Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Zizou;104726

    Spieler wie Bortolozzo, Bayraktar und Fühler sind völlig über und können nicht nur, sondern müssen den Verein verlassen!


    bayraktar muss erst wieder zu seiner form zurück finden,er war ja lange verletzt !

  • wichtig ist das wir unsere mitte halten, also
    westerveld, göttsch, wigger, dogan, gerdes

    wenn der verein es schafft diese spieler zu halten sieht es gut aus für die nächste saison es sei denn der BVC funkt uns dazwischen!

  • Sollte der BVC die Klasse nicht halten... müssen die erstmal wieder ganz kleine Brötchen backen! Denke ich!

    Hüring wird seine Vertragsverlängerung wohl davon abhängig machen... wer bleibt bzw. kommt!

    Diego wird definitiv gehen... genauso wie Fühler! Die restlichen Holländer würde ich ebenfalls gerne weiter bei uns sehen... aber gestern hörte man rund ums Stadion ja nicht unbedingt sowas gutes... was das betrifft!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Sammy;104735

    Hüring will mehr Freizeit!
    berufstätig, abends training, am wochenende spiel + evtl. den nächsten gegner beobachten.



    Tja, wenn's nicht zusammenpasst muss man langfristig auch den Trainer wechseln. Würde die Holländer (bis auf Fühler) auch wohl gerne halten. Auch Bayraktar ist in Topform für unsere Liga auf jeden Fall eine Bereicherung. Bortolozzo kann meinetwegen gerne gehen.

    Wenn CLP runterkommt, sehe ich das gar nicht so als gravierenden Nachteil. Erstens werden denen bei einem Abstieg auch wohl Sponsoren und Gelder flöten gehen, zweitens glaube ich kaum, dass die direkt wieder in eine Liga wollen, in der es den Brötchenjungs nicht wirklich zurechtgekommen sind.

  • Zitat von Sammy;104735

    Hüring will mehr Freizeit!
    berufstätig, abends training, am wochenende spiel + evtl. den nächsten gegner beobachten.

    Also was ich ncht verstehe, dass jetzt die Diskussion anch dem Havelse Spiel aufkommt. Hätte der SVM gewonnen, hätte keiner über das Thema gesprochen.

    Entweder Hubert will mehr Freizeit, dann hört er in jedem Fall auf. Denn weder in der NDS-W noch bei einem Aufstieg in die Regionalliga wird die Belastung geringer, oder
    - er nennt die wahren Gründe für seine Rücktrittsgedanken
    - man schafft Strukturen in Meppen, die Ihn entlasten.
    Nur dann sollte man letzteres zuerst intern diskutieren. Ein Aufstieg in dieser Saison wäre ein Wunder gewesen.

    Schade finde ich es, dass wir wie in den letzten Jahren die meisten Punkte gegen die kleinen einbüssen. Ich glaube uns fehlen einfach die spielerischen Mittel, Gegner, die defensiv stehen auseinanderzunehmen. Aber daran kann und muss man arbeiten und dass braucht m.E. Zeit. 3

  • Zitat von Andreas S.;104760


    Schade finde ich es, dass wir wie in den letzten Jahren die meisten Punkte gegen die kleinen einbüssen. Ich glaube uns fehlen einfach die spielerischen Mittel, Gegner, die defensiv stehen auseinanderzunehmen. Aber daran kann und muss man arbeiten und dass braucht m.E. Zeit. 3

    Havelse ist allerdings jetzt nicht wirklich die Mannschaft, die weit unten steht, sondern in der oberen Tabellenhaelfte. Die haben auch Nordhorn geschlagen.

    Prinzipiell hast du aber natuerlich schon recht. Punktverluste gegen Arminia und Lingen gehen gar nicht..

  • Zitat von Andreas S.;104760


    Entweder Hubert will mehr Freizeit, dann hört er in jedem Fall auf. Denn weder in der NDS-W noch bei einem Aufstieg in die Regionalliga wird die Belastung geringer, oder
    - er nennt die wahren Gründe für seine Rücktrittsgedanken
    - man schafft Strukturen in Meppen, die Ihn entlasten. 3

    natürlich is das ne möglichkeit ihn durch strukturen zu entlasten aber ich denke das ein dafür notwendiger trainer und beobachter stab zu teuer für den verein ist. villt kann er auch einfach im beruf kürzer treten...is doch in seinem beruf eigentlich kein problem ;)

  • Sollten die Meppener Verantwortlichen übrigens mit dem Gedanken spielen, den ein oder anderen Nordhorner Spieler zu verpflichten, wäre jetzt denke ich ein guter Zeitpunkt. Könnte mir nämlich vorstellen, dass der ein oder andere NOH-Kicker akutell nicht so gut auf seinen Verein zu sprechen ist. :victory:

  • Zitat von Chefkoch;104922

    Sollten die Meppener Verantwortlichen übrigens mit dem Gedanken spielen, den ein oder anderen Nordhorner Spieler zu verpflichten, wäre jetzt denke ich ein guter Zeitpunkt. Könnte mir nämlich vorstellen, dass der ein oder andere NOH-Kicker akutell nicht so gut auf seinen Verein zu sprechen ist. :victory:

    Genau
    Laut Kremer gibt es ja sogar anfragen von Spielern aus anderen Vereinen!!!
    Positiv wird natürlich auch bewertet das der Verein die Spielergehälter pünktlich zahlt!!
    Quelle:MT von heute

    Bin gespannt was in den nächsten Wochen so passieren wird!!

    Vielleicht klappts ja mit dem Traumsturm Brode-Gerdes

  • Wir müssen für die nächste Saison auch noch mal etwas auf die Beine stellen. Ich male jetzt mal einfach ein Horrorszenario, dass nächste Saison folgende Clubs u.a. in der Oberliga NDS West spielen:

    SV Meppen
    VfB Oldenburg
    Eintracht Nordhorn
    BV Cloppenburg
    SV Wilhelmshaven

    Und im nächsten Jahr heißt es ja mal wieder, alles unter Platz 8 steigt ab. :whistle3:

  • Zitat von md1811;104923


    Positiv wird natürlich auch bewertet das der Verein die Spielergehälter pünktlich zahlt!!

    :D

    Zitat

    Vielleicht klappts ja mit dem Traumsturm Brode-Gerdes

    Würde ich ebenfalls begrüßen... Dennis Brode hat aber Vertrag bis 2010 in Nordhorn!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Da liegst du evtl. gar nicht so verkehrt, wenn alles so kommt wie´s momentan aussieht und OLB die Quali nicht schafft. Die Saison wäre dann von den Derbys her besser als in der Regionalliga. Jedoch befürchte ich, dass es in dieser Hammersaison wieder unvorhergesehene Opfer gibt und wie es in den letzten Jahren gewesen ist, war leider immer Meppen mit von der Partie.

    Hoffen wir das Beste.

  • Zitat von Emmelner;104929

    Da liegst du evtl. gar nicht so verkehrt, wenn alles so kommt wie´s momentan aussieht und OLB die Quali nicht schafft. Die Saison wäre dann von den Derbys her besser als in der Regionalliga. Jedoch befürchte ich, dass es in dieser Hammersaison wieder unvorhergesehene Opfer gibt und wie es in den letzten Jahren gewesen ist, war leider immer Meppen mit von der Partie.

    Hoffen wir das Beste.

    Das macht mir auch etwas Angst. Von den Namen her waere die Liga zwar richtig geil, aber da man sich ja mal wieder fuer ne neue Oberliga qualifizieren muss, waer mir das alles dann recht vage. Schließlich kommen Mannschaften wie Bavenstedt, Leer, Osna II dann auch noch dazu, die starke Saison spielen koennen..

  • Zitat von DarkGiant;104934

    Das macht mir auch etwas Angst. Von den Namen her waere die Liga zwar richtig geil, aber da man sich ja mal wieder fuer ne neue Oberliga qualifizieren muss, waer mir das alles dann recht vage. Schließlich kommen Mannschaften wie Bavenstedt, Leer, Osna II dann auch noch dazu, die starke Saison spielen koennen..

    #

    Leer spielt schon am Maximum denke ich... Trotzdem ist das sehr interessant, falls es dazu kommen würde:good: Na ja mal sehen, wir müssen dann ja nicht unter die ersten 8 kommen, sondern auf P1!

    Na ja mal sehen...


  • und aus diesem grund wär es gut wenn die oldenburger aufsteigen,unter normalen umständen würd ich dem vfb niemals einen aufstieg gönnen aber diesmal wär es auch für uns ein vorteil!
    ich kann die leute hier nicht verstehen,die auf einen klassenverbleib der oldenburger hoffen,denn wenn meppen nächstes jahr auf platz 9 rutschen sollte ist das gejammere groß!

    deshalb rauf mit dem vfb und wir haben in der nächsten saison einen harten gegner weniger!
    der vfb kann ja im nächstem jahr wieder absteigen!;)

  • wenn wir nächstes Jahr am Ende der Saison auf Platz 9 stehen sollten , dann müsste in der Saison so ziemlich alles falsch laufen was nur falsch laufen kann mit oder ohne CLP , WHV und Oldenburg.
    In der letzten Saison war dies nicht auszuschliessen,da die Oberliga im letzten Jahr wesentlich stärker war als diese Liga hier

    Wenn dies dennoch eintreten sollte kann der SVM wohl endgültig einpacken...

  • Man scheint sich hier wohl einig zu sein, das der Aufstieg in diesem Jahr kein Thema mehr ist. Ich persönlich halte das Thema aber mom. auch für fast ausgeschlossen. Dennoch sollte man sportlich alles tun, um am Ende der Saison das bestmöglichste erzielt zu haben, denn man weiß ja nie, was noch so geschieht. Realistisch gesehen ist das Thema Aufstieg eigentlich aber abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!