Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Rücktrittsforderung ist doch quatsch. Die wurde vor Gerdes Verlängerung auch gefordert. Wenn wir jetzt vor jeder Vertragsverlängerung unseren Sportdirektor rauswerfen möchten, haben wir glaub ich mehr damit zu tun, neue Sportdirektoren zu finden, als wir uns um neue Spieler kümmern. Ich bin auch kein Tattermusch-Fan, aber einen Rauswurf an einer Personalie festzumachen ist doch quatsch. Außerdem: Wer soll den Job denn übernehmen?

    Ich würde Wessels auch gerne halten. Er macht halt immer Alarm. Aber ich sage auch immer wieder: Wenn nicht, dann eben nicht. Wir haben schon oft und auch viele Leistungsträger abgegeben. Und es sind immer wieder neue, frische Gesichter aufgetaucht, die ebenso ihre Qualitäten mitbringen.

    Von daher würde sich die SVM-Welt wohl auch nach einem potentiellen Wessels-Wechsel weiterdrehen. Da habe ich auch volles Vertrauen zu Frank Claaßen: Er wird entscheiden, wie wichtig ein Wessels für ihn ist und dementsprechend wird Tattermusch ein Angebot unterbreiten. Abwarten.

  • Ich tippe mal, dass Oezkann kommt. Ganz egal, ob Wessels bleibt oder nicht.

    Ich wuerds auf jeden Fall extremst schade finden, wenn Wessels geht. Der hat sich in den 3 Jahren wirklich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt, opfert sich immer fuer die Mannschaft auf und kaempft bis zum Umfallen und ist ein klasse Typ. Aber wer will es ihm verdenken, wenn er hoeher spielen moechte..

  • Zitat von DarkGiant;107257

    Der hat sich in den 3 Jahren wirklich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt, opfert sich immer fuer die Mannschaft auf und kaempft bis zum Umfallen und ist ein klasse Typ. Aber wer will es ihm verdenken, wenn er hoeher spielen moechte..


    Diesen Worten möchte ich mich gerne anschliessen. Ich hoffe Rene bleibt bei uns....

  • das war auch die Intension meines Beitrags.Es kann doch nicht sein,daß wir jedes Jahr Leistungträger abgeben und durch neue ersetzen.Wir treten seit Jahren auf der Stelle,es werden immer nur Spieler ausgetauscht.So geht es nicht!
    Ein Rene Wessels gibt jedes Spiel alles...aber es ist ja schon ein Neuer in der Hinterhand.
    Sicherlich brauchen wir auf drei Positionen Verstärkungen,aber in erster Linie braucht die Mannschaft Konstanz.....auch im Umfeld.
    Wenn ein Spieler höherklassig spielen kann soll er tun,wenn er mehr verdienen kann auch.Rene lebt Leidenschaft wie kein Zweiter vor,er identifiziert sich mit dem Verein.Solche Spieler läßt man nicht laufen.

  • Zitat von chucki;107253

    Zudem glaube ich auch... dass wenn Wessels gehen sollte... der SVM schon einen neuen in der Hinterhand hat. ;)

    Das ist ja der Spekulationsthreat hier, also lass uns ruhig an deinen Vermutungen teilhaben und nenn doch mal ins Blaue heraus einen Namen ;)

  • Rene Wessels muß meiner Meinung nach beim SVM bleiben. Da gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit. Ihn zu halten halte ich für immens wichtig. Den Transfer Özkan sehe ich als eine ordentliche Lösung. Hier wurde bereits mal über Ferulli vom VFL Ol diskutiert. Mich würde auch die Personalie schon sehr interessieren!

  • Zwei unabhängig voneinander stehende Personen haben mir erzählt, dass Rene Wessels ihnen persönlich gesagt hat, dass Herr Tattermusch ihn nicht in Meppen behalten möchte...Einmal in Pewsum und nachdem Oldenburg-Spiel hat Rene diese Aussagen getätigt.
    Dies soll auch die anderen Holländer betreffen... Kann ich mir gut vorstellen, warum sollte sonst in der Presse von Götsch deren Leistungen so positiv bewertet werden!
    Für mich geht aber momentan kein Weg an Rene Wessels vorbei und ich hoffe, dass er auch weiterhin und trotz des Zugangs von Özkan in Meppen bleibt!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;107279

    Zwei unabhängig voneinander stehende Personen haben mir erzählt, dass Rene Wessels ihnen persönlich gesagt hat, dass Herr Tattermusch ihn nicht in Meppen behalten möchte...Einmal in Pewsum.....

    Stimmt. In Pewsum habe ich auch sowas mitbekommen. Aber nur so um 3 Ecken. Irgendetwas wird da schon dran sein.... Kann mich nur wiederholen. Hoffentlich bleibt Rene.

  • Wenn Tattermusch die Holländer wirklich nicht mehr behalten will, dann gehört der Kerl für mich in eine geschlossene Anstalt!

    Ein Wigger, ein Westerveld und ein Wessels sind mit das Beste was man sich in Liga 5 vorstellen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!