Unterschied Dooser.

    Zu 1) Die Diskussion hier läuft doch in die Richtung (Stichwort: Keine Identifikation mit dem Verein, nur Kohle verdienen)
    Zu 2) JA, ich war in Oldenburg dabei !!
    Zu 3) Und ja, ich war in den letzten 20 Jahren oft genug dabei, wenn es gegen Hubert ging. Das war auch kein Zuckerschlecken und es wurde mitunter auch mal "assozial" wie du es vielleicht sagen würdest. (Frag mal das "ältere" Semester)

    Grundsätzlich hat jeder eine 2. Chance verdient. Nutzt er sie, sollte man nicht auf der Vergangenheit rumreiten.

  • Bei AGW kommen doch zwei Dinge zusammen. Einmal wären da die ja hier schon lang und breit diskutierten Entgleisungen ggü. den SVM-Fans, die auch nicht durch ein etwaiges Fehlverhalten seitens des Vereins/RT in irgend einer Form zu rechtfertigen/tolerieren sind. Zweitens - und das wurde hier ebenfalls schon mehrfach dargelegt - stellt sich tatsächlich die Frage, ob ein bald 32 Jähriger Oberligastürmer der Heilsbringer ist, den sich hier alle erhoffen. Ich glaube es nicht. Das der Sprung zwischen den Ligen nicht ohne ist, haben wir ja alle gesehen. Zudem drängt sich mir unweigerlich der Vergleich mit Wessels auf, der auch in der Vergangenheit super Leistungen für uns gebracht hat und derzeit völlig neben sich steht. Ihm verzeiht man dies (aufgrund seiner sympathischen Art und kämpferischen Einstellung) noch - bei AGW sähe dies wohl gänzlich anders aus.
    Sofern Alternativen zu diesem Transfer bestehen (und laut NOZ scheint Persike ja auch an anderen Stürmern dran zu sein), sollten diese meiner Meinung nach ernsthaft geprüft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!